Recommended Posts

Spitzenspieler

ok, den kenn ich nicht :D

im prinzip gabs im endeffekt keine veränderung gegenüber dem halbzeitstand.

Das nicht, aber dennoch wart Ihr dran. Ist oft zum Ende des Spiels so, wenn kurz vor Schluss das Ding fast durch ist, dass es noch ein paar Dinger setzt. Meistnes ganz einfach, weil die im Rückstand befindliche Mannschaft viel Risiko bei den Abschlüssen nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schade heinevetter hat den unterschied gemacht, der ist halt leider genauso stark wie er unsympathisch ist und er ist verdammt unsympathisch

an ein wunder in island glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein furchtbar schlechter gewinner ist er auch, dieser heinevetter. schade, dass er keinen ball in seine scheiß fresse bekommen hat.

This!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haha, heinevetter nennt den gegner im ersten satz ösis, um dann zu verkünden, dass die österreicher nicht piefke sagen dürfen.

letzter satz bevor ich mich aus dem thread verabschiede: heinevetter = 100% orschloch.

man sieht sich am sonntag gegen island :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ok habs grad ghört, unentschieden muss es mindestens werden.. auswärts in island.. fuck, wird das schwer. da is eine ordentliche steigerung nötig!

Mit der Leistung der zweiten HZ kann was gehen. Ihr dürft Euch alt nicht einmal 5 Minuten der Leistung der ersten HZ erlauben.

Island hat momentan auch nicht gerade den Höhenflug, allerdings natürlich das Ding im Heimspiel in der Hand. Dennoch haben sie mich letztens beim Auftritt in Deutschland enttäuscht. 39:28 haben sie bei uns verloren, und eigentlich hätte es noch höher ausfallen müssen.

Und Heinevetter gibt nochmal Vollgas im Interview :) Der soll jetzt mal seinen Puls runterfahren. Und die Piefke/Ösi-Geschichte sollte er einfach mal einordnen lernen.

Und übrigens auch hier nochmal: Auch wenn Ihr es absolut nicht leiden mögt - und deswegen habe ich persönlich es mir seit Ewigkeiten, nämlich seitdem ich von Eurer Empfindlichkeit diesbezüglich erfahren habe, abegwöhnt : Ösi meint hier bei uns wirklich wirklich und ganz ehrlich echt keiner böse. Aber das nur nebenbei. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich hab wirklich keine antipathie gegen deutschland, aber özil und heinevetter stellen das in den letzten tagen stark auf die probe. >.<

so einen unglaublich unsympathischen menschen und schlimmen sozialfall sieht man nicht mal auf rtl2.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und Heinevetter gibt nochmal Vollgas im Interview :) Der soll jetzt mal seinen Puls runterfahren. Und die Piefke/Ösi-Geschichte sollte er einfach mal einordnen lernen.

auf sport1 auch oder empfängst du orf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

sehr schade um diese erste halbzeit. :schluchz:

in der zweiten hz hat man gesehen, dass wir mit diesem weltklasseteam voll auf augenhöhe agieren können. mit ein wenig glück in den engen phasen wäre sogar noch der ausgleich drin gewesen. das endergebnis ist letztlich egal, am ende hat man sich verständlicherweise aufgegeben.

etwas vercoacht war das auch. die defense war zu beginn völlig falsch eingestellt. und bitte wie lange wartet der immer bis er ein timeout nimmt? das ist ja viiiiiel zu spät.

den unterschied hat heinevetter ausgemacht. er hat keine rückraumtore zugelassen, und auch am 1:1 viel gehalten. sympathisch wird mir diese truppe des nachbarn aber nicht mehr werden. so gut sie auch sind, so unsportlich und unsympathisch sind sie, die heinevetters, roggesches und haases. speziell der blöde heini aus dem goal legt mit seinem scheißinterview noch eins drauf. volltroll der, nach einer derart großartigen leistung hat er bei einem interview im sender des gegnerlandes nix besseres zu tun als auf die "ösis" hinzutreten. der typ ist ein wahrer piefke, wegen solchen wie ihn gibts dieses wort, da kann er googeln was er will .....

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

auf sport1 auch oder empfängst du orf?

Habe irgendwann mal entdeckt, dass ich über TW1 - das ist hier über Satellit zu sehen - viel ORF Sport+ sehen kann. Und da habe ich's gerade gesehen.

Übrigens haben mir die Sportübertragungen dort und dieses Forum hier die Befindlichkeiten der Österreicher deutlich näher gebracht. Ist echt so. Früher hätte ich mir wirklich nicht vorstellen können, für österreichische Teans die Daumen zu drücken. Ist jetzt ganz anders. Und manchmal, ganz manchmal bringt das Necken eben immer noch Spass. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

heinevetter und roggisch lösen in mir extrem bedenkliche gedanken aus......

auf unserer seite bozovic eine katastrophe, marinovic schwach und szilagyi leider zu berechenbar - ziura mit abstand bester mann vor bauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Habe irgendwann mal entdeckt, dass ich über TW1 - das ist hier über Satellit zu sehen - viel ORF Sport+ sehen kann. Und da habe ich's gerade gesehen.

Übrigens haben mir die Sportübertragungen dort und dieses Forum hier die Befindlichkeiten der Österreicher deutlich näher gebracht. Ist echt so. Früher hätte ich mir wirklich nicht vorstellen können, für österreichische Teans die Daumen zu drücken. Ist jetzt ganz anders. Und manchmal, ganz manchmal bringt das Necken eben immer noch Spass. ;)

ja ORF sport + is super, vorallem da ich mich auch sehr für randsportarten interessiere :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten