FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) 1. WSK 2. Horn 3. Austria A. 4. Admira A. 5. FAC TfW 6. Parndorf 7. Neusiedl 8. Rapid A. 9. Ostbahn 10. Waidhofen/Y. 11. Columbia 12. Sollenau 13. Ritzing 14. SVM Ama. 15. Schwechat 16. Baumgarten bearbeitet 6. Juli 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) 1. WSK 2. Horn 3. Austria A. 4. Admira A. 5. FAC TfW 6. Parndorf 7. Neusiedl 8. Rapid A. 9. Ostbahn 10. Waidhofen/Y. 11. Columbia 12. Sollenau 13. Ritzing 14. SVM Ama. 15. Schwechat 16. Baumgarten Tram weida! Horn Austria. A. Parndorf Waidhofen WSK Admira A. Rapid A. Neusiedl FAC Ostbahn Sollenau SVM A. Ritzing Schwechat Baumgarten Columbia Ohne jetzt die Zu- und Abgänge der anderen Vereine zu kennen (vielleicht änder ich das auch noch wenn ich mir da die Änderungen auf ostliga.at anschaue). 2 Absteiger (die Vienna bleibt oben, Admira + St. Pölten sowieso), die Horner schaffen auch die Relegation. bearbeitet 8. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 so schwer zu verstehn? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) so schwer zu verstehn? ^^ na eh net. aber selber ein thread zu erstellen ohne dann etwas zum thema zu posten is ein wenig irr. meine abschlusstabelle folgt morgen oder übermorgen. jetzt nehm ich mir die 5 min. zeit zum überlegen net. bearbeitet 7. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Ein Jahr noch RLO und im Sommer 2011 steigen wir auf. Ob Meister oder erster mit Lizenz ist mir scheißegal. Hauptsach RLO im Wald4tel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) 1. FAC TfW 2. Horn 3. Austria A. 4. Columbia 5. WSK 6. Parndorf 7. Ostbahn 8. Rapid A. 9. Neusiedl 10. Waidhofen/Y. 11. Admira A. 12. Sollenau 13. Ritzing 14. SVM Ama. 15. Schwechat 16. Baumgarten Von den Teams her eine tolle Regionalliga Saison. In der RLW spielen mit Austria Salzburg, SC Bregenz, Wattens, Dornbirn und Kufstein ebenfalls Vereine mit "klingenden" Namen. Auch in der RLM mit Pasching, GAK, Leoben, Wels, Austria Klagenfurt und BW Linz. Fehlen eigentlich nur noch Vorwärts und der FavAC. bearbeitet 17. Juli 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 So und nicht anders! 1. Waidhofen 2. Sportklub 3. Rapid 4. Horn 5. Admira 6. FAC 7. Austria 8. Parndorf 9. Columbia 10. Ostbahn 11. Mattersburg 12. Schwechat 13. Sollenau 14. Ritzing 15. Baumgarten 16. Neusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 neusiedl steigt ab ... da schon eher der wiener sportklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 1. Austria/A 2. Parndorf 3. Horn 4. Sportklub 5. Waidhofen 6. Rapid/A 7. Ritzing 8. SVM/A 9. Admira/A 10. Columbia 11. Neusiedl 12. FAC 13. Sollenau 14. Schwechat 15. Ostbahn 16. Baumgarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 dem vernehmen nach wirds nicht der wiener sportklub sein, der aufsteigt, sondern der wiener sportclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Wieviele Absteiger gibts prinzipiell 2 oder 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) 2-5 sind mwn vorgesehen. meistens sind's 3, in den letzten jahren waren's aber öfters mal auch nur 2 und 4 gab es aber auch schon. in dieser saison werden's aber vermutlich 3 oder 4 sein (das hängt davon ab ob die vienna gegen horn/parndorf relegation spielt oder fix absteigt und in diesem fall unser aufstiegsaspirant dann gegen gratkorn scheitert. bearbeitet 26. April 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts