mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 Huntelaar würde recht gut passen. Der läuft viel zu wenig und macht nichts für das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. Juli 2010 Der läuft viel zu wenig und macht nichts für das Spiel Stimmt, wie konnte ich nur! Dann halt Robin van Persie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2010 Der läuft viel zu wenig und macht nichts für das Spiel an huntelaar habe ich letztens auch kurz gedacht. ist aber eigentlich völlig abwegig, weil absolut unerschwinglich. ausserdem wird er sich, trotz seiner unterdurchschnittlichen performances der letzten jahre, immer noch den verein fast aussuchen können. und obendrein läuft er noch weniger als janko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=3763 Lt. Krone beläuft sich die Ablöse auf rund 4 Millionen €. Das ist schon ein Batzen Geld und dürfte der Rekordzugang sein. Übrigens gewinnt Mendes Da Silva keine Kopfballduelle, da bin ich mal gespannt, wer bei den Standardsituation jetzt einnicken soll bis auf die IV. bearbeitet 8. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2010 http://www.transfermarkt.at/de/david-mendes-da-silva/profil/spieler_16913.html http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/forum.html?showtopic=21349&hl= mfg ich denke ich hab ihn heute auch schon "gesehen"! Danke, scheint eine gute Neuverpflichtung für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=3763 Lt. Krone beläuft sich die Ablöse auf rund 4 Millionen €. Das ist schon ein Batzen Geld und dürfte der Rekordzugang sein. Übrigens gewinnt Mendes Da Silva keine Kopfballduelle, da bin ich mal gespannt, wer bei den Standardsituation jetzt einnicken soll bis auf die IV. aber Salzburg wird doch ein U21-team, das nur mehr um die EC-plätze mitspielen soll aja, und Mateschitz steigt nach der EURO 2008 wieder aus, werdets schon sehen! ist AZ wegen der pleite von DSB finanziell eigentlich immer noch so am sand? bearbeitet 8. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) aber Salzburg wird doch ein U21-team, das nur mehr um die EC-plätze mitspielen soll aja, und Mateschitz steigt nach der EURO 2008 wieder aus, werdets schon sehen! ist AZ wegen der pleite von DSB finanziell eigentlich immer noch so am sand? Ich habe die Nachrichten leider schon erfahren, Dannyo hat auch schon gesagt, dass die 15-jährigen Fans mit 21 keinen Verein mehr haben werden Ich habe mich jetzt nicht näher mit AZ beschäftigt, aber man liest halt immer, dass sie finanziell angeschlagen sind, weshalb ja zB de Zeeuw, Pocognoli verkauft wurden (wobei man das Geld gleich in Elm und Wernbloom investiert hat) und heuer Romero, Dembélé, etc. angebracht werden sollen. Da Mendes Da Silva auch nicht wirklich zu den unverzichtbaren Spielern gehört, wird man sich über die 4 Millionen wohl sehr freuen. bearbeitet 8. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2010 Ich habe die Nachrichten leider schon erfahren, Dannyo hat auch schon gesagt, dass die 15-jährigen Fans mit 21 keinen Verein mehr haben werden Ich habe mich jetzt nicht näher mit AZ beschäftigt, aber man liest halt immer, dass sie finanziell angeschlagen sind, weshalb ja zB de Zeeuw, Pocognoli verkauft wurden (wobei man das Geld gleich in Elm und Wernbloom investiert hat) und heuer Romero, Dembélé, etc. angebracht werden sollen. Da Mendes Da Silva auch nicht wirklich zu den unverzichtbaren Spielern gehört, wird man sich über die 4 Millionen wohl sehr freuen. ich glaub die 4 mio ablöse nicht. ich habe vielmehr von rund 2,5 mio gelesen, was mir angesichts der tatsache, dass az in grossen finanziellen schwierigkeiten ist auch plausibler erscheint. aber wer weiss, vielleicht liegt ja auch in dieser sache die wahrheit in der mitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) ich glaub die 4 mio ablöse nicht. ich habe vielmehr von rund 2,5 mio gelesen, was mir angesichts der tatsache, dass az in grossen finanziellen schwierigkeiten ist auch plausibler erscheint. aber wer weiss, vielleicht liegt ja auch in dieser sache die wahrheit in der mitte... Auf den anderen Seiten wird von 2,5 Millionen geschrieben, 750.000 Jahresgehalt und 150.000 € Handgeld. Das wäre eigentlich akzeptabel. Vielleicht liegt die Krone auch einfach falsch, da SBG eigentlich schon eher versucht, die Transfersummen um die 2,5 Millionen zu halten, lt. dem tollen fl33tStA stimmen die 2,5 und nicht 4 Millionen. Der Transfer war zwar schon mehr oder weniger fix, aber: http://www.vi.nl/Nieuws-item/182924/Mendes-RB-Salzburg-past-precies-in-het-plaatje.htm 'Ik geef toe dat de Oostenrijkse competitie niet zo hoog aangeschreven staat in vergelijking met de Eredivisie', vertelt Mendes aan Voetbal International. 'Maar dat is dan ook meteen het enige minpunt. Voor de rest past Red Bull perfect in het plaatje. Ze zijn opnieuw landskampioen geworden en komen dus uit in de voorronde van de Champions League.' Er schreibt nur, dass er zugibt, dass die ÖBL schwächer als die Eredivisie ist, aber das ist der einzige Minuspunkt bei RBS. Bzgl. den restlichen Punkten ist RBS der perfekte Verein: Meister, CL, etc. bearbeitet 8. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6648.html Ist wohl fix und bekommt die Nummer 4 lt. tm.at. bearbeitet 8. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2010 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6648.html Ist wohl fix und bekommt die Nummer 4 lt. tm.at. :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) ich erwarte mir von ihm großes für den österreichischen fussball im europacup. hoffentlich Ilićt er nicht bearbeitet 8. Juli 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Eddie, Seke, Rabiu, Mendes, Mahop, Tchoyi. Unsere Blackies sind eindeutig die wichtigsten Spieler. Edit meint vor allem, dass Mendes mit seinem Wechsel möglicherweise ein sehr angenehmes Zeichen (Seitens Salzburg) setzen könnte. Nämlich, dass etablierte Profis, wie Mendes es ist auch im besten Fußballalter sich nicht zu schade sein müssen, um nach Österreich zu Salzburg zu wechseln. Ich bin wirklich glücklich über diesen Transfer. Hoffentlich enttäuscht er mich nicht. Einigermaßen guten Stürmer verpflichten und die CL-Gruppenphase sollte im Bereich des Möglichen sein. bearbeitet 8. Juli 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 ich erwarte mir von ihm großes für den österreichischen fussball im europacup. hoffentlich Ilićt er nicht Im RBS-Forum haben sie den Link zum Foto wieder entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts