Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2011 Kommt mir das nur so vor oder ist die Kommentartonspur 2-3 Sekunden vor dem Bild? richtig, beim Penalty oder jetzt beim Stangenwurf hat mans gut bemerken können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Januar 2011 2:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 Scheiß Spiel bislang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2011 Also die haben ja mit der schnellen Spielweise der Japsn extreme Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2011 I am dissapoint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 das was die japaner fabrizieren geht ordentlich auf die kraft. sie spielen ein 3-3 und ich weiß aus eigener erfahrung das das nicht 60min gut gehen kann. also wirds ein geduldspiel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Januar 2011 die sind konstant besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Januar 2011 Kommt mir das nur so vor oder ist die Kommentartonspur 2-3 Sekunden vor dem Bild? Jep, Bild und Ton ist wie so oft bei Sportübertragungen des ORFs asynchron, zum Glück hab ich einen AV-Receiver wo ichs ausgleichen kann und den Ton verzögern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2011 Wenigstens sinds keine 7 Meter Spezialisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Januar 2011 ja, bei mir ist der ton doch auch vorne, aber nicht sehr viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2011 statt 10-5 jetzt 9-7 ... puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Januar 2011 so, und jetzt verkürzen auf ein tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. Januar 2011 die sind konstant besser. Bei den ersten 15 Minuten würde ich noch nicht von Konstanz sprechen Das erwartete harte Spiel, aber es ist machbar In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Januar 2011 Jawoi Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) und scho 9:9 es is ein geduldsspiel und österreich hat mit sicherheit die bessere bank -> so auch dann die besseren reserven fürn schluss und ein handballspiel wird in den letzten 10min entschieden bearbeitet 15. Januar 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts