Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157624331371339/with/4777092026/ bilder vom asb-gruppenausflug(11 mann;-)!) wetter, stadion, stadt: hat wieder einmal alles gepasst. feiner ausflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157624331371339/with/4777092026/ bilder vom asb-gruppenausflug(11 mann;-)!) wetter, stadion, stadt: hat wieder einmal alles gepasst. feiner ausflug wäre gerne dabei gewesen, wird ein ander' mal schon klappen... die stahlrohrtribüne hinter dem tor hat etwas lächerliches; sie wirkt wie ein scherz der stadionplaner: sehr stimmungsvolle bilder sind dabei, besonders , und waren denn gar keine nitra-anhänger mitgereist? warum habt ihr euch die pressekonferenz nach dem spiel gegeben? ist einer von euch journalist, daher der treffpunkt pressezentrum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 wäre gerne dabei gewesen, wird ein ander' mal schon klappen... die stahlrohrtribüne hinter dem tor hat etwas lächerliches; sie wirkt wie ein scherz der stadionplaner: http://www.flickr.com/photos/stebobi/4776464407/in/set-72157624331371339/ sehr stimmungsvolle bilder sind dabei, besonders , und waren denn gar keine nitra-anhänger mitgereist? warum habt ihr euch die pressekonferenz nach dem spiel gegeben? ist einer von euch journalist, daher der treffpunkt pressezentrum? nitra mit ca. 20mann vor ort. wollten ihr geld wohl lieber in der heimat lassen ;-) vom spiel györ - stuttgart gab es einen kontakt zu einer dame vom verein. sie hat uns einen blick ins innere des stadions gewährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Die Stahlrohrtribünen sind mehr als schräg, der Rest erinnert stark ans Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Die Stahlrohrtribünen sind mehr als schräg, der Rest erinnert stark ans Hanappi. Mich hat es eher an die Le-Coq-Arena in Tallinn erinnert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Mich hat es eher an die Le-Coq-Arena in Tallinn erinnert! Die kenn ich nur von Bildern. Der Abstand zwischen 2tem Rang und Dach ist bei der Le Coq Arena aber deutlich größer als in Györ bzw. Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Die kenn ich nur von Bildern. Der Abstand zwischen 2tem Rang und Dach ist bei der Le Coq Arena aber deutlich größer als in Györ bzw. Hütteldorf. Das stimmt schon. Einprägsam war für mich besonders, dass eine Seite offen ist. bzw. in Tallinn hinter eine Tor nur ein Rang ist und man in beiden Stadien in die Stadt schauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Nun folgen auch meine Bilder! Györ - Nitra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Nun folgen auch meine Bilder! Györ - Nitra gar keine fotos von den nitra leuten ? wo sind die gestanden ? im auswärtssektor ? die stahlrohrtribüne war ursprünglich (während des umbaus) der gästesektor, jetzt ist er wieder auf der alten seite (wo er im alten stadion auch schon war. lustig auch die teilung der fangruppen, gabs schon im alten ETO stadion, findet jetzt eine fortsetzung. warum das so ist, weiss ich leider nicht. ist halt szar raba eto.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) gar keine fotos von den nitra leuten ? wo sind die gestanden ? im auswärtssektor ? die stahlrohrtribüne war ursprünglich (während des umbaus) der gästesektor, jetzt ist er wieder auf der alten seite (wo er im alten stadion auch schon war. lustig auch die teilung der fangruppen, gabs schon im alten ETO stadion, findet jetzt eine fortsetzung. warum das so ist, weiss ich leider nicht. ist halt szar raba eto.... waren eh ein paar wenige da. wenn ich niemand übersehen hab, 17 leute... wie auf meinen auch endlich online gestellten bildern zu sehen. @jonny: nachdem wir uns gestern abend noch darüber unterhalten haben. ich hab mich jetzt schlussendlich für picasa entschieden, nachdem man dort auch bilder bis 1600px reinstellen könnte. flickr wär zwar super, aber wenn man was ähnlich brauchbares auch gratis haben kann... nachtrag: damit der thread nicht so farblos bleibt, hier ein paar vorschaubilder: nach dem spiel asb-reisegruppe, sektion sonnentribüne away-mob bearbeitet 9. Juli 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) sehr irr dieser "kategorie"-c & friends-sektor. das gehört definitiv in den foto des monats-thread rein. @ phil: gar kein herr_obskur mit von der partie gewesen? dachte der fährt auch rüber. wieviele leute waren da im stadion? 2.000? 3.000? bearbeitet 10. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 sehr irr dieser "kategorie"-c & friends-sektor. das gehört definitiv in den foto des monats-thread rein. @ phil: gar kein herr_obskur mit von der partie gewesen? dachte der fährt auch rüber. wieviele leute waren da im stadion? 2.000? 3.000? Offiziell waren es 5.000, abner ich denke nicht, dass es mejhr als 3.000 waren! Der Obskure war übrigens mit von der Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 Der Obskure war übrigens mit von der Partie. Unter welchem Nick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 Unter welchem Nick? als inaktiver user. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 sehr irr dieser "kategorie"-c & friends-sektor. das gehört definitiv in den foto des monats-thread rein. @ phil: gar kein herr_obskur mit von der partie gewesen? dachte der fährt auch rüber. wieviele leute waren da im stadion? 2.000? 3.000? welches meinst du damit genau? die körndlfresser & sanitäter samt kind am roller, die asb-fraktion oder eine der stahlrohrtribünen? oder eins der bilder von jonny/heff? hab eh vor, ein paar bilder von mir zu nominieren und wart noch, ob vielleicht spiele dazu kommen. ist ja eh noch ein bisschen zeit... zwecks zuschauerzahl: auf unserer tribüne war eh ein bisschen was los, was aber auch logisch ist (schatten, näher beim haupteingang). zum stadion selbst noch: der höhenunterschied zwischen den sitzreihen war auch nicht ohne. vollbeladen mit verpflegung und/oder zu vollen hosentaschen schon eine kleine herausforderung... der obskure war auch auf der schattentribüne und zurecht sauer wegen der ticketmisere. und wie das so ist, wenn man einen haufen leute zum ersten mal trifft, hab ich vor ort nicht bei jedem gewusst, wer eigentlich wer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts