Pläne KW [27]


Mozart

Recommended Posts

trolldad

:lol:

es wäre auch eine möglichkeit, das auto gescheit zu füllen, und in györ ein fettes asb-meeting zu veranstalten.

fix: stopglazer(+1?), heff +1, rainbow, philmensch +1,

möglicherw.: mozart, bushwhacker, dr.breitenbach, dave(?), bean(?)

edit: bushwhacker nun ziemlich fix

auf das ziel ich ja schon die ganze zeit ab :augenbrauen:

meeting dann am besten halbe stunde bis stunde (oder noch früher?) vorm spiel irgendwo beim eto-park? vielleicht vorm eto-shop im einkaufszentrum, wo's anscheinend karten geben dürfte und stopglazer kann auch noch schnell das passende trikot für den nachwuchs besorgen? :D

das hotel dürfte ja noch nicht eröffnet sein, sonst hätten wir uns gleich alle gemeinsam ein hotelzimmer nehmen können, um von dort das spiel anzuschauen --> :lol:

gibt's schon erfahrungen, ob der parkplatz vom eto-areal für matchbesucher reicht, oder ist der neubau für alle noch neu?

wenn ich das richtig entziffer, sollte es knapp 4000 parkplätze geben, was mehr als ausreichend sein sollte. bin zwar kein großer fan von parkplatzstaus (in der umgebung auf der straße parken ist nach dem spiel aber wohl ähnlich, vom verkehrsaufkommen her), aber immer noch besser als jeweils ca. 3 km vom zentrum und zurück hatschen. bei bedarf könnten wir ja immer noch mit dem auto das stück ins zentrum fahren, um ein lokal für sör oder rockenbollen-goderlragout aufzusuchen, wobei ich eher mit einer baldigen heimreise rechne.

karten dürften 2000-2500 huf kosten. nachfrage dürfte auch nicht gering sein, sofern die auf der vereinshomepage nicht übertreiben (vielleicht hat der google-translator auch nur schlecht übersetzt).

idee: nachdem wir schon so früh hinfahren, steuern wir gleich einmal den fanshop an und fragen, wieviel karten es noch gibt. falls es wirklich nötig ist, gibt's eine rund-sms an alle beteiligten, damit gleich für alle die tickets gekauft werden können (wenn feststeht, wieviele leute mitkommen - bezahlung dann gerne auch in euro :)). vorausgesetzt natürlich, die tickets sind a) wirklich im shop verfügbar und b) wir überschreiten kein limit bzgl. ticket pro käufer.

so, schlafen gehen ist jetzt angesagt, bevor mir noch mehr planungsirrsinn einfällt.

noch eine kurzfristige frage zum schluss: ich hab vor, am nachmittag nach oberwart zu rapid - sigma olmütz zu fahren und überleg, vorher einen abstecher nach szombathely zu machen (meines wissens nach gibt's dort kein spiel. also reiner städtetourismus). kann die stadt was? hat jemand sightseeing-tipps o.ä. für einen 2-3 stündigen besuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

noch eine kurzfristige frage zum schluss: ich hab vor, am nachmittag nach oberwart zu rapid - sigma olmütz zu fahren und überleg, vorher einen abstecher nach szombathely zu machen (meines wissens nach gibt's dort kein spiel. also reiner städtetourismus). kann die stadt was? hat jemand sightseeing-tipps o.ä. für einen 2-3 stündigen besuch?

naja, würde eher in der region um oberwart einen wirt/winzer aufsuchen. mMn hat szombathely nicht wirklich viel(außer fussball) zu bieten. das bisschen sightseeing würde ich mit einem fussballspiel planen. :ratlos:

oberwart hatte vor alngem die größten eintrittkarten ever(A4). ob sich da etwas geändert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

naja, würde eher in der region um oberwart einen wirt/winzer aufsuchen. mMn hat szombathely nicht wirklich viel(außer fussball) zu bieten. das bisschen sightseeing würde ich mit einem fussballspiel planen. :ratlos:

oberwart hatte vor alngem die größten eintrittkarten ever(A4). ob sich da etwas geändert hat?

na zum glück hab ich mir vorgenommen, heute meine neue upc-box + modem zu holen. da wird dann eh zeit drauf gehen, bis alles aktiviert ist und ich konzentrier mich vorranging aufs match ohne extraausflug. :)

außer vielleicht bei übermotivation ein bissl rumgurken in der umgebung (bucklige welt bzw. fotos von ortstafeln - ein paar schöne namen gibt's ja doch in der umgebung wie z.b.: sulzriegel, drumling, oberpodgoria oder parapatitschberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich gebe bis spätestens mittwoch vormittag bescheid. :augenbrauen:

möglicherweise möchte ja der bushwhacker wieder mit.

Update für Györ:

@Jonny Rainbow: Du musst nicht selbst fahren und kannst mit uns mitkommen. Eigentlich ist der Platz schon fix für dich reserviert, damit dem Sörkonsum und den Fanfotofeierlichkeiten nichts mehr im Wege steht! Ein weiterer Platz ist noch frei, also wenn Du einen Interessenten hast, dann darfst Du diesen mitnehmen.

Zum Treffpunkt: 16.10 Uhr, Schlachthausgasse U3.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Update für Györ:

@Jonny Rainbow: Du musst nicht selbst fahren und kannst mit uns mitkommen. Eigentlich ist der Platz schon fix für dich reserviert, damit dem Sörkonsum und den Fanfotofeierlichkeiten nichts mehr im Wege steht! Ein weiterer Platz ist noch frei, also wenn Du einen Interessenten hast, dann darfst Du diesen mitnehmen.

Zum Treffpunkt: 16.10 Uhr, Schlachthausgasse U3.

update: fahre mit dem obskuren, bushwhacker, dr.breitenbach und franz(wsc).

mozart sollte zum treffpunkt u3 kommen.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

mozart sollte zum treffpunkt u3 kommen.

wenn noch ein platzerl frei ist bin ich zu 99.99999999% dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

HEUTE. 18:30 SK Rapid Wien - Sigma Olomouc, Oberwart - Informstadion

Donnerstag: Sigma Olmütz – NK Zadar, Söchau – 18:00 Uhr

Sonntag: Steel Azin – Jagiellonia Białystok, Rudersdorf - 17:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir entscheidet sich morgen am frühen nachmittag, ob ich noch zwei (allenfalls drei, aber dann wird's eng) mitfahrplätze nach györ anbieten kann oder nicht. potenziellel mitfahrer/innen können unbesorgt sein. ich trinke nie mehr als ein bier, wenn ich danach noch autofahren muss.

dann können ja vielleicht hier mitlesende noch kurz entschlossen mitfahren (@tom-uf, vielleicht hast du lust mitzukommen? nicht hasenhoppeln, fan-studienreise - und vielleicht finden wir auch einen hamster :))

zeitlich wäre 16h15 bei u3-erdberg dann auch für mich ok. ich melde mich morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei mir wird ed höchstwahrscheinlich eine Bayerische Woche:

09.07.10 18:00

Niederbayern-Auswahl - TSV 1860 München in Passau

10.07.10 16:00 Finale im Bayerischen Toto-Pokal 2009/10

SV Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg in Burghausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen, montag, 5.7., 18h00, testspiel vienna vs. fc nitra, sopron (weiss noch nicht, auf welchem platz - auch nicht, ob ich früh genug aus der arbeit wegkomme)

am montag ist's übrigens kein spiel der vienna gegen nitra, sondern eines gegen astra ploiesti, rumänische liga I, geworden. na wenigstens waren wir in der richtigen stadt.

ich hätte das - ebenso wie die anderen gut zwei dutzend fans vor ort - vermulich gar nicht bemerkt; hätte ich nicht nitra am donnerstag schon gesehen und mich zu beginn nicht gleich frech beim spielertunnel platziert. so konnte ich den rumänischen liga-badge am leiberl samt vereinsemblem gleich aus der nähe zu sehen. allerdings wußte ich erst beim betrachten des wimpels (siehe herr ruzicka mit wimpel in der beilage, der dann auch gleich den fifa-delegierten mimte :super: ) gegen wen es ging. ist mir auch noch nie vorher passiert.

das spiel ist allerdings auch erst am sonntagabend auf der vienna-website angekündigt worden und offenbar wurde ebenso kurzfristig umdisponiert.

post-28395-1278446404,8227_thumb.jpgpost-28395-1278446720,3734_thumb.jpgpost-28395-1278446830,8958_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

betreffend morgen, donnerstag 8.8., klassentreffen :busserl: in györ im rahmen des el-quali-erstrunden-rückspiels györ vs. nitra.

auto steht mir zur verfügung. zwei (komfortabel) bzw. drei (enger, aber die eineinhalb stunden bis györ leicht erträglich) plätze sind noch frei. wenn noch jemand mitkommen will bitte melden.

treffpunkt wäre wie bei den anderen morgen, 16h15, u3-erdberg. davor handy-#-austausch über pn erbeten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so, hallo erstmal:)

...allerseits, ich bin T.L.J. und bin neu hier (mutiere aber schon vom mitlesenden zum postenden groundhopper)

györ-nitra: fahre mit heffriodge. 2 plätze frei. bei interesse bei heffridge melden.

ansonsten sind wir 2 um ca. 17.45 oder 18.00 beim gebäude (pressestelle) hinter dem stadion - beim trainingsplatz...

könnten dort einen treffpunkt organisieren und evtl. eine Dritte halbzeit (bier) beschließen...

lg tlj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

so, hallo erstmal:)

...allerseits, ich bin T.L.J. und bin neu hier (mutiere aber schon vom mitlesenden zum postenden groundhopper)

györ-nitra: fahre mit heffriodge. 2 plätze frei. bei interesse bei heffridge melden.

ansonsten sind wir 2 um ca. 17.45 oder 18.00 beim gebäude (pressestelle) hinter dem stadion - beim trainingsplatz...

könnten dort einen treffpunkt organisieren und evtl. eine Dritte halbzeit (bier) beschließen...

lg tlj

ist dort außer der pressestelle noch was (damit sich's als treffpunkt lohnt)? ist's eindeutig zu finden? aber gut, ich verschick mal meine handynr. den bisherigen teilnehmern per pn, zur not arrangiert man sich vor ort.

wie erwähnt, spionieren wir schon ab mittag, was sich in der stadt so tut.

wie sind eigentlich eure pläne zwecks sektoren/sitzplatzwahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.