manu7 Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 bist du deppat noch nie ein ärgeres ungustl als den piefken tormann gsehn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Juni 2011 Auch wenn Ihr ihn gerade nicht so lieb habt aber Heinevetter ist gerade unglaublich stark. die würfe sind aber auch unglaublich mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 Mir kommts irgendwie so vor, als hätte Andersson die Partie vercoacht - aber natürlich waren die ersten 15 Minuten unser Todesurteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 ein ganz böser teil in meinem inneren wünscht übrigens heinevetter von ganzem herzen einen schönen schuss in die große goschen THIS, quasi ein "In ya face !!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) heinevetter mörderisch...das timeout mit -7 geradezu lächerlich spät bearbeitet 8. Juni 2011 von Mortal Enemy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2011 sven-sören christophersen geiler name. Hier im Nordeutschland durchaus nicht ungewöhnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. Juni 2011 ein ganz böser teil in meinem inneren wünscht übrigens heinevetter von ganzem herzen einen schönen schuss in die große goschen Da bist nicht allein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 Hat's schon jemand geschrieben? Die Isländer haben in Lettland +4 gewonnen. Auch wenn Ihr ihn gerade nicht so lieb habt aber Heinevetter ist gerade unglaublich stark. er is/war heute mächtig stark - mit einem anderen auftreten wär er mir auch nicht unsympathisch. aber selten einen sportler gesehen, der leistungsmäßig so stark, fairnessmäßig aber so defizitär auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 8. Juni 2011 THIS, quasi ein "In ya face !!" aber nicht mt einem handball :x unpackbar wie der alles haltet, ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 dh wir haben als letztes spiel ein entscheidungsspiel gegen island? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Wo is eigentlich da Prokop? Der wär schon längst aufs Feld gstürmt und hätt dem Heinevetter eine angraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 dh wir haben als letztes spiel ein entscheidungsspiel gegen island? ja am sonntag, da dürfen wir nicht verlieren Wo is eigentlich da Prokop? Der wär schon längst aufs Feld gstürmt und hätt dem Heinevetter eine angraucht. das wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2011 er is/war heute mächtig stark - mit einem anderen auftreten wär er mir auch nicht unsympathisch. aber selten einen sportler gesehen, der leistungsmäßig so stark, fairnessmäßig aber so defizitär auftritt. Glaube mir, das ist im Handball gar nix Ungewöhnliches. Die pushen sich auf diese Art. Und gegen den Franzosen Omeier vom THW Kiel ist das von Heinevetter superharmlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 Glaube mir, das ist im Handball gar nix Ungewöhnliches. Die pushen sich auf diese Art. Und gegen den Franzosen Omeier vom THW Kiel ist das von Heinevetter superharmlos. ok, den kenn ich nicht im prinzip gabs im endeffekt keine veränderung gegenüber dem halbzeitstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 ja am sonntag, da dürfen wir nicht verlieren ok habs grad ghört, unentschieden muss es mindestens werden.. auswärts in island.. fuck, wird das schwer. da is eine ordentliche steigerung nötig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts