Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

das ist ja wohl deine interpretation und beiweitem kein FAKT

Dann nenne mir andere Gründe, die einen Torhüter dazu bewegen, bei tiefstehender Sonne, ohne Kapperl zu spielen.

Ich habe den "Coolnessfaktor" übrigens auch nicht als FAKT hingestellt. :busserl:

Es würd jedoch äusserst gut passen. Demnächst gibts vermutlich das HP24 Kapperl mit integriertem Bandana :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kann mich nicht erinnern Payer jemals mit einem Kapperl spielen gesehn zu haben.

Ist auch kein Kriterium: Muss er jetzt bei Regen mit Kapperl spielen, damit er euch beweist, dass es ned am Coolness-Faktor liegt? Ich kann mich an Spiele erinnern, hoffe mich täuscht meine Erinnerung ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dann nenne mir andere Gründe, die einen Torhüter dazu bewegen, bei tiefstehender Sonne, ohne Kapperl zu spielen.

Ich habe den "Coolnessfaktor" übrigens auch nicht als FAKT hingestellt. :busserl:

Es würd jedoch äusserst gut passen. Demnächst gibts vermutlich das HP24 Kapperl mit integriertem Bandana :allaaah:

Ich würd auch niemals mit Kapperl spielen, weil mich das Kapperl einfach mehr stört als die tiefstehende Sonne...

Und wenn es rein um die Coolness geht, könnte er doch auch mit stylischer Sonnenbrille spielen, oder? :p

bearbeitet von zent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ist auch kein Kriterium: Muss er jetzt bei Regen mit Kapperl spielen, damit er euch beweist, dass es ned am Coolness-Faktor liegt? Ich kann mich an Spiele erinnern, hoffe mich täuscht meine Erinnerung ned.

Mir egal, er darf auch mit Strohhut oder Sonnenbrille spielen oder ohne irgendwas. Wenn er ohne Kapperl spielt schauts halt bled aus wenn er sich danach auf die Sonne ausredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir egal, er darf auch mit Strohhut oder Sonnenbrille spielen oder ohne irgendwas. Wenn er ohne Kapperl spielt schauts halt bled aus wenn er sich danach auf die Sonne ausredet.

Und nur darum geht es eigentlich, meine Frage am Anfang hat sich ja darauf bezogen ob es für einen Tormann überhaupt was bringt und das ist ja auch einigermassen beantwortet worden. Nämlich das die sonne so tief ist das es schon wurscht ist, ober eines aufhat bzw. das Torhüter prinzipell ohne spielen, weil es sie "behindert".

Aber, hat sich Payer wirklich auf die Sonne ausgeredet, und interpretieren wir nur seine Geste so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nur darum geht es eigentlich, meine Frage am Anfang hat sich ja darauf bezogen ob es für einen Tormann überhaupt was bringt und das ist ja auch einigermassen beantwortet worden. Nämlich das die sonne so tief ist das es schon wurscht ist, ober eines aufhat bzw. das Torhüter prinzipell ohne spielen, weil es sie "behindert".

Aber, hat sich Payer wirklich auf die Sonne ausgeredet, und interpretieren wir nur seine Geste so?

Würd mich auch interessieren, hab das Spiel nicht gesehen. Edit: Im youtube-Video sieht man mal genau gar nichts von so einer Geste.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Er hob die Hand richtung Sonne und vors Gesicht nachdem er das Tor kassiert hat.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich auch interessieren, hab das Spiel nicht gesehen. Edit: Im youtube-Video sieht man mal genau gar nichts von so einer Geste.

Defintitiv!> diese Geste & dies können mehr Leute bestätigen! Er steht unter Druck & das ist gut so;

Der Mann kann was aber er sollte endlich von seinem hohen Ross runter, macht er dies nicht, sind seine Tage bei Rapid gezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hob die Hand richtung Sonne und vors Gesicht nachdem er das Tor kassiert hat.

Hat man das nur im Stadion gesehen oder auch im ORF. Weil dann kann ich mir es ja bei der Wiederholung anschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich auch gesehen und genauso interpretiert wie du, es wäre halt interessant ob er auch in einem Interview, etwas in der Richtung gesagt hat, wenn nicht bleibt es eine reine Spekulation von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich auch gesehen und genauso interpretiert wie du, es wäre halt interessant ob er auch in einem Interview, etwas in der Richtung gesagt hat, wenn nicht bleibt es eine reine Spekulation von uns.

Ich frag mich halt, wie man der Sonne bei einem flachen Schuss die Schuld geben kann. Aber gut, ist ja sowieso nur Spekulation, wie du sagst. Denn Interview hab ich keins gelesen/gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Tormann > der schon lange in diesem Stadion spielt, sollte man annehmen, dass er dies weiß bzw. zu wissen hat!

Payer ist verunsichert & hat dies zu recht auszulöffeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

meiner meinung nach kam die geste nach dem ball der ihm ins gesicht geprallt ist. nach dem tor habe ich keine derartige geste erkennen können. es ist mir aber auch wurscht, mir geht am arsch, dass diverse leute glauben, dass payer das kaperl wegen des coolnessfaktors nich aufgesetzt hat. solche spekulationen sind lächerlich und unangebracht. ich habe keine interviews gesehen, daher kann ich auch nicht sagen dass er sich auf die sonne ausgeredet hätte.

warum sollte ich gründe nennen? frag ihn doch selber und wenn er dir sagt, dass er aus einem coolnessfaktor heraus das kaperl nicht aufgesetzt hat, dann kannst damit lechzend hausieren gehen. bisdahin ist es nur billige spekulation und schlechtmacherei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag