Jump to content
Interisti

Riesentalente ...

Recommended Posts

Von Goleador Nachwuchs Thread angestachelt, hab ich mir mal überlegt man könnte doch mal zusammenfassen, wie sich frühere Talente gemausert haben.

Die Hoffnungen vor 5 oder 10 Jahren ... was ist mit ihnen passiert.

Mir fallen da spontan Spieler wie Jordy Cruyff und Lars Ricken ein , welche es bis heute nicht geschafft haben.

Ricken ist beim BVB nur Ersatz und Cruyff spielt glaub ich bei Alaves wenn ich nicht irre.

Habt ihr weitere Beispiele ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja er spielt bei Espanyol.

Ich würde noch sagen eines der größten spanischen Talente der einst mit Raul in jüngeren Jahren geigte war Ivan De La Peña leider hat er den Sprung zum ganz großen nie geschafft.

Er krebst jetzt auch bei Espanyol herum glaube ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo spielt eigentlich nii lamptey jetzt?

anfang der neunziger spielte er mit 17 bereits bei anderlecht (?) in der ersten belgischen liga, galt als das weltweit groeszte talent und seitdem gings glaub ich nur bergab...vor ein paar saisonen war er bei greuther fuerth...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als er Fürth verlies ging er nach China

Was jetzt mitihm ist weiß ich aber leider auch nicht.

Aber ich kann mich erinnern das er auch mal als ganz großer gehandelt wurde, da hast recht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber dort hat er doch lezte Saison hervorragend gespielt.

Er ist dort eine feste Größemim Team undauch größere Team sollen Interesse an ihm gehabt haben.

Also meineserachtens kein Vergleich zu DeLa Pena, Cruyff usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okocha hat auch bessere Voraussetzungen als De la Pena und Cruyff, Jay Jay ist vielleicht der beste Techniker weltweit, er hätte ein Weltstar werden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei derFifa-Homepage gibt es dazu was interessantes. Unter "Competitions" kann man sich Rückblicke auf die ganzen ehemaligen Jugend-Meisterschaften anschauen. In jedem Rückblick gibt es einen Punkt "Rising Stars".... Gar nicht so uninteressant...

Gibt es vielleicht ein hp, wo man die gesamten Mannschaftsaufstellungen sehen kann? Ich kann mich nämlich erinnern einmal auf so eine gestoßen zu sein und damals war ich so erstaunt, wieviele spätere Stars bei der U-17 EM in Nord-Irland (bei der Österreich damals Dritter geworden ist) bei Spanien gespielt haben.... Von den Österreichern von damals spielen glaube ich zZ ganze zwei Stück in der t-mobile...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...