churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 wagesreiter mit viel selbstvertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 wir haben einfach keinen linken aufbau. schmid und hermann brauchen noch bissl und schlinger ist einfach übern zenit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) hat jemand einen Strea? Orf geht bei mir nicht, wegen der auslandsbeschränkung bearbeitet 7. April 2013 von Gorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2013 Das zweite Überzahlspiel war jetzt leider schwach, ansonsten muss man mit dem Zwischenstand zufrieden sein. Vielleicht geht noch was in der zweiten Hälfte, der Flügelspieler von den Serben wird ja auch irgendwann einmal den Ball neben das Tor setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. April 2013 irgendwie kommen wir nicht richtig zum kreis, man muss oft den risikoabschluss von weit ausserhalb suchen. aber gut, ist noch alles drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 irgendwie kommen wir nicht richtig zum kreis, man muss oft den risikoabschluss von weit ausserhalb suchen. aber gut, ist noch alles drinnen. Jap. Liegt wohl dran dass wir keinen torgefährlichen kreis haben und die serben offensiver decken können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2013 Ärgerliches Ende jedenfalls, dass es da zur Halbzeit nicht 15:15 sondern 14:16 steht. wagesreiter mit viel selbstvertrauen Jap. Liegt wohl dran dass wir keinen torgefährlichen kreis haben und die serben offensiver decken können. So einen Konter wie von Wagesreiter hab ich echt noch nicht oft gesehen, aber gleich danach wurde er dann eh offensiv rausgenommen. Der Rücktritt von Fölser ist jedenfalls wirklich ein großer Verlust, denn Tore vom Kreis gibt's jetzt echt keine mehr. wir haben einfach keinen linken aufbau. schmid und hermann brauchen noch bissl und schlinger ist einfach übern zenit Was ist mit Ziura? Jetzt wird er eh auch offensiv eingesetzt, aber bisher ja fast immer nur defensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 Was ist mit Ziura? Jetzt wird er eh auch offensiv eingesetzt, aber bisher ja fast immer nur defensiv. sehe ich eher als mitte aufbau. was ich damit sagen wollte ist, das man einfach keinen "bomber" am linken aufbau hat. gutes unterzahlspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. April 2013 Wieder extrem spannend. Herrlich, dass wir mit den Besten in dieser aufregenden Sportart mithalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. April 2013 a x-erl wäre wohl die halbe miete, sehr spannend grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 a x-erl wäre wohl die halbe miete, sehr spannend grad. und dann verlieren wir in bosnien.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. April 2013 ja, es ist nur auch bezeichnend dass man kaum infos darüber bekommt (wie oft ich im netz infos von "randsportarten" suche glaubt man nicht), es geht genau darum nicht zu verlieren bei der ausgangslage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 szilagyi bist du deppat bin ich grad nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 szilágyi on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 und dann ist der marinovic auch noch da.. fuck läufts grad wieso jz ein timeout nehmen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts