Pläne KW [27]


Mozart

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

hörte schon, dass das gestern ein netter ausflug nach györ war. bedaure, dass ich's letztlich doch nicht geschafft habe, die werkstatt hat den benötigten ersatzteil nicht rechtzeitig geliefert bekommen - ironischerweise erfolgt der versand aus györ. ich bin dann ersatzweise ins horrstadion zur saisoneröffnung.

Du hast eigentlich nicht allzu viel versäumt, außer ein ASB-Massentreffen. Das hat mir Lyon 2006 in Erinnerung gerufen, als ich in den Presseraum kam und dort ca. 10 Deutsche (ohne Übertreibung) schmausten und tranken, was das Zeug hielt. Das war schon richtig peinlich. Gestern wars noch halbwegs zivilisiert, aber wahrscheinlich waren mehr österreichische "Journalisten" dort als Ungarn und Slowaken zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Tja... und wenn alle, die dann auch wirklich dort waren, vorher auch gepostet hätten, dass sie hinkommen, wäre auch noch ein Plätzchen für StopGlazer und seinen Sohn frei gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja... und wenn alle, die dann auch wirklich dort waren, vorher auch gepostet hätten, dass sie hinkommen, wäre auch noch ein Plätzchen für StopGlazer und seinen Sohn frei gewesen...

wenn ich's gewusst hätte, wäre ich von allem anfang an mit meinem auto gefahren. aber das war blockiert, denn ich habe es gegen die familenkutsche getauscht. blöd gelaufen. aber im horr war's auch fein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Tja... und wenn alle, die dann auch wirklich dort waren, vorher auch gepostet hätten, dass sie hinkommen, wäre auch noch ein Plätzchen für StopGlazer und seinen Sohn frei gewesen...

hmm? hab ich was verpasst? wir hatten zwei volle autos für die rückfahrt und ein fast leeres, das nach budapest weiter fuhr. und das auto vor uns mit den netten mädels, die uns via heckscheibe ihren eto-schal präsentierten, bog auch nicht auf die autobahn richtung wien ab...

war natürlich schade, dass stopglazer nicht dabei sein konnte. aber fein, einmal eine größere asb-gruppe zu treffen, auch wenn die ticketproblematik in györ vorm spiel sehr lästig war, wobei aber auch niemand erahnen konnte, dass die die tickets ausschließlich im fanshop verkaufen und es dort nur eine einzige kasse mit 2 mitarbeitern gibt :knife: da braucht man sich nicht wundern, wenn man angefeindet wird, weil man unlautere mittel nützt, um gratis reinzukommen :finger:

@stopglazer: du dürftest einen audi haben, wenn das ersatzteil aus györ kommt, richtig? oder zumindest eine marke aus der vw-gruppe, für die ev. auch in györ fabriziert wird...

anderlecht lass ich aus. überhaupt bin ich das wochenende mit arbeit eingedeckt. vielleicht find ich mir für nächste woche ja noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und am sonntag zur matinee in der white star gruam: waf vs. sportklub (white star heißt jetzt waf, whitestar (neuerdings zusammengeschrieben) athletik fußballklub brigittenau), anpfiff 10h30.

100 Jahre WAF :allaaah: Bin wahrscheinlich dabei, wenn es sich irgendwie ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heute 16:30 Uhr: Sportfest in Drassmarktt. (Ich glaube auf einer neuen Anlage)

Magna Wiener Neustadt - SC Neusiedl am See 1919

Draßmarkt bitte schön. Warst du dort? Hab dich nicht gesehen. War ein vergnüglicher Sonntag, zuerst bei WAF gg Sportclub 0:1 und dann mit der Familie zur Burgruine Landsee, Schloss Kobersdorf und schließlich nach Draßmarkt, wo für die meisten eher das Dorffest mit Bierzelt, Grillerei usw. im Vordergrund stand. Das "nebensächliche" Fußballspiel endete 5:0 für Wr. Neustadt, wobei Peter Schöttel und Manfred Schmid bestimmt noch einige Arbeit bis zum Saisonstart haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.