puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2015 Sehr gut Ausgleich! Super ausgenützt die 2 Minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 Marinovic bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2015 jedesmal wenns gut aussieht fängt man sich wieder die fastbreaks ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 So einen 7m pfiff hab ich noch nie gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 die Burschen hätten sich Katar in der KO Runde verdient. Da gibts wenigtens Handgeld. Es ist eine Frechheit mMn wie wenig ein Handballer im Vergleich zu einem Fußballer so verdient. Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Januar 2015 Also Österreich hält gut dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2015 16:16 zur pause ist sehr fein. der spielverlauf war nicht optimal - trotzdem kein rückstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 23. Januar 2015 zählt bei Katar - Slowenien der direkte Vergleich oder das Torverhältnis? Momentan schauts so aus dass Weißrussland Katar schlägt, damit hätte Slowenien das bessere TV. Direktes Duell hat aber Katar gewonnen. Wer wird jetzt 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Januar 2015 zählt bei Katar - Slowenien der direkte Vergleich oder das Torverhältnis? Momentan schauts so aus dass Weißrussland Katar schlägt, damit hätte Slowenien das bessere TV. Direktes Duell hat aber Katar gewonnen. Wer wird jetzt 2. Katar ist fix 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 zählt bei Katar - Slowenien der direkte Vergleich oder das Torverhältnis? Momentan schauts so aus dass Weißrussland Katar schlägt, damit hätte Slowenien das bessere TV. Direktes Duell hat aber Katar gewonnen. Wer wird jetzt 2. normal zählt immer das direkte duell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 23. Januar 2015 danke dann bitte gewinnen ich will nicht gegen Katar spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Januar 2015 danke dann bitte gewinnen ich will nicht gegen Katar spielen Die Gefahr, dass du nachträglich einberufen wirst, ist wohl relativ gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Die Gefahr, dass du nachträglich einberufen wirst, ist wohl relativ gering. wer weiß ob ich nicht schon dort bin bearbeitet 23. Januar 2015 von sebabua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2015 wer weiß ob ich schon dort bin gut, wenn sie nur einen aus dem publikum nehmen müssen, dann sind die chancen gar nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 23. Januar 2015 gut, wenn sie nur einen aus dem publikum nehmen müssen, dann sind die chancen gar nicht so schlecht. zum wassertragen reichts hehehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts