Recommended Posts

trolldad

eder statt soma und hedl - payer zur pause. kurz danach drazan - kavlak. jetzt dober - katzer (kayhan auf links), patocka - sonnleitner und gartler - salihi. gartler mit erstem ballkontakt per kopf knapp neben's tor. drazan mit leichtem psychofoul gelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

50.

Schlechte Nachrichten für Rapid: Soma wird noch heute Abend das Trainingslager verlassen. Morgen früh wird eine Magnetresonanz vorgenommen.

vom Sportnet Liveticker. Hört sich nicht gut an.

so eine sch***** - ohne der "unnötigen" sonnleitner-verpflichtung wären die sorgen nun aber wohl noch größer. man kann aber nur hoffen, dass beim norweger nichts gröberes ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

68. Spielerwechsel

Sonnleitner liegt verletzt am Boden, wird sofort von Pacult ausgetauscht. Patocka hat das Spielfeld betreten. :aaarrrggghhh: Jetz hats auch noch Sonnleitner dawischt hoffentlich nur ne Vorsichtsmaßnahme von Pacult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Saison fängt ja wirklich super an,vor dem ersten Spiel fällt schon mal die (vermutliche) Innenstammverteidigung aus.

Heisst das wohl das ich mir den Patocka wieder von Anfang an antun muss? :aaarrrggghhh:

Bitte nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Saison fängt ja wirklich super an,vor dem ersten Spiel fällt schon mal die (vermutliche) Innenstammverteidigung aus.

Heisst das wohl das ich mir den Patocka wieder von Anfang an antun muss? :aaarrrggghhh:

Bitte nicht :nervoes:

Pro Lebedew!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag