Recommended Posts

ASB-Gott

die schierileistung gestern im derby war unterirdisch - wahnsinn, wie schlecht man pfeifen kann, allerdings hat west wien leider trotzdem hochverdient gewonnen - die scheinen echt titelreif zu sein, aber ist noch ein weiter weg und einer aus dem trio hard, fivers, westwien wirds wohl machen - an bregenz glaub ich eher weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Prickelnd

attachicon.gifhandball.JPG

auch irgendwie cool

Die Doppelführung gab es bereits vor der WM - insofern für mich etwas enttäuschend, dass unser Flügelspiel dort nicht wirklich forciert wurde. (kam mir aber nur so vor - ein Santos hat natürlich auch vieles liegen gelassen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich fand, dass man die flügel schon viel mehr als bei dem turnier davor eingebunden hat. bis auf die vielen vergebenen konter und den oft zu kleinen winkeln, war die wm der beiden doch recht gut. hätten sie die vielen konter getroffen, wäre man wohl weiter gekommen und sie der grundstein der leistung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich fand, dass man die flügel schon viel mehr als bei dem turnier davor eingebunden hat. bis auf die vielen vergebenen konter und den oft zu kleinen winkeln, war die wm der beiden doch recht gut. hätten sie die vielen konter getroffen, wäre man wohl weiter gekommen und sie der grundstein der leistung gewesen.

seh ich ganz genau so - da gabs einige endrunden davor, wo wir wesentlich weniger über die flügel gespielt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was sagst zur hohen niederlage der fivers? Hab nix vom spiel gesehen, aber wenn ich mir den kader so anschau, dann laufen da ziemlich viele durchschnittsspieler herum. Muss bei einigen aber auch gestehen, dass ich mir die nie in der hla vorgestellen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was sagst zur hohen niederlage der fivers? Hab nix vom spiel gesehen, aber wenn ich mir den kader so anschau, dann laufen da ziemlich viele durchschnittsspieler herum. Muss bei einigen aber auch gestehen, dass ich mir die nie in der hla vorgestellen hätte können.

bei den fivers ist die luft komplett draussen - die niederlage in hard war in der höhe leider zu erwarten

wirklich herausragend in der truppe sind ja nur ziura und bilyk und die scheinen noch in einem wm loch zu stecken - kolar hat leider etwas abgebaut, eitutis und die tormänner sind auch gut, tobi wagner und brandfellner gehen auch, der rest ist austauschbar

die letzten jahre gabs nach dem titel halt schon einige schwerwiegende abgänge - ibish thaqi war der erste, dann abadir, edelmüller, zuletzt kiwi - das waren alles grosse leistungsträger und geholt wurde quasi niemand (bis auf eitutis) - nur mit dem eigenen nachwuchs gehts halt auch nicht

oh niko geht 2017 zu kiel, les ich grad - das ist natürlich ein super transfer für den burschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Bunter Hund im ASB

schaut so aus als ob man die quali bereits heute abhaken kann...

Edit: von -3 binnen kurzer zeit zum ausgleich. vielleicht geht doch noch was

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so, jetzt zu hause gegen die finnen nichts anbrennen lassen und dann die großen ärgern. die chance lebt.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten