TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2010 verdammt ... hab i meine Karten umsonst kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. September 2010 Das es übertragen wird ist für uns ziemlich schlecht......jetzt bleiben sicher viele daheim vorm Fernseher...... Das du raunzt Is eine Frechheit, erinnere dich an deine sms "wenns über 15 Grad hat geh ich, für die amas frier ich nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2010 Wiedermal großes Kino, viel blabla und dann stehen die üblichen Verdächtigen 100 Hansln dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. September 2010 Ich kauf morgen 10 Karten, bezeichnend das 4 davon für grüne sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 Ich werde mir die Karten erst beim nächsten Trainingsbesuch sichern und diesmal sicher auf der Osttribüne für Stimmung sorgen da auf der Nordtribüne sicher viele Rapidler sein werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. September 2010 Ich werde mir die Karten erst beim nächsten Trainingsbesuch sichern und diesmal sicher auf der Osttribüne für Stimmung sorgen da auf der Nordtribüne sicher viele Rapidler sein werden... Na dann wissen wir wer sich diesmal das Micro schnappen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. September 2010 Ich kauf morgen 10 Karten, bezeichnend das 4 davon für grüne sind. verhindere, dass sich ein grüner auf meinen platz setzt. notfalls kauf eine karte für mich auf meinen platz und ich geb dir das geld, egal ob ich komm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts