churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 http://www.laola1.at/190158+M5ee52edd808.html sehr guter artikel, bei dem ich bei jedem punkt zustimm. besonders die emotionen sind mir in den letzten spielen abgegangen und die gehören dazu, ohne die gewinnt man nicht!! andersson schleich di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2011 http://www.laola1.at/190158+M5ee52edd808.html sehr guter artikel, bei dem ich bei jedem punkt zustimm. besonders die emotionen sind mir in den letzten spielen abgegangen und die gehören dazu, ohne die gewinnt man nicht!! andersson schleich di qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 andersson schleich di http://www.laola1.at/190158+M53bfc3f9ae5.html dankesehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2011 http://www.laola1.at/190158+M53bfc3f9ae5.html dankesehr endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juni 2011 Er war mir zwar nicht wirklich unsympathisch, aber es war die absolut richtige Entscheidung. Natürlich hatte er das Pech die Mannschaft auf einem Höhenflug zu übernehmen (das ist immer extrem schwierig), aber es ist eigentlich stetig bergab gegangen. Am meisten gestört haben mich irgendwie die Auszeiten, wo er gefühlsmäßig extremst überfordert wirkte (sicherlich auch aufgrund der Sprache) und bei schwierigen Phasen in den Spielen, wo er ziemlich komische Entscheidungen traf bzw. zu spät reagierte. Jedenfalls hoffe ich, dass jetzt wieder einer kommt, der die Mannschaft halbwegs auf einem europäischen Topniveau hält und dass man nicht wieder in den Niederungen des Nichts abtaucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 wie auch bei der bestellung lob an den öhb, war sicher die richtige entscheidung, das hat leider einfach nicht gepasst auch diese konsequenz würde ich gerne mal beim öfb sehen.... bitte jetzt nur nicht den fussballer-fehler begehen und einen österreicher holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juni 2011 wie auch bei der bestellung lob an den öhb, war sicher die richtige entscheidung, das hat leider einfach nicht gepasst auch diese konsequenz würde ich gerne mal beim öfb sehen.... bitte jetzt nur nicht den fussballer-fehler begehen und einen österreicher holen! War halt doch nur ein Matthäus des Handballs, wie Anfangs vermutet. Man kann nicht immer alles richtig machen. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Aber immer dieser Vergleich mit dem Fußball ist einfach unpassend. Sehe zwischen Brückner und Anderson jetzt keinen dramatischen Unterschied. Im Eishockey setzen wir seit Jahren auf tolle Ausländer und am erfolgreichsten war das Eishockeyteam unter Pröck.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 bitte jetzt nur nicht den fussballer-fehler begehen und einen österreicher holen! in der heute stand, dass man eine ausländische lösung will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 gutes los für österreichs handballer für die wm quali 2013!! http://www.laola1.at/190158+M5941afccf23.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 neuer nationaltrainer: http://www.laola1.at/de/sport-mix/handball/nationalmannschaft/news/oehb-team-hat-neuen-teamchef/page/5100-313-99--.html warum man es schon wieder mit so einem versucht, verstehe ich nicht. weiß nicht wie sehr der den österreichischen handball kennt, aber sicher nicht besonders gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 22. August 2011 Für mich ist dieser Herr ein unbeschriebenes Blatt! Ich werde mal die ersten Interviews und Auftritte abwarten bevor ich über den neuen Teamchef auch nur in irgendeiner Weise urteile! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Januar 2013 Nachdem schon Semifinale ist, kram ich den hier raus. Läuft gerade das Halbfinale zwischen Dänemark und Kroatien. Wer sich für Handball interessiert, sollte einschalten (sport1), Spiel ist sehr sehr schnell und intensiv- pfeife was auf BVB Dass Kroatien überhaupt noch am Leben ist, können sie Goalie und gut postierten Posten verdanken, ansonsten wär das zur Hz. schon nimmer aufholbar. Was eine Teilnahme für eine so selbst mittelgroße (in Ö) Sportart bedeutet, verdeutlicht dieser Faden: 58 Seiten für die WM 2011, ohne Ö 2013 wurde net einmal ein thread gestartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. Januar 2013 Aus deutscher Sicht bin ich ganz froh über das Scheitern im Viertelfinale. Der hiesige nationale Handball ist so dermaßen falsch entwickelt, da tun internationale Erfolge nicht gut. Die Liga gilt als "beste der Welt", aber wohl mit dem "Premier League"-Syndrom aus dem Fußball behaftet. Denn die Nationalmannschaft spielt bestenfalls zweit Geige in der Welt. Und meistens eher nicht einmal das. Die vermeintlich beste Liga der Welt hat im heimischen Nachwuchs eine Menge Nachholfbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Januar 2013 Handball ist nicht so ein Großmannschaftssport wie Fußball. (Zu) viele Legionäre in der zurecht als besten Liga der Welt geltenden deutschen Bundesliga wirken sich halt auf die qualität des Nationalteams aus. Ich glaube übrigens, dass Dänemark auch das Finale morgen gewinnen wird. Auch in Spanien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Aus deutscher Sicht bin ich ganz froh über das Scheitern im Viertelfinale. Der hiesige nationale Handball ist so dermaßen falsch entwickelt, da tun internationale Erfolge nicht gut. Die Liga gilt als "beste der Welt", aber wohl mit dem "Premier League"-Syndrom aus dem Fußball behaftet. Denn die Nationalmannschaft spielt bestenfalls zweit Geige in der Welt. Und meistens eher nicht einmal das. Die vermeintlich beste Liga der Welt hat im heimischen Nachwuchs eine Menge Nachholfbedarf. ich schau ja ab und zu eure liga (also wenn dann spitzenspiele mit kiel, flensburg, löwen, füchse, hsv und dergleichen - ich hab aber die hälfte eurer mannschaft nicht erkannt - warum spielen leute wie hens, kaufmann, glandorf und kraus nicht mehr im nationalteam? bearbeitet 26. Januar 2013 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts