HchelH Der Metzger Geschrieben 17. Januar 2011 Schaut ned so gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2011 was is nur passiert mit dieser großen euphorie seit der heim em? das sind praktisch dieselben spieler. ich verstehs net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Nun, bei der Heim-EM war das Publikum da, die die Mannschaft nach vor gepeitscht hat. Das fehlt hier jetzt doch. Und außerdem erwartet die "Bevölkerung" doch mehr als vor einem Jahr. bearbeitet 17. Januar 2011 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2011 Nun, bei der Heim-EM war das Publikum da, die die Mannschaft nach vor gepeitscht hat. Das fehlt hier jetzt doch. Und die "Bevölkerung" erwartet doch mehr als vor einem Jahr. ja schon klar, nur von profis die zum teil in einer der besten liga europas spielen, sollte man wohl leistungsdruck gewohnt sein. das mit dem publikum stmimt natürlich, wenngleich wirklich wiedermal viele auswärts dabei sind (da is überhaupt ein tolles phänomen bei randsportarten im kleinen österreich, ich erinnere mich da mit gänsehaut an die football em letztes jahr in frankfurt, als fast 1000 österreicher für stimmung sorgten). ich bin doch etwas ratlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Ich würde sagen wir spielen das schon ziemlich dumm.schwach im zweikampf,dumme ballverluste und das glück ist auch nicht auf unserer seite. Aber kämpfen tun die burschen das kann mann ihnen nicht vorhalten. Ich glaube trotzdem noch an den sieg. die dummen fouls hab ich noch vergessen. bearbeitet 17. Januar 2011 von hawai180 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2011 Ich glaube trotzdem noch an den sieg. ich nicht, unsere defensive is zu schwach (mit ausnahme von marinovic, aber auch der hat phasenweise aussetzer) btw. ipoua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Januar 2011 Unsere bringen auf jeden Fall nicht den "Power-Handball", der bei der Heim-EM so toll funktioniert hat. Übrigens nervt mich der 11er von Norwegen. Irgendwie macht der jedes Mal den selben Schmäh, und jedes Mal ein Tor -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2011 Kommt es mir nur so vor, oder dürfen sich die Norweger hinten viel mehr erlauben als die Österreicher, bis die Schiedsrichter mal pfeifen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Januar 2011 schlinger heute in der offensive unter aller sau....nur fehlwürfe bzw fehlpässe...ein graus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 17. Januar 2011 :aaarrrggghhh: Oida schlinger hat jetzt fünf mal in folge den ball verschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Januar 2011 Der norwegische Goalie agiert ein bissl wie ein Fußballtormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 da siehts wie der Marinovic eigentlich nur abwehrt wenns erm anschießen, dann schaltest kurz um zu den Deutschen, und siehst einen Bitter der einen Reflex nach dem anderen bringt. Es ist zum weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Januar 2011 Schlinger :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 da siehts wie der Marinovic eigentlich nur abwehrt wenns erm anschießen, dann schaltest kurz um zu den Deutschen, und siehst einen Bitter der einen Reflex nach dem anderen bringt. Es ist zum weinen. Der Bitter erinnert mich vom Aussehen/Tormannstärke immer an den Neuer, Zufall oder Mythos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2011 Kommt es mir nur so vor, oder dürfen sich die Norweger hinten viel mehr erlauben als die Österreicher, bis die Schiedsrichter mal pfeifen? seh ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts