philmensch trolldad Geschrieben 6. Juli 2010 eder statt soma und hedl - payer zur pause. kurz danach drazan - kavlak. jetzt dober - katzer (kayhan auf links), patocka - sonnleitner und gartler - salihi. gartler mit erstem ballkontakt per kopf knapp neben's tor. drazan mit leichtem psychofoul gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2010 50. Schlechte Nachrichten für Rapid: Soma wird noch heute Abend das Trainingslager verlassen. Morgen früh wird eine Magnetresonanz vorgenommen. vom Sportnet Liveticker. Hört sich nicht gut an. so eine sch***** - ohne der "unnötigen" sonnleitner-verpflichtung wären die sorgen nun aber wohl noch größer. man kann aber nur hoffen, dass beim norweger nichts gröberes ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 Nicht gut. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2010 68. Spielerwechsel Sonnleitner liegt verletzt am Boden, wird sofort von Pacult ausgetauscht. Patocka hat das Spielfeld betreten. :aaarrrggghhh: Jetz hats auch noch Sonnleitner dawischt hoffentlich nur ne Vorsichtsmaßnahme von Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2010 Was soll denn der Scheiss jetzt schon wieder? Waren es Verletzungen nach Fouls oder ohne fremdeinwirkung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2010 Bei Sonnleitner weiss ich es nicht steht nicht dabei und bei Soma wars glaub ich ein Foul bin mir aber jetzt nicht mehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2010 Bei Sonnleitner weiss ich es nicht steht nicht dabei und bei Soma wars glaub ich ein Foul bin mir aber jetzt nicht mehr sicher. Link zum Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2010 Die Saison fängt ja wirklich super an,vor dem ersten Spiel fällt schon mal die (vermutliche) Innenstammverteidigung aus. Heisst das wohl das ich mir den Patocka wieder von Anfang an antun muss? :aaarrrggghhh: Bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2010 Die Saison fängt ja wirklich super an,vor dem ersten Spiel fällt schon mal die (vermutliche) Innenstammverteidigung aus. Heisst das wohl das ich mir den Patocka wieder von Anfang an antun muss? :aaarrrggghhh: Bitte nicht Pro Lebedew! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2010 Link zum Ticker? http://www.sportnet.at/de/sport-live-events/event/75812?gameid=81 dauert awa immer lange beim aktualisieren kann aber auch sein dass es an meinem PC liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juli 2010 Immer noch 0:0, 2 Minuten noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Juli 2010 Bei mir brauchts schon ewig zum laden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2010 Bei mir brauchts schon ewig zum laden Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Juli 2010 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2010 vl. brauchen wir ja Jovanovic doch noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts