Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 die schierileistung gestern im derby war unterirdisch - wahnsinn, wie schlecht man pfeifen kann, allerdings hat west wien leider trotzdem hochverdient gewonnen - die scheinen echt titelreif zu sein, aber ist noch ein weiter weg und einer aus dem trio hard, fivers, westwien wirds wohl machen - an bregenz glaub ich eher weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Februar 2015 auch irgendwie cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Februar 2015 handball.JPG auch irgendwie cool Die Doppelführung gab es bereits vor der WM - insofern für mich etwas enttäuschend, dass unser Flügelspiel dort nicht wirklich forciert wurde. (kam mir aber nur so vor - ein Santos hat natürlich auch vieles liegen gelassen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 ich fand, dass man die flügel schon viel mehr als bei dem turnier davor eingebunden hat. bis auf die vielen vergebenen konter und den oft zu kleinen winkeln, war die wm der beiden doch recht gut. hätten sie die vielen konter getroffen, wäre man wohl weiter gekommen und sie der grundstein der leistung gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 ich fand, dass man die flügel schon viel mehr als bei dem turnier davor eingebunden hat. bis auf die vielen vergebenen konter und den oft zu kleinen winkeln, war die wm der beiden doch recht gut. hätten sie die vielen konter getroffen, wäre man wohl weiter gekommen und sie der grundstein der leistung gewesen. seh ich ganz genau so - da gabs einige endrunden davor, wo wir wesentlich weniger über die flügel gespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 Was sagst zur hohen niederlage der fivers? Hab nix vom spiel gesehen, aber wenn ich mir den kader so anschau, dann laufen da ziemlich viele durchschnittsspieler herum. Muss bei einigen aber auch gestehen, dass ich mir die nie in der hla vorgestellen hätte können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2015 Was sagst zur hohen niederlage der fivers? Hab nix vom spiel gesehen, aber wenn ich mir den kader so anschau, dann laufen da ziemlich viele durchschnittsspieler herum. Muss bei einigen aber auch gestehen, dass ich mir die nie in der hla vorgestellen hätte können. bei den fivers ist die luft komplett draussen - die niederlage in hard war in der höhe leider zu erwarten wirklich herausragend in der truppe sind ja nur ziura und bilyk und die scheinen noch in einem wm loch zu stecken - kolar hat leider etwas abgebaut, eitutis und die tormänner sind auch gut, tobi wagner und brandfellner gehen auch, der rest ist austauschbar die letzten jahre gabs nach dem titel halt schon einige schwerwiegende abgänge - ibish thaqi war der erste, dann abadir, edelmüller, zuletzt kiwi - das waren alles grosse leistungsträger und geholt wurde quasi niemand (bis auf eitutis) - nur mit dem eigenen nachwuchs gehts halt auch nicht oh niko geht 2017 zu kiel, les ich grad - das ist natürlich ein super transfer für den burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2015 heute em-quali aut vs fin ab 17:30 live in orf sport+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 gerade erst heimgekommen und es steht -2!? wtf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) schaut so aus als ob man die quali bereits heute abhaken kann... Edit: von -3 binnen kurzer zeit zum ausgleich. vielleicht geht doch noch was bearbeitet 23. November 2015 von GAKole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) die ham angst vorm bauer werfen kaum mehr aus dem rückraum. bearbeitet 29. April 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2015 +2 Deutschland zur Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2015 ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil sieg abwarten.. warum man jz so lässig spiel versteh ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) so, jetzt zu hause gegen die finnen nichts anbrennen lassen und dann die großen ärgern. die chance lebt. bearbeitet 29. April 2015 von GAKole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts