Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Juni 2013 so ist es halt bei solchen schweinspicks. dann hab ich und viele andere pech ghabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hab leider "nur" noch eine 6-er Quote bekommen und freu mich auf ein gepflegtes 26-26. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Slowenien führt mit +5 gegen Weißrussland, schaut also nicht nach der Qualifikation vor Spielbeginn aus. Pausenstand jetzt aber 18:17 für Weißrussland. bearbeitet 16. Juni 2013 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 16. Juni 2013 Weißrussland dreht auf und führt zur Halbzeit mit einem Tor, somit wäre Österreich derzeit fix qualifiziert, egal wie das Spiel heute ausgeht! Hier gehts zum Spiel Slowenien vs. Weißrussland http://www.laola1.tv/en/int/handball/ehf-national-teams/slovenia-belarus/video/490-2753-121989.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2013 wie alt ist bitte der weißrussische tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2013 +2 Weißrussland jetzt, das ist quasi +3 für Österreich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) wie alt ist bitte der weißrussische tormann hab ich mich auch grad gefragt, scheint aber schlechtere tormänner zu geben.edit: 39. bearbeitet 16. Juni 2013 von Ortelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2013 Weißrussen vergeben den 7-Meter und kriegen den Ausgleich -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juni 2013 Die Russen schauen aus wie versoffene Hackler aus dem grauen Vorort einer grauen Millionenstadt vom Ural die keiner kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juni 2013 würd jetzt ein x reichen oder nicht? Die Russen schauen aus wie versoffene Hackler aus dem grauen Vorort einer grauen Millionenstadt vom Ural die keiner kennt. kommen sicher alle aus http://de.wikipedia.org/wiki/Sewersk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) der weisrussiche tormann hält unglaublich 1min vor schluss für weissrussland mit +2 bearbeitet 16. Juni 2013 von patriot18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2013 würd jetzt ein x reichen oder nicht? X reicht fix. Das muss es gewesen sein. Österreich bei der EM dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2013 2 Tore Vorsprung und nur mehr 50 Sekunden !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2013 der weisrussiche tormann hält unglaublich Ist jetzt aber schon ein anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juni 2013 X reicht fix. Das muss es gewesen sein. Österreich bei der EM dabei! ahso. naja, dann freut sich mein sportfanherz und mein sportwettherz blutet ein bisschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts