Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Zum Thema:

Dressenpräsentation --> Bin beim Flohmarkt angestanden!

Autogrammstunde --> Bin beim Flohmarkt angestanden!

Interviews --> von der Schlange beim Flohmarkt aus angehört. Immer das selbe bla bla.

Moderator --> eine Vorgabe! Wo war der Erwin?

Flohmarkt --> alles bekommen was ich wollte! Einziges Plus an diesem Abend!

Match:

Wieder mal ein gruselkick sonder gleichen. Ich frag mich echt was da so manche Leute gesehen haben was gut war?!

Lindner als Nr.1? Ich kanns nicht glauben. Bei dem einen Rückpass vom Klein lässt er sich viel zu lange Zeit und legt den Ball dann dem

Gegner auf. Im nachhinein schreit er den Klein an. Was soll das? Für normal muss der Klein sich den Dodl zur Brust nehmen! Wobei sich

Klein wohl über seine schlechte Leistung selbst klar war. Da war der Vorisek in Halbzeit zwei schon besser.

Baumgartlinger im Mittelfeld --> fett? Hlinka am Ball stark und ohne Fehlpässe --> gestern hoffentlich nur mit einem schlechten Tag.

Liendl --> das war nix. Salomon --> braucht definitiv noch Zeit. Linz --> 70min lustlos aber trotzdem ein Tor gemacht.

Schumi --> bemüht. Tiffner --> Lichtblick des Tages!

Vorm 0:1 haben wir eigentlich eine Top-Chance und bekommen im Konter den Gegentreffer. mMn ein grober Schnitzer vom Zladdi da er im Mittelfeld kein taktisches Foul begeht. Im Test eigentlich egal aber trotzdem.

Wir müssen hoffen das Acimovic und Jun so schnell wie möglich fit werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zum Thema:

Dressenpräsentation --> Bin beim Flohmarkt angestanden!

Autogrammstunde --> Bin beim Flohmarkt angestanden!

Interviews --> von der Schlange beim Flohmarkt aus angehört. Immer das selbe bla bla.

Moderator --> eine Vorgabe! Wo war der Erwin?

Flohmarkt --> alles bekommen was ich wollte! Einziges Plus an diesem Abend!

Match:

Wieder mal ein gruselkick sonder gleichen. Ich frag mich echt was da so manche Leute gesehen haben was gut war?!

Lindner als Nr.1? Ich kanns nicht glauben. Bei dem einen Rückpass vom Klein lässt er sich viel zu lange Zeit und legt den Ball dann dem

Gegner auf. Im nachhinein schreit er den Klein an. Was soll das? Für normal muss der Klein sich den Dodl zur Brust nehmen! Wobei sich

Klein wohl über seine schlechte Leistung selbst klar war. Da war der Vorisek in Halbzeit zwei schon besser.

Baumgartlinger im Mittelfeld --> fett? Hlinka am Ball stark und ohne Fehlpässe --> gestern hoffentlich nur mit einem schlechten Tag.

Liendl --> das war nix. Salomon --> braucht definitiv noch Zeit. Linz --> 70min lustlos aber trotzdem ein Tor gemacht.

Schumi --> bemüht. Tiffner --> Lichtblick des Tages!

Vorm 0:1 haben wir eigentlich eine Top-Chance und bekommen im Konter den Gegentreffer. mMn ein grober Schnitzer vom Zladdi da er im Mittelfeld kein taktisches Foul begeht. Im Test eigentlich egal aber trotzdem.

Wir müssen hoffen das Acimovic und Jun so schnell wie möglich fit werden!

Man sollte Testspiele nicht überbewerten, lieber Berti !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist sollte ganz glar sein: linz vorne solo funktioniert überhaupt nicht (und nicht nur aufgrund dieses spieles), klein hinten nur bedingt (was aber wohl auch an stankovic liegt).

ich würde dzt. so beginnen:

lindner

vorisek-dragovic-ortlechner-suttner

klein-hlinka-junuzovic-salomon

schumacher-linz

ev. baumgartlinger statt hlinka, liendl statt salomon, leovac statt suttner

Wo war da Mile eigentlich gerstern??

Nicht mal bei der Autogrammstunde war er anwesend.

jun war auch net - denke die haben was wg. ihrer verletzungen gemacht

was ich verpasst habe gestern, wer war nach der linz auswechslung eigentlich kapitän?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Steht doch eh schon irgendwo an anderer Stelle:

Leute, die um 18 Uhr beim Stadion waren, um das Abo zu verlängern, wurden rund ums ganze Stadion geschickt, auf Süd war keine Kassa wie auf Ost mitgeteilt.

Leute ohne Ausweiß wurden wieder nach Hause geschickt, 2 Kassen waren auf der Ost offen, die Verpflegung war ned grad das gelbe vom Ei, etc.

Ich selbst kann dazu ned viel sagen, da ich nur zum Spiel gekommen bin, aber 30 Minuten vor Spielbeginn sah ich Fans, die ich kenne keine 2 Meter vom Kassapult weg und diese kamen erst 15 Minuten vor Ende der 1. HZ ins Stadion.

Abokassen waren 3 offen, dann noch 3 fürs Match. Das man fürs Abo Ost einen Ausweis braucht war aber eh klar, nur für den Kick (Ost schon, also Süd nicht) bzw. alle anderen Tribünen hats eh keinen gebraucht.

Trotzdem a Frechheit pro Mann und Nase ca. 15 Minuten brauchen, wobei man auch sehen konnte, daß die Computer es ned gepackt haben und ned nur des Personal dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Man sollte Testspiele nicht überbewerten, lieber Berti !

Naja, wenn eine Woche vor der Euroleague-Quali-Partie nichts hin haut dann vielleicht schon.

War aber eigentlich nur mein Senf zur gestriegen Partie.

Ps.: Jun war gestern samt Frau und Kind anwesend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Abokassen waren 3 offen, dann noch 3 fürs Match. Das man fürs Abo Ost einen Ausweis braucht war aber eh klar, nur für den Kick (Ost schon, also Süd nicht) bzw. alle anderen Tribünen hats eh keinen gebraucht.

Trotzdem a Frechheit pro Mann und Nase ca. 15 Minuten brauchen, wobei man auch sehen konnte, daß die Computer es ned gepackt haben und ned nur des Personal dahinter.

Leute, die bereits ein Abo gehabt haben letzte Saison, brauchen praktisch nicht mal einen Ausweis. Ich hatte meinen selbstverständlich am Vormittag mit, hab mich aber gewundert, dass ich ihm nicht gebraucht hab. Der Typ im Fanshop hat eh alle Daten im Computer gehabt, ich hab die wichtigsten Details bestätigt (Adresse, etc.) und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein neuer Mayrleb?

Naja, es gibt 2 essenzielle Unterschiede.

Tiffner hat noch kaum was geleistet in seiner Karriere.

Tiffner dürfte auch privat ein voll liaber sein. Der wird sicher der zukünftige Mädchenschwarm.

Wo war da Mile eigentlich gerstern??

Nicht mal bei der Autogrammstunde war er anwesend.

Jun detto.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Es waren 3 Abokassen und 4 Tageskartenkassen. Die Abokassen extremst überfordert und die anderen Kassen waren leer.

Idiotisch fand ich, dass man 4 Kassen machte wo man nur die Levski Karte kaufen konnte wenn man schon eine ID Karte besitzt. Die hatten die wenigsten.

Also wer ohne Karte zum ersten Match gegen Mattersburg kommt und auf Ost will, dem wünsch ich heute schon viel Spaß. Ich glaub wenn man da nicht 2 Stunden vorher da ist, wird man das Match nicht sehen. Denn jeder muss ein Foto machen und bekommt dann eine ID Karte, auch wenn man kein Abo kaufen will

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Leute, die bereits ein Abo gehabt haben letzte Saison, brauchen praktisch nicht mal einen Ausweis. Ich hatte meinen selbstverständlich am Vormittag mit, hab mich aber gewundert, dass ich ihm nicht gebraucht hab. Der Typ im Fanshop hat eh alle Daten im Computer gehabt, ich hab die wichtigsten Details bestätigt (Adresse, etc.) und das wars.

Meinen Ausweis wollten sie haben und ich hatte sogar mein altes Abo mit und hingelegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es waren 3 Abokassen und 4 Tageskartenkassen. Die Abokassen extremst überfordert und die anderen Kassen waren leer.

Idiotisch fand ich, dass man 4 Kassen machte wo man nur die Levski Karte kaufen konnte wenn man schon eine ID Karte besitzt. Die hatten die wenigsten.

Also wer ohne Karte zum ersten Match gegen Mattersburg kommt und auf Ost will, dem wünsch ich heute schon viel Spaß. Ich glaub wenn man da nicht 2 Stunden vorher da ist, wird man das Match nicht sehen. Denn jeder muss ein Foto machen und bekommt dann eine ID Karte, auch wenn man kein Abo kaufen will

Ganz a blöde Frage:

Wos is a ID-Karte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meinen Ausweis wollten sie haben und ich hatte sogar mein altes Abo mit und hingelegt...

na logisch. du musstest ja nachweisen, dass du tatsächlich der bist, dem das alte abo gehört hat. nächstes jahr wird das alles einfacher, ja alle, die dann verlängern, schon ausgewiesen sind

Ganz a blöde Frage:

Wos is a ID-Karte ?

schätze mal, wird eine karte wie das abo sein, mit der du halt dann in verbindung mit einer tageskarte reindarfst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich versteh nicht warum man immer nach Zwang neue Positionen für Stümer sucht. Stankovic war doch damals schon bei Sturm immer als Stürmer aufgestellt?

Das "Deutsche" System kann man mit unseren Spielern einfach nicht spielen da unsere Außenbahnspieler einfach zu wenig Druck erzeugen können. Wie auch wenn man sich nicht mal einen Ball vorbei haun kann und dann den Gegenspieler vielleicht mal überläuft. Meiner Meinung nach muss Stankovic (so lange Jun verletzt ist) neben Linz die 2. Spitze sein. Rechts im Mittelfeld Klein spielen und rechts hinten haben wir halt jetzt nur Troyansky bekommen.

So sollten mMn die Aufstellungen ausschauen:

Lindner

Troyansky - Dragovic - Ortlechner - Leovac

Klein - Hlinka (Baumgartlnger) - Junuzovic - Acimovic (Liendl)

Jun (Stankovic) - Linz

Acimovic und Jun natürlich dabei wenn sie wieder fit sind. Die 2 kann man schwer bis gar nicht ersetzen. Bei Hlinka und Baumgartlinger muss man auf die Form schauen. Wobei ich glaube das Hlinka auch beim Daxi die Nase vorne haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ganz a blöde Frage:

Wos is a ID-Karte ?

Wenn du dein Abo schon verlängert hast, dann solltest du es schon wissen. Denn diese besitzt du jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn du dein Abo schon verlängert hast, dann solltest du es schon wissen. Denn diese besitzt du jetzt

glaube nicht, dass das das gleiche ist. siehe voriges posting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag