Pläne KW [27]


Mozart

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Habe gerade erfahren, das TommyLeeJones nach dem Spiel in Györ beruflich nach Budapest weiterfahren müsste. Wäre bei euch (philmensch, StopGlazer) noch ein Plätzchen für mich und Mozart bezüglich der Rückfahrt noch frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade erfahren, das TommyLeeJones nach dem Spiel in Györ beruflich nach Budapest weiterfahren müsste. Wäre bei euch (philmensch, StopGlazer) noch ein Plätzchen für mich und Mozart bezüglich der Rückfahrt noch frei?

ja, wie gesagt 2-3. es hat sich noch kein anderer gemeldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ja, wie gesagt 2-3. es hat sich noch kein anderer gemeldet...

Passt! Danke im voraus, dass wir auch sicher wieder aus Györ zurückkommen! Ihr seid aber nachher schon noch alle bei eine kurzen ASB-Treffen in Györ nach dem Ende des Spiel dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Super! ich hätte euch zwar nach wien chauffiert, doch so ist es wesentlich besser...

Ein bieriges Treffen in der Stadt sollten wir bei diesem Anlass auf alle Fälle machen, da ich euch alle auf einen Schlag (oder ggf. mehrere) kennen lernen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Habe gerade erfahren, das TommyLeeJones nach dem Spiel in Györ beruflich nach Budapest weiterfahren müsste. Wäre bei euch (philmensch, StopGlazer) noch ein Plätzchen für mich und Mozart bezüglich der Rückfahrt noch frei?

ebenso 2-3 plätze auf der rückbank frei. für eine kleine runde nach dem spiel bin ich auch zu haben. zwecks 0,0-grenze weich ich allerdings auf ginger ale oder ähnliches aus und trink nur vorm spiel ein bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ebenso 2-3 plätze auf der rückbank frei. für eine kleine runde nach dem spiel bin ich auch zu haben. zwecks 0,0-grenze weich ich allerdings auf ginger ale oder ähnliches aus und trink nur vorm spiel ein bier.

genau so werde ich es auch halten (müssen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ebenso 2-3 plätze auf der rückbank frei. für eine kleine runde nach dem spiel bin ich auch zu haben. zwecks 0,0-grenze weich ich allerdings auf ginger ale oder ähnliches aus und trink nur vorm spiel ein bier.

Passt! Denke nochmals, dass wir bei euch mitfahren können und wir nachher noch ein Bier bzw. ein Ginger oder ähnliches gehen! Mozart muss nach Gersthof, also könnte er bei dir mitfahren. Ich müsste nur zu U4 gebracht werden... Ich weiß aber nicht ob es für dich oder StopGlazer ein geringer Umweg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt! Denke nochmals, dass wir bei euch mitfahren können und wir nachher noch ein Bier bzw. ein Ginger oder ähnliches gehen! Mozart muss nach Gersthof, also könnte er bei dir mitfahren. Ich müsste nur zu U4 gebracht werden... Ich weiß aber nicht ob es für dich oder StopGlazer ein geringer Umweg ist.

das passt gut, ich wohne in u4-nähe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das passt gut, ich wohne in u4-nähe...

perfekt, wobei für mich der Grundsatz gilt, je westwärts desto besser! Habe ja die Befürchtung, dass Du nahe Heiligenstadt wohnst... (ist aber auch egal, denn dann steige ich eben beim Schwedenplatz aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

perfekt, wobei für mich der Grundsatz gilt, je westwärts desto besser! Habe ja die Befürchtung, dass Du nahe Heiligenstadt wohnst... (ist aber auch egal, denn dann steige ich eben beim Schwedenplatz aus)

nein, nähe schottenring. aber ich lasse dich dann wien-mitte raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nein, nähe schottenring. aber ich lasse dich dann wien-mitte raus...

Ich würde dann einmal sagen, "Deal"! (Oder macht philmensch ein noch besseres Angebot!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

perfekt, wobei für mich der Grundsatz gilt, je westwärts desto besser! Habe ja die Befürchtung, dass Du nahe Heiligenstadt wohnst... (ist aber auch egal, denn dann steige ich eben beim Schwedenplatz aus)

gersthof ist natürlich gar kein problem, u4 eigentlich auch nicht (allerdings wenn, dann irgendwo am donaukanalstrang). kann nur sein, dass die erste station in jedlesee (21.) liegt, wenn wupps79 dorthin gebracht werden will (dann wär heiligenstadt wohl am plausibelsten für mich).

achja, noch eine anm.: mein auto ist generell ein raucherauto. allerdings bevorzugt bei offenem fenster, also eher im stadtgebiet :)

ansonsten sind wir 2 um ca. 17.45 oder 18.00 beim gebäude (pressestelle) hinter dem stadion - beim trainingsplatz...

treffpunkt 17.45-18.00 in györ bei der pressestelle fix? dazu kamen ja sonst keine meldungen mehr. ich bin eher für ticketkasse bzw. fanshop im einkaufszentrum, damit wir gemeinsam karten beieinander kaufen können, nachdem ich irgendwie nicht von freier platzwahl ausgeh. aber gut, handynummern sind gespeichert und das eu-roaming ist ja seit 1.7. noch einmal günstiger geworden. wir schaffen das schon und ich sollt mich dann eh schon beeilen mit fertig machen, nachdem wir eigentlich die abfahrt für 11 ausgemacht haben (wird eh später, wie ich mich kenn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gersthof ist natürlich gar kein problem, u4 eigentlich auch nicht (allerdings wenn, dann irgendwo am donaukanalstrang). kann nur sein, dass die erste station in jedlesee (21.) liegt, wenn wupps79 dorthin gebracht werden will (dann wär heiligenstadt wohl am plausibelsten für mich).

achja, noch eine anm.: mein auto ist generell ein raucherauto. allerdings bevorzugt bei offenem fenster, also eher im stadtgebiet :)

Dann werde ich wohl bei Glazer einsteigen und aufgrund des zu erwartenden Bierkonsums bei der Heimfahrt ein wenig Japanisch lernen... aber dennoch danke fürs Angebot!

treffpunkt 17.45-18.00 in györ bei der pressestelle fix? dazu kamen ja sonst keine meldungen mehr. ich bin eher für ticketkasse bzw. fanshop im einkaufszentrum, damit wir gemeinsam karten beieinander kaufen können, nachdem ich irgendwie nicht von freier platzwahl ausgeh. aber gut, handynummern sind gespeichert und das eu-roaming ist ja seit 1.7. noch einmal günstiger geworden. wir schaffen das schon und ich sollt mich dann eh schon beeilen mit fertig machen, nachdem wir eigentlich die abfahrt für 11 ausgemacht haben (wird eh später, wie ich mich kenn).

Wir werden direkt zum Stadion fahren. Treffpunkt bleibt gleich. Dort wird es sicher bzw. unweit entfernt auch ein Ticketkassa geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Dann werde ich wohl bei Glazer einsteigen und aufgrund des zu erwartenden Bierkonsums bei der Heimfahrt ein wenig Japanisch lernen... aber dennoch danke fürs Angebot!

Wir werden direkt zum Stadion fahren. Treffpunkt bleibt gleich. Dort wird es sicher bzw. unweit entfernt auch ein Ticketkassa geben.

wie schon erwähnt, bin ich sowieso spät dran, also bestätig ich hiermit noch das alles. pressestelle rules ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hörte schon, dass das gestern ein netter ausflug nach györ war. bedaure, dass ich's letztlich doch nicht geschafft habe, die werkstatt hat den benötigten ersatzteil nicht rechtzeitig geliefert bekommen - ironischerweise erfolgt der versand aus györ. ich bin dann ersatzweise ins horrstadion zur saisoneröffnung.

morgen bin ich im hanappi zu finden, rapid testet gegen anderlecht, anpfiff 18h00.

und am sonntag zur matinee in der white star gruam: waf vs. sportklub (white star heißt jetzt waf, whitestar (neuerdings zusammengeschrieben) athletik fußballklub brigittenau), anpfiff 10h30.

und danach irgendwo ans wasser...

seit der kunstrasen verlegt wurde hat die white star gruam zwar etwas an charakter eingebüßt, sie ist aber weiterhin einer meiner lieblingsplätze in wien. sehr urban, an drei seiten von wohnbauten eng eingerahmt und auf der vereinshausseite mit etwas abstand der auva-klotz. (und zum vienna-nachwuchszentrum, früher bsc-platz, spielstätte der vienna amateure, sind's keine 300 meter. auch 2010/11 wird es in der oberliga b zwei brigittenauer derbies waf vs. vienna amateure geben...)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.