churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 Defensiv läufts überhaupt noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2015 Und die Deutschen fahren heute natürlich über Polen drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) die wurfquote lässt noch zu wünschen übrig, liegt aber auch an der sehr guten deckung der kroaten. deutschen führen +3 gegen polen bearbeitet 16. Januar 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Januar 2015 Die erste Hälfte muss man abhaken, schauen was in der zweiten Hälfte dann noch geht. Zu hoch sollte man sich aber auch nicht abschießen lassen. Der Ton ist wirklich schrecklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 Leere Halle, schwache Übertragungsqualität. Das macht Vorfreude auf die Fußball WM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 -3 ist mal ein gutes ergebnis, obwohl mir das spiel bis jz eig noch nicht so gefällt. die sky kommentatoren gehen mir auch schon langsam mit dem ständigen gebrauch von team austria auf den orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2015 Mir hat es bislang gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Januar 2015 Mir hat es bislang gefallen. Dann ist alles in ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. Januar 2015 Schwache Leistung trotzdem noch im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 bitte wieder marinovic bringen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2015 Dann ist alles in ordnung. Für mich schon. Wer sich etwas anderes erwartet hat, der ist nun halt wieder in der realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 abwehr steht jz gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Januar 2015 Der Kapitän ist eine unfassbare Legende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2015 Der Kapitän ist eine unfassbare Legende. Bzw dessen bälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Januar 2015 Wenn keine Wiederholung gezeigt wird, dann kann man wohl davon ausgehen, dass es ein Fehlpfiff war, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts