Recommended Posts

Ministry of Sound

hat jemand einen Strea? Orf geht bei mir nicht, wegen der auslandsbeschränkung

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das zweite Überzahlspiel war jetzt leider schwach, ansonsten muss man mit dem Zwischenstand zufrieden sein. Vielleicht geht noch was in der zweiten Hälfte, der Flügelspieler von den Serben wird ja auch irgendwann einmal den Ball neben das Tor setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

irgendwie kommen wir nicht richtig zum kreis, man muss oft den risikoabschluss von weit ausserhalb suchen. aber gut, ist noch alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

irgendwie kommen wir nicht richtig zum kreis, man muss oft den risikoabschluss von weit ausserhalb suchen. aber gut, ist noch alles drinnen.

Jap. Liegt wohl dran dass wir keinen torgefährlichen kreis haben und die serben offensiver decken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ärgerliches Ende jedenfalls, dass es da zur Halbzeit nicht 15:15 sondern 14:16 steht.

wagesreiter mit viel selbstvertrauen :lol:

Jap. Liegt wohl dran dass wir keinen torgefährlichen kreis haben und die serben offensiver decken können.

So einen Konter wie von Wagesreiter hab ich echt noch nicht oft gesehen, aber gleich danach wurde er dann eh offensiv rausgenommen. Der Rücktritt von Fölser ist jedenfalls wirklich ein großer Verlust, denn Tore vom Kreis gibt's jetzt echt keine mehr.

wir haben einfach keinen linken aufbau. schmid und hermann brauchen noch bissl und schlinger ist einfach übern zenit

Was ist mit Ziura? Jetzt wird er eh auch offensiv eingesetzt, aber bisher ja fast immer nur defensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist mit Ziura? Jetzt wird er eh auch offensiv eingesetzt, aber bisher ja fast immer nur defensiv.

sehe ich eher als mitte aufbau. was ich damit sagen wollte ist, das man einfach keinen "bomber" am linken aufbau hat.

gutes unterzahlspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wieder extrem spannend.

Herrlich, dass wir mit den Besten in dieser aufregenden Sportart mithalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

ja, es ist nur auch bezeichnend dass man kaum infos darüber bekommt (wie oft ich im netz infos von "randsportarten" suche glaubt man nicht), es geht genau darum nicht zu verlieren bei der ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten