Pläne KW [27]


Mozart

Recommended Posts

trolldad

na dann...

fix:

8.7., el-q1: györ - nitra

ambition:

6.7., test: rapid - sigma olmütz (oberwart)

10.7., test: rapid - rsc anderlecht (hanappi)

bzgl. györ wurde in anderen threads eh schon einiges geschrieben. hier noch mal kurz der derzeitige plan: ich + 1 mitfahrer, abfahrt von wien um 10-12 uhr herum. bei interesse am frühen hinfahren ist eine fahrgemeinschaft natürlich möglich. ansonsten würd mich organisiertes treffen vor ort auch freuen (ein paar kandidaten gibt's ja schon).

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen, montag, 5.7., 18h00, testspiel vienna vs. fc nitra, sopron (weiss noch nicht, auf welchem platz - auch nicht, ob ich früh genug aus der arbeit wegkomme)

donnerstag, 8.7., 18h30, el-quali eto györ vs. fc nitra (@philmensch - deine abfahrtszeit ist mir leider zu früh. werde froh sein, überhaupt rechtzeitig wegzukommen. und ich bin mir gar nicht sicher, ob drei mal nitra in acht tagen nicht doch eine ungesund dosis ist :) wird also davon abhängen, ob ich's morgen nach sopron schaffe. wenn ich dennoch nach györ komme, würde ich mich freuen, euch zu sehen...

alternative am donnerstag wäre saisoneröffnung im horrstadion, ab 20h00 dann austria vs. levski sofia: http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/newsletter/Ankicktag2010.pdf

am wochenende werde ich à la carte auswählen. bin schon neugierig, was ihr hier auf die menükarte schreibt. momentan habe ich eine präferenz für rapid vs. anderlecht, aber ich lasse mich gerne zu anderem verleiten...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

na dann...

fix:

8.7., el-q1: györ - nitra

ambition:

6.7., test: rapid - sigma olmütz (oberwart)

10.7., test: rapid - rsc anderlecht (hanappi)

bzgl. györ wurde in anderen threads eh schon einiges geschrieben. hier noch mal kurz der derzeitige plan: ich + 1 mitfahrer, abfahrt von wien um 10-12 uhr herum. bei interesse am frühen hinfahren ist eine fahrgemeinschaft natürlich möglich. ansonsten würd mich organisiertes treffen vor ort auch freuen (ein paar kandidaten gibt's ja schon).

also grundsätzlich bin ivh nach dem hinsopiel auch wieder györ-motiviert. meine erste adresse wäre aber trotzdem noch chorzow. sollte ich allerdings keinen interessierten finden wird es fix györ. bekomme vielleicht sogar eine einladung, nacdem ich damals vs. stuttgart einen kontakt(vereinsintern) geknüpft habe :ratlos: . ansonsten bin ich eben noch am überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alternativ zu Györ wäre Do auch

18:00 SK Siema Olmütz (CZ) - NK Zadar , Söchau (Kräuterdorfstadion)

19:00 Berg - Donnerskirchen , Sportplatz Berg

WE irgendwas Testspielmässiges ev...

ist aber nicht viel aufregendes dabei laut Besetzung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bin für Donnerstag motiveiert!

Falls es eine Mitfahrgelegeheit nach Györ gibt, dann schließe ich mich an, ansonsten fahre ich mit weisshaar zu einem Testspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin für Donnerstag motiveiert!

Falls es eine Mitfahrgelegeheit nach Györ gibt, dann schließe ich mich an, ansonsten fahre ich mit weisshaar zu einem Testspiel!

mitfahrgelegenheit voraussichtlich bei mir. entscheidet sich am mittwoch ob mir die familienkutsche zur verfügung steht oder nicht (mein auto ist bloss ein zweisitzer und da passt dann nur mehr der junge japanische fußballfan noch hinein). ich würde aber erst um 16h00 fahren. philmensch bietet frühere abfahrt und stadtbummel all-in. bei mir ist hingegen die japanische kinderliedfolter inklusive :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

mitfahrgelegenheit voraussichtlich bei mir. entscheidet sich am mittwoch ob mir die familienkutsche zur verfügung steht oder nicht (mein auto ist bloss ein zweisitzer und da passt dann nur mehr der junge japanische fußballfan noch hinein). ich würde aber erst um 16h00 fahren. philmensch bietet frühere abfahrt und stadtbummel all-in. bei mir ist hingegen die japanische kinderliedfolter inklusive :)

Prinzipiell habe ich habe ich mir ein Plätzchen beim hier eher nur mitlesenden TommyLeeJones gesichert, aber doppelt absichern häte ja bekanntlich besser.

Eine frühere Abfahrt als 16 Uhr geht bei mir arbeitstechnisch sowieso nicht. Für jonny rainbow ist es aber interessant, denn wir könnten die Autos zusammelgen und nur mit einem Wagen fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

mitfahrgelegenheit voraussichtlich bei mir. entscheidet sich am mittwoch ob mir die familienkutsche zur verfügung steht oder nicht (mein auto ist bloss ein zweisitzer und da passt dann nur mehr der junge japanische fußballfan noch hinein). ich würde aber erst um 16h00 fahren. philmensch bietet frühere abfahrt und stadtbummel all-in. bei mir ist hingegen die japanische kinderliedfolter inklusive :)

mein auto bietet auf der immerhin vorhandenen (:D) rückbank noch 2 freie plätze (3 wär dann doch eng, aber machbar). so ein punto ist zwar nicht übermäßig groß, hat aber bereits 4 leute einigermaßen komfortabel von wien nach hamburg und über einen kleinen westumweg (spielbesuche in düsseldorf und frankfurt) wieder retour gebracht. kleines manko bei dem wetter: keine klimaanlage...

bin für tel.nr.-austausch per pm, sobald alle györ-fahrer feststehen

und jetzt geht's los zu einem familienausflug nach mikulov. ohne fußball, dafür mit der turoldhöhle und jüdischem friedhof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

mein auto bietet auf der immerhin vorhandenen (:D) rückbank noch 2 freie plätze (3 wär dann doch eng, aber machbar). so ein punto ist zwar nicht übermäßig groß, hat aber bereits 4 leute einigermaßen komfortabel von wien nach hamburg und über einen kleinen westumweg (spielbesuche in düsseldorf und frankfurt) wieder retour gebracht. kleines manko bei dem wetter: keine klimaanlage...

bin für tel.nr.-austausch per pm, sobald alle györ-fahrer feststehen

und jetzt geht's los zu einem familienausflug nach mikulov. ohne fußball, dafür mit der turoldhöhle und jüdischem friedhof...

meine nummer hast du ja schon. möglicherweise könnten wir auch mit meinem auto(klima inklusive) düsen, wobei ich bei mitfahrt den sörkonsum etwas ausweiten könnte :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

meine nummer hast du ja schon. möglicherweise könnten wir auch mit meinem auto(klima inklusive) düsen, wobei ich bei mitfahrt den sörkonsum etwas ausweiten könnte :augenbrauen: .

Wenn TommyLeeJones fährt und Du mit uns mitkommst, dann gibt es sowohl Klima als auch erhöhten sörkonsum. Wenn alle Stricke reissen und wir die A-Klasse nehmen, dann würde ich zurückfahren, damit Du deinen Sörkonsum erhöhen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich gebe bis spätestens mittwoch vormittag bescheid. :augenbrauen:

möglicherweise möchte ja der bushwhacker wieder mit.

btw.: was ist mit mozart?

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich gebe bis spätestens mittwoch vormittag bescheid. :augenbrauen:

möglicherweise möchte ja der bushwhacker wieder mit.

btw.: was ist mit mozart?

Passt, sobald ich neue Infos habe, poste ich sie hier! :smoke:

Keine Ahnung, was mit Mozart ist, aber wenn Steve dabei ist, dann wird es im Auto schon eng werden. Remember Ottensheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Passt, sobald ich neue Infos habe, poste ich sie hier! :smoke:

Keine Ahnung, was mit Mozart ist, aber wenn Steve dabei ist, dann wird es im Auto schon eng werden. Remember Ottensheim!

:lol:

es wäre auch eine möglichkeit, das auto gescheit zu füllen, und in györ ein fettes asb-meeting zu veranstalten.

fix: stopglazer(+1?), heff +1, rainbow, philmensch +1,

möglicherw.: mozart, bushwhacker, dr.breitenbach, dave(?), bean(?)

edit: bushwhacker nun ziemlich fix

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:lol:

es wäre auch eine möglichkeit, das auto gescheit zu füllen, und in györ ein fettes asb-meeting zu veranstalten.

fix: stopglazer(+1?), heff +1, rainbow, philmensch +1,

möglicherw.: mozart, bushwhacker, dr.breitenbach, dave(?), bean(?)

Mit den Mitfahrern könnten wir drei Autos füllen! :augenbrauen:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.