ÖFB-Cup 2010/11


Recommended Posts

Banklwärmer

Gegen Hintertupfing und Vordertupfing ist er anwesend, wenn seine eigene Truppe aufspielt, geht sich's nicht aus. Toll.

Aber hab eh Mitleid.

Sollte man sich für das Spiel a Karte reservieren lassen?

a) wenn du dir ganz sicher sein willst und unbedingt auf die tribüne willst, kannst du dir eine karte reservieren lassen (Achtung rechtzeitig 1 Std. vor Spielbeginn abholen!)

b) wenn es dir egal ist notfalls auch in den b-sektor zu gehen (gegengerade - NICHT gästesektor)brauchst nicht unbedingt reservieren meiner Meinung nach;

c) wenn du dich vor dem spiel nicht an der kassa anstellen willst, sondern deine karte schon im vorfeld besitzen willst, gibt es diesen Freitag die Möglichkeit, zu den Geschäftsstellen-Öffnungszeiten ( 17.00 - 18.30 Uhr) dir schon im Vorfeld eine Karte vor Ort zu besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

a) wenn du dir ganz sicher sein willst und unbedingt auf die tribüne willst, kannst du dir eine karte reservieren lassen (Achtung rechtzeitig 1 Std. vor Spielbeginn abholen!)

b) wenn es dir egal ist notfalls auch in den b-sektor zu gehen (gegengerade - NICHT gästesektor)brauchst nicht unbedingt reservieren meiner Meinung nach;

c) wenn du dich vor dem spiel nicht an der kassa anstellen willst, sondern deine karte schon im vorfeld besitzen willst, gibt es diesen Freitag die Möglichkeit, zu den Geschäftsstellen-Öffnungszeiten ( 17.00 - 18.30 Uhr) dir schon im Vorfeld eine Karte vor Ort zu besorgen.

danke Terry, dass weiß der liebe Gampern glaub ich schon.

Ich glaub er wollt nur wissen, ob bis jetzt ein sehr großer Andrang bei den Karten war und ob er sich deshalb sicherheitshalber eine fürn A Sektor reservieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tja, also gehts gegen meinen alten lieblingsverein Sv Austria Salzburg ;) Cool! Naja ...hoffe das wir weiterkommen, damit wir die Bullen rauswerfen können ;)

Allen ein schönes Spiel ;) Rock on ...

bearbeitet von Chrischi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gegen die RB-Juniors waren wir quotenmößig auch in der Favouritenrolle.....ich will unsere Leistungen nicht schmälern, was die Mannschaft bis jetzt geschafft hat is unglaublich, aber kann es sein, dass man uns überschätzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gegen die RB-Juniors waren wir quotenmößig auch in der Favouritenrolle.....ich will unsere Leistungen nicht schmälern, was die Mannschaft bis jetzt geschafft hat is unglaublich, aber kann es sein, dass man uns überschätzt?

Das auf jeden Fall.

Wenn man den Pressespiegel im as-forum gelesen hat, kann man diese Tendenz zum Herbeischreiben einer künstlichen Euphorie nicht leugnen. Alle schreiben bereits von der zweiten Liga, dem Profi-Fußball, etc... Dabei darf nicht vergessen werden, dass nach wie vor der Klassenerhalt unser Saisonziel ist. :hammer:

Egal, nach Lustenau dann Rapid :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nur noch einmal schlafen...

Tippe auf einen 1:0 Sieg der Austria aus Salzburg durch ein Tor von Flo Hirsch in Minute 93 per Weitschuss

Wenn das haargenau so eintrifft, gibts beim nächsten Spiel ein Bier von mir ausgegeben! :D

Ich tippe eher auf eine unglückliche und unverdiente Niederlage von unsren Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Heimat für die Austria-Sonderaktion beim morgigen Cup-Spiel gegen Austria Lustenau:

50 % von dem was nach Spielende noch in der Gastro konsumiert wird geht direkt in den Stadionfonds! Also Austrianer, bleibt morgen noch am Platz und genießt das ein oder andere Getränk und/oder eine Speise in angenehmer Atmosphäre!

In diesem Sinne - Olle zsomm für d`Austria!!!

Ganz nach dem Motto: Saufen für die Austria! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.