Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) der volltrottel redet vom titel und von spanien, als ob sie schon gewonnen hätten, bei -5 im 1/4-finale. Und bei -2 und bb katar 55 Sekunden vor Schluss "da ist noch aaalllleeess drin". Genial hahaHeinevetter spricht die gekauften Schiris auch an... bearbeitet 28. Januar 2015 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 is deutschland auch so runtergepfiffen worden wie wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) is deutschland auch so runtergepfiffen worden wie wir?zumindest in den letzten 10 min (mehr hab ich nicht gesehen) nicht so klare fehlentscheidungen wie gegen uns, aber dennoch erkennbar in welche richtung das spiel gehen soll. beide spiele +2, strategie aufgegangen .edit: man muss zwar sagen, das DE echt viele chancen vergeben hat, dennoch - mit einem objektiven ref, geht das spiel vllt. anders aus. bearbeitet 28. Januar 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2015 is deutschland auch so runtergepfiffen worden wie wir? Hab nur das Ende gesehen, laut Experten im Studio schon ein bissi, aber die schuld wird eher an der eigenen Leistung gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Januar 2015 zumindest in den letzten 10 min (mehr hab ich nicht gesehen) nicht so klare fehlentscheidungen wie gegen uns, aber dennoch erkennbar in welche richtung das spiel gehen soll. beide spiele +2, strategie aufgegangen . edit: man muss zwar sagen, das DE echt viele chancen vergeben hat, dennoch - mit einem objektiven ref, geht das spiel vllt. anders aus. Die Mazedonier waren noch geschickter, die haben das von Anfang an in die richtigen Wege geleitet, dadurch haben sie nicht auf einmal so viele Entscheidungen hintereinander treffen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2015 Schiri hier, Schiri da, Geld hier, Geld da,Tolle Truppe, Tolles Turnier, Scheiß Katar... Aber dass sie selber nicht hätten mitspielen dürfen hab ich heute kein einziges mal gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Januar 2015 off topic: ich freue mich auf die fifa wm 2022 Schlimmer als Südkorea wird's schon nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Januar 2015 Hab nur das Ende gesehen, laut Experten im Studio schon ein bissi, aber die schuld wird eher an der eigenen Leistung gesehenklar muss DE da eigentlich halbwegs problemlos drüber. man hat ja auch beim spiel gegen uns gesehen, dass die katarer eine gute (welt)mannschaft haben, aber eigentlich auch nicht besser als wir waren (alleine was santos alles vergeben hat...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Januar 2015 Schiri hier, Schiri da, Geld hier, Geld da,Tolle Truppe, Tolles Turnier, Scheiß Katar... Aber dass sie selber nicht hätten mitspielen dürfen hab ich heute kein einziges mal gehört... ja, klar - da hast natürlich recht. das wird ja auch in DE selbst kritisch gesehen. hatte einen klaren wirtschaftlichen hintergrund und ist eine bomben sauerei.mir gings da jetzt aber um die sportliche verzerrung durch die ref leistungen pro katar. ich muss sagen, dass ich handball eigentlich nur am rande verfolge und das ganze nicht gerade eine werbung ist um neue fans zu gewinnen. man hat den eindruck, dass ist ein schlimmerer sumpf als die FIFA oder der radsport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2015 War ähnlich wie gegen Österreich. Es wird nicht total offensichtlich für Quatar gepfiffen, im Endeffekt aber halt doch. 3-4 lächerliche Offensiv-Fouls und angeblich falsche Sperren, dann geht der Zeitspielarm halt grundsätzlich 20 Sekunden später hoch wie beim Auswärtsteam und selbst wen er mal oben ist, dürfen die ewig weiterspielen. Die "Schritte-Regel" gibt's auch nur beim Auswärts-Team. Ist aber egal, ich beichlere jetzt nicht rum und fordere auch keine Bomben auf Quatar ;-). So ist es halt einfach in Handball, als Auswärts-Team in ner vollen Halle, da musst halt eine bärenstarke Leistung bringen und das hat Deutschland nicht. Ich erinnere mich auch noch mehr als gut ans Halbfinale 2007 als Deutschland Weltmeister wurde und die Franzosen gegen uns im Halbfinale mindestens genauso "beschissen" wurden. Deutschland hat von Minute 4 bis Minute 29 relativ Scheisse gespielt, den gegnerischen Kreisläufer überhaupt nicht in den Griff bekommen. Der Trainer hats ja auch selber zugegeben nachm Spiel, dass er es vercoacht hat, dass er viel früher auf 6-0 wechseln hätte müssen. 18 Tore von diesem Gegner in der ersten Halbzeit, das geht gar nicht und da muss ich dann auch der Südfront recht geben, dass Österreich da teilweise wirklich besser ausgesehen hat (wobei ich schon auch finde, dass Quatar heute schon auch einen Tick stärker war, als gegen euch, ok Ansichtssache vielleicht ;-)) Im Endeffekt spielst eben gegen eine ganz gute Mannschaft mit zwei sehr starken Torhütern und gegen die Schiris, da muss dann viel stimmen, dass du gewinnen kannst. Da braucht es dann nen Santos der alles trifft oder nen Groetzki der alles trifft oder nen Gensheimer der alle 7-Meter macht. Österreich kann dann im Nachhinein mit den Leistungen zufrieden sein und ich bin eigentlich auch voll zufrieden mit dem deutschen Team. War das jüngste europäische Team bei dieser WM und sie haben gut gespielt und gut gekämpft und ja, ich weiss, sie hätten nicht dabei sein dürfen. Der Sky-Kommentator ist mir übrigens auch aufn Sack gegangen. 5 Tore hinten laber laber nix passiert und dann das dauernde Gefasel von einem Halbfinale, sehr unnötig. Jetzt bitte Dänemark oder Polen. Schlimmer als Südkorea wird's schon nicht werden. :-). Stimmt, das war oberskandalös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2015 Schiri hier, Schiri da, Geld hier, Geld da,Tolle Truppe, Tolles Turnier, Scheiß Katar... Aber dass sie selber nicht hätten mitspielen dürfen hab ich heute kein einziges mal gehört... Ja mei, jetzt mal ganz ehrlich, was erwartest du? Wir haben die Wild-Card nunmal von dem beschissenen Verband bekommen, wie lang soll man sich da jetzt dafür entschuldigen? Mal abgesehen davon, dass die jungen Spieler auch nichts für die Scheisse können, die da oben entschieden wird. Die wollen halt Handball spielen, das haben sie gut gemacht, haben sich fair aufgeführt und sind heute mehr oder weniger verdient ausgeschieden. Sollte Österreich mal irgendwo eine Wild-Card bekommen, dann denk ich mal nicht, dass der ORF da 150x drauf hinweist, dass das eigentlich ein Skandal ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2015 Bravo Qatar, die Gerechtigkeit hat gesiegt! Scheisse, Qatar hat gewonnen. Ein Viertelfinale als Gaumenschmaus für schizophrene Gerechtigkeitsfanatiker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2015 Welche Wildcard? Die haben einfach einem ganzen Kontinent (der davor auch einige male vertreten war) den Startplatz gestrichen. So gebuckelt hätte man sich vor Österreich nicht. Das wurde aber bei den zwei Spielen die ich von den Deutschen bisher auf Sky gesehen habe nie erwähnt. Darum ists mir gegangen. Die Spieler der Mannschaft sind mir eh eher egal. Ohne den Quali-Skandal hätte ich auch heute zu ihnen gehalten. Riesen Respekt an die Polen. Schwere Gruppe überstanden, bis dahin überzeugende Schweden im Achtelfinale geschlagen, den (nicht sehr überzeugenden) krassen Favoriten Kroatien im Viertelfinale geschlagen. Wenn sie jetzt noch gegen die Scheichs/Schiris im Halbfinale gewinnen wär das schon sensationell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2015 Welche Wildcard? Die haben einfach einem ganzen Kontinent (der davor auch einige male vertreten war) den Startplatz gestrichen. So gebuckelt hätte man sich vor Österreich nicht. Das wurde aber bei den zwei Spielen die ich von den Deutschen bisher auf Sky gesehen habe nie erwähnt. Darum ists mir gegangen. Die Spieler der Mannschaft sind mir eh eher egal. Ohne den Quali-Skandal hätte ich auch heute zu ihnen gehalten. Wie welche Wildcard? Ja die haben Australien den Startplatz gestrichen aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen und das haben sie gemacht um Deutschland ne Wild-Card geben zu können, weil Deutschland eben eine grosse Nummer im Handball ist, die Fans und vor allem Sponsoren bringt. Ja, das war nicht ok so, ganz und gar nicht. Ganz ehrlich, wenn es nach mir gehen würde, dann hätte ich sofort unterschrieben, dass Deutschland freiwillig verzichtet und die Wild-Card an Australien verschenkt. So war jetzt Deutschland eben dabei und dazu gab es haufenweise kritische Stimmen, auch in Deutschland, das sollte man mal nicht so ganz unter den Teppich kehren. Dass ein TV-Sender, der halt Quote haben will, nicht so super-kritisch ist, das ist ja wohl mehr als logisch. Naja egal, it´s not vietnam, dude.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Na eh, wurde eh schon alles 1000mal an anderer Stelle durchgekaut. Mich hats halt nur aufgeregt, weil bei einer Partie mit 2 Bösen die ganze Zeit nur Katar als die Bösen dargestellt wurden... Dänemark-Spanien gefällt mir bisher ganz gut. Sogar die Stimmung in der Halle ist WM würdig. bearbeitet 28. Januar 2015 von Dudeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts