Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

:verbot: Der läuft viel zu wenig und macht nichts für das Spiel :=

an huntelaar habe ich letztens auch kurz gedacht. ist aber eigentlich völlig abwegig, weil absolut unerschwinglich. ausserdem wird er sich, trotz seiner unterdurchschnittlichen performances der letzten jahre, immer noch den verein fast aussuchen können.

und obendrein läuft er noch weniger als janko...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=3763

Lt. Krone beläuft sich die Ablöse auf rund 4 Millionen €. Das ist schon ein Batzen Geld und dürfte der Rekordzugang sein.

Übrigens gewinnt Mendes Da Silva keine Kopfballduelle, da bin ich mal gespannt, wer bei den Standardsituation jetzt einnicken soll bis auf die IV.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=3763

Lt. Krone beläuft sich die Ablöse auf rund 4 Millionen €. Das ist schon ein Batzen Geld und dürfte der Rekordzugang sein.

Übrigens gewinnt Mendes Da Silva keine Kopfballduelle, da bin ich mal gespannt, wer bei den Standardsituation jetzt einnicken soll bis auf die IV.

aber Salzburg wird doch ein U21-team, das nur mehr um die EC-plätze mitspielen soll :ratlos:

aja, und Mateschitz steigt nach der EURO 2008 wieder aus, werdets schon sehen!

ist AZ wegen der pleite von DSB finanziell eigentlich immer noch so am sand?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber Salzburg wird doch ein U21-team, das nur mehr um die EC-plätze mitspielen soll :ratlos:

aja, und Mateschitz steigt nach der EURO 2008 wieder aus, werdets schon sehen!

ist AZ wegen der pleite von DSB finanziell eigentlich immer noch so am sand?

Ich habe die Nachrichten leider schon erfahren, Dannyo hat auch schon gesagt, dass die 15-jährigen Fans mit 21 keinen Verein mehr haben werden :(

Ich habe mich jetzt nicht näher mit AZ beschäftigt, aber man liest halt immer, dass sie finanziell angeschlagen sind, weshalb ja zB de Zeeuw, Pocognoli verkauft wurden (wobei man das Geld gleich in Elm und Wernbloom investiert hat) und heuer Romero, Dembélé, etc. angebracht werden sollen. Da Mendes Da Silva auch nicht wirklich zu den unverzichtbaren Spielern gehört, wird man sich über die 4 Millionen wohl sehr freuen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe die Nachrichten leider schon erfahren, Dannyo hat auch schon gesagt, dass die 15-jährigen Fans mit 21 keinen Verein mehr haben werden :(

Ich habe mich jetzt nicht näher mit AZ beschäftigt, aber man liest halt immer, dass sie finanziell angeschlagen sind, weshalb ja zB de Zeeuw, Pocognoli verkauft wurden (wobei man das Geld gleich in Elm und Wernbloom investiert hat) und heuer Romero, Dembélé, etc. angebracht werden sollen. Da Mendes Da Silva auch nicht wirklich zu den unverzichtbaren Spielern gehört, wird man sich über die 4 Millionen wohl sehr freuen.

ich glaub die 4 mio ablöse nicht. ich habe vielmehr von rund 2,5 mio gelesen, was mir angesichts der tatsache, dass az in grossen finanziellen schwierigkeiten ist auch plausibler erscheint.

aber wer weiss, vielleicht liegt ja auch in dieser sache die wahrheit in der mitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub die 4 mio ablöse nicht. ich habe vielmehr von rund 2,5 mio gelesen, was mir angesichts der tatsache, dass az in grossen finanziellen schwierigkeiten ist auch plausibler erscheint.

aber wer weiss, vielleicht liegt ja auch in dieser sache die wahrheit in der mitte...

Auf den anderen Seiten wird von 2,5 Millionen geschrieben, 750.000 Jahresgehalt und 150.000 € Handgeld. Das wäre eigentlich akzeptabel. Vielleicht liegt die Krone auch einfach falsch, da SBG eigentlich schon eher versucht, die Transfersummen um die 2,5 Millionen zu halten, lt. dem tollen fl33tStA stimmen die 2,5 und nicht 4 Millionen.

Der Transfer war zwar schon mehr oder weniger fix, aber:

http://www.vi.nl/Nieuws-item/182924/Mendes-RB-Salzburg-past-precies-in-het-plaatje.htm

'Ik geef toe dat de Oostenrijkse competitie niet zo hoog aangeschreven staat in vergelijking met de Eredivisie', vertelt Mendes aan Voetbal International. 'Maar dat is dan ook meteen het enige minpunt. Voor de rest past Red Bull perfect in het plaatje. Ze zijn opnieuw landskampioen geworden en komen dus uit in de voorronde van de Champions League.'

Er schreibt nur, dass er zugibt, dass die ÖBL schwächer als die Eredivisie ist, aber das ist der einzige Minuspunkt bei RBS. Bzgl. den restlichen Punkten ist RBS der perfekte Verein: Meister, CL, etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eddie, Seke, Rabiu, Mendes, Mahop, Tchoyi. Unsere Blackies sind eindeutig die wichtigsten Spieler. :augenbrauen:

Edit meint vor allem, dass Mendes mit seinem Wechsel möglicherweise ein sehr angenehmes Zeichen (Seitens Salzburg) setzen könnte. Nämlich, dass etablierte Profis, wie Mendes es ist auch im besten Fußballalter sich nicht zu schade sein müssen, um nach Österreich zu Salzburg zu wechseln.

Ich bin wirklich glücklich über diesen Transfer. Hoffentlich enttäuscht er mich nicht. Einigermaßen guten Stürmer verpflichten und die CL-Gruppenphase sollte im Bereich des Möglichen sein.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag