Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 7. Juli 2010 mit jeder minute dieses spiels schwindet die aussenseiter position der niederländer. hätt ich mir nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juli 2010 ma miro beste chance des spiels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 ma miro beste chance des spiels Welches Spiel siehst Du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 extrem starker Pedro heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. Juli 2010 Welches Spiel siehst Du? Ka irgendeine Aufzeichnung rofl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Juli 2010 Nö, kein Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Juli 2010 Hätte man geben dürfen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juli 2010 es spielt nur eine mannschaft; hoffentlich schaffen sie das tor bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 7. Juli 2010 Nö, kein Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Juli 2010 Nö, kein Elfer. #3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Hätte man geben dürfen :aaarrrggghhh: Na geh, eher unter "Schwächeanfall" zu verbuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. Juli 2010 Hat er gerade gesagt, dass die Deutschen in Hälfte 2 stärker geworden sind, oder hab ich mich da nur verhört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2010 spanien - schweiz 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Deutschland nach langem, wieder über der Mittellinie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Juli 2010 Na geh, eher unter "Schwächeanfall" zu verbuchen. Ja mei, hat aber meilenweit spektakulärer ausgeschaut, als beim özil (& dazu kommt, dass der elfer einfach gegen deutschland wär - total legitim) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts