FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Juli 2010 Es geht nicht darum was ich machen würde... Nur so viel: Die Öffentlichkeit hat nach dem letzten Spiel gg. Ried davon erfahren, dass Standfest weg will. Nur wird das dem Jokl ja nicht in der 85. Minute dieses Spiels eingefallen sein, sondern der Verein wird schon länger davon gewusst haben. Es waren also Minimum 3 Monate Zeit einen NAchfolger zu holen, dass es jetzt "nur" Troyansky wurde ist eben mMn enttäuschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2010 tja und wenn im budget nicht mehr drinnen war, was dann? bei ferdl weiss man was man bekommt. alles andere ist ein glückspiel. ausserdem was bringt dich zur annahme, dass der verein schon länger von dem abgang von standfest gewusst haben will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juli 2010 Fernando Kettenhund, der Hofmann bis in die KAbine nachläuft Genau das ist der Fussball, den ich sehen will Manche sind einfach nur Net bös sein, ich lese hier schon jahrelang mit, aber bei Dir stellen sich mir immer wieder die gleichen Fragen !! Warum bist Du nicht schon lange im Austria Management, oder hast nicht schon lange die sportliche Fühtrung übernommen, wenn Du eh alles besser weißt, wie's wirklich geht ?? Warum bestehen deine Postings zu gefühlten 95 Prozent nur aus Kritik, negativen Vorwürfen, und weinerlichem Jammern wie mies doch alles ist, im violetten Lager ?? Bist Du wirklich ein Fan der Veilchen, oder ein grüner der sein narzistisches Ego ausleben möchte, in dem er alles was die Veilchen betrifft, schlechtredet. Kritik mag ja angebracht, und sogar willkommen sein, um WIRKLICHE Misstände aufzuzeigen, doch wenn dein Fansein hier, in erster Linie und fast ausschließlich nur aus Herumheulerei besteht, muss ich den Begriff: < Fan eines Vereins > neu interpretieren. Anscheinend bist Du kein "gelernter" Fan der Veilchen, sonst hättest schon gelernt, das nicht alles so laufen kann, wie man es erwatet, sich erhofft, oder erwünscht. Das Leben ist kein Wunschkonzert, sondern harte Realität. Und deswegen passieren auch (für Dich) unvorstellbare Dinge im Zusammenhang mit den Veilchen. Übrigens, denke auch ich, das es keinerlei Probleme gibt, Koch oder Bodnar zu verpflichten, vorrausgesetzt man spielt gerade irgendeinen Fussballmanager. :aaarrrggghhh: Nur im realen Leben spielt es eben nicht immer so, wie man gerne möchte. Aber ich hab die Hoffnung, das auch Du das eines Tages erkennen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juli 2010 tja und wenn im budget nicht mehr drinnen war, was dann? bei ferdl weiss man was man bekommt. alles andere ist ein glückspiel. ausserdem was bringt dich zur annahme, dass der verein schon länger von dem abgang von standfest gewusst haben will? Wen interessiert das Budget ?? Mit diesen Nebensächlichkeiten kann sich der "gemeine Fan" nicht befassen. Wichtig ist, was man sich als Fan erwartet. Wie das erreicht wird, ist dabei nebensächlich. Hauptsache der"Erfolg" stellt sich ein. Übrigens, der GAK lässt schön grüssen. :aaarrrggghhh: Ne, im Ernst, auch wenn der Verein schon länger von den Abwanderungsgedanken Standfest's gewusst hat, heisst das immer noch nicht, das daß Budget eine entsprechenden Ersatz zulässt. Und die ablösefreien, oder "niedrige Gagenbezieher", die aber gleichzeitig als zumindest gleichwertigen Ersatz herhalten können, wachsen sicher nicht am Baum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Juli 2010 tja und wenn im budget nicht mehr drinnen war, was dann? bei ferdl weiss man was man bekommt. alles andere ist ein glückspiel. ausserdem was bringt dich zur annahme, dass der verein schon länger von dem abgang von standfest gewusst haben will? Weiss ich von einem Mitspieler, den ich persönlich kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Juli 2010 Übrigens, der GAK lässt schön grüssen. :aaarrrggghhh: Wenn wir einen RV geholt hätten, wären wir also in Konkurs??? Na deinen Humor möchte ich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2010 Bei den Spieler die uns verlassen haben und die wir geholt haben wundert mich es eigentlich schon ein wenig das wir da nicht mehr finanziellen Spielraum haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn wir einen RV geholt hätten, wären wir also in Konkurs??? Na deinen Humor möchte ich haben Sicher ist der Vergleich ein wengerl weit hergeholt, jedoch ein klares Zeichen für verantwortliches (oder im Fall des GAK UNVERANTWORTLICHEN) Wirtschaften. Falls Du es vergessen hast, die Veilchen sind eine AG, wo die Vorstandsmitglieder (oder wie die heissen) ein wengerl etwas mitzureden haben, was die Kosten der Transfers betreffen. Und wenn Parits keine Freigabe bekommt, für Koch 500 000 Euro (plus Gage) oder für Bodnar seine gewünschte Gage hinzublättern, kann er genau gar nix tun. Und genauso wird es sich bei dem ein oder anderen möglichen Kandidaten verhalten haben. Deswegen höchstwahrscheinlich die "Billiglösung" Troyansky, wo man den Vorteil hat, zumindest zu wissen, was man an ihm hat. Ich denke, wenn man für nen EVENTUELLEN anderen Spieler einen Haufen Geld ausgegeben hätte, und dafür sogar das Budget überschritten hätte, und sich dieser Spieler im nachhinein als nicht die gewünschte Verstärkung herausstellt, oder/und (Gott bewahre) die EL Gruppenphase nicht geschafft wird, stehen die Kritiker schon Gewehr bei Fuss, die im vorhinein schon wussten, das ein finanzielles Risiko der falsche Weg war. Man kann bis 31 August noch nachjustieren, falls die Notwendigkeit besteht, und es finanziell (erreichen der Gruppenphase) lösbar ist. Einen Vertragsfreien Spieler wirst eh nicht bekommen (sonst wäre der jetzt schon da) also ist es besser abzuwarten, ob man die finanziellen Möglichkeiten hat, sich nochmals qualitativ zu verbessern. bearbeitet 10. Juli 2010 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2010 Man hätte Standfest einfach nicht abgegeben sollen, so einfach ist das. Nachdem wir Standfest abgegeben haben, meinte jeder Parits wird schon wem in Hinterhand haben für die Position. Wie wir jetzt wissen hatte er garkeinen Spieler. Man hatte genug Zeit einen passenden Ersatz zu finden, aber das dass scouting bei der Austria eher dürftig ist wissen wir eh schon längere Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Juli 2010 Angebllich haben wir 90.000 Euro für ihne bekommen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2010 Angebllich haben wir 90.000 Euro für ihne bekommen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: nau immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2010 Sicher ist der Vergleich ein wengerl weit hergeholt, jedoch ein klares Zeichen für verantwortliches (oder im Fall des GAK UNVERANTWORTLICHEN) Wirtschaften. Falls Du es vergessen hast, die Veilchen sind eine AG, wo die Vorstandsmitglieder (oder wie die heissen) ein wengerl etwas mitzureden haben, was die Kosten der Transfers betreffen. Und wenn Parits keine Freigabe bekommt, für Koch 500 000 Euro (plus Gage) oder für Bodnar seine gewünschte Gage hinzublättern, kann er genau gar nix tun. Und genauso wird es sich bei dem ein oder anderen möglichen Kandidaten verhalten haben. Deswegen höchstwahrscheinlich die "Billiglösung" Troyansky, wo man den Vorteil hat, zumindest zu wissen, was man an ihm hat. Ich denke, wenn man für nen EVENTUELLEN anderen Spieler einen Haufen Geld ausgegeben hätte, und dafür sogar das Budget überschritten hätte, und sich dieser Spieler im nachhinein als nicht die gewünschte Verstärkung herausstellt, oder/und (Gott bewahre) die EL Gruppenphase nicht geschafft wird, stehen die Kritiker schon Gewehr bei Fuss, die im vorhinein schon wussten, das ein finanzielles Risiko der falsche Weg war. Man kann bis 31 August noch nachjustieren, falls die Notwendigkeit besteht, und es finanziell (erreichen der Gruppenphase) lösbar ist. Einen Vertragsfreien Spieler wirst eh nicht bekommen (sonst wäre der jetzt schon da) also ist es besser abzuwarten, ob man die finanziellen Möglichkeiten hat, sich nochmals qualitativ zu verbessern. Grundsätzlich gebe ich dir recht. Nur gebe ich halt einen Standfest nicht her, bevor ich keinen adäquaten Ersatz habe. Zumindest handelt so ein verantwortungsvoller Kaufmann. Das ist meine Kritik. Wobei ich aber ein gutes Gefühl bei Takognadi habe, der möglicherweise in einem Jahr auf der rechten Position den "Sutti" machen könnte. Schaun ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Juli 2010 Angebllich haben wir 90.000 Euro für ihne bekommen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Nicht im Ernst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Grundsätzlich gebe ich dir recht. Nur gebe ich halt einen Standfest nicht her, bevor ich keinen adäquaten Ersatz habe. Zumindest handelt so ein verantwortungsvoller Kaufmann. Das ist meine Kritik. Wobei ich aber ein gutes Gefühl bei Takognadi habe, der möglicherweise in einem Jahr auf der rechten Position den "Sutti" machen könnte. Schaun ma mal. Naja, Koch hatte man auch schon länger im Auge als Ersatz, nur hatte man sich das wahrscheinlich auch einfacher mit den Tirolern vorgestellt. Hat nicht geklappt, also hat man bei Bodnar angefragt. Der war anscheinend auch zu teuer, also hat man die schnelle Billiglösung ohne Risiko geholt. Troyansky ist sicher nicht die beste Lösung gewesen, aber eine vernünftige, würde ich sagen. bearbeitet 10. Juli 2010 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2010 Naja, Koch hatte man auch schon länger im Auge als Ersatz, nur hatte man sich das wahrscheinlich auch einfacher mit den Tirolern vorgestellt. Hat nicht geklappt, also hat man bei Bodnar angefragt. Der war anscheinend auch zu teuer, also hat man die schnelle Billiglösung ohne Risiko geholt. Troyansky ist sicher nicht die beste Lösung gewesen, aber eine vernünftige, würde ich sagen. Mir gehts nicht um Koch, Bodnar oder sonst wem, sondern nur darum, dass ich den besten in der BL spielen österreichischen rechten AV einfach nicht her gebe, wenn ich keinen Ersatz habe. Nachher kann ich das immer noch machen (31.08. oder 31.01.). Trojansky ist sicher ein Urgestein bei uns und äußerst sympathisch. Nur entspricht er halt gar nicht dem AV den wir in einem modernen Spiel nach vorne brauchen. Ab der Mittellinie ist er doch zumeist verloren. Der Ball und er.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts