StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Oktober 2010 Dynamo weiter am Arsch. Wieder 0 Punkte, wieder nicht so schlecht gespielt, aber vorne und hinten Fehler und mangelnde Konzentration. Die meisten haben sich schon mim Abstieg abgefunden, das sieht man am Spiel und an den Ergebnissen. Ich persönlich werd wieder auf den Positionen herumgeschoben, entweder ich verkümmer als LM/RM ohne Ball (geht dem sehr viel stärkeren LM genauso), oder ich spiel meinen Part als LV trocken runter, quasi fehlerlos, und werd trotzdem ausgetauscht. Motivation meinerseits schwindet auch dahin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Oktober 2010 verdienter 4-1 erfolg gg ober st veiter bierstube...von anfang an die bessere mannschaft, kaum chancen zugelassen, unsere chancen genutzt, so stellt man sich das schon eher vor...bitter: einer unserer def mfspieler mit offenem handgelenksbruch (gebrochene elle) mit rettung abtransportiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Oktober 2010 Wir haben gestern den Tiefpunkt erreicht, 1-2 gegen neun (!) Spieler, wobei wir mit zwei Mann mehr beim einzigen Konter des Gegners das 1-2 kassiert haben. Schiedsrichter unter jeder Kritik, beide rote Karten für den Gegner ein Witz, dazu gabs ca. 10 gelbe Karte... ein schlechter Scherz, weil das die fairste Mannschaft war, gegen die wir glaub ich jemals gespielt haben. Ich weiß nicht, was mit uns los ist, aber heuer funktioniert gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Oktober 2010 Auch Dynamo weiterhin am Arsch, es muss den Gegnern so richtig Spaß machen gegen uns zu spielen. Die Hälfte des Kaders kommt nur sporadisch und wenn's Wetter grad passt, die andere Hälfte hat teilweise nicht das Zeug bzw ist nicht eingespielt. Haben zwar inzwischen einen ziemlich starken Ersatz für den Abgang unsres Spielmachers, aber der ist halt offensichtlich auch noch bessere Mannschaften gewöhnt, bzw macht momentan alles noch komplett alleine, anstatt dass er mal ablegt oder jemanden effektiv schickt. Weiterhin haben wir also keinen Spielaufbau, die Verteidiger pracken bei nassem Untergrund trotzdem noch die Bälle hoch nach vorn, und postwendend ists klar dass dann irgendwo Fehler passieren. Zu allem Überfluss doktern wir jetzt auch noch 3x in der Partie mit der Aufstellung herum, mal ist der LV Stürmer, dann ist er DM, dann spielma 4er Kette, dann wieder Libero, ... echt einfach nur zum aus der Haut fahren. Ist ja kein Problem wenn man sportlich die schwächste Mannschaft ist (was wir mit nicht soo großem Abstand wären, wie das momentan aussieht), aber was sich da Leute teilweise aufspieln und glauben ... bah. Zumindest spare ich mir als alter Pfadfinder meine tägliche gute Tat, mit Dynamo machen wir auf einen Schlag ~11+ Leute glücklich mit Kantersiegen, ist doch auch was worauf man aufbauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Oktober 2010 4-1 sieg...systemumstellung funktioniert immer besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Endlich der zweite Saisonsieg für uns am Wochenende, hab aber die glatt rote Karte für angeblich brutales Foulspiel gesehen... gut, ich hab ihn schon absichtlich von den Beinen geholt und eine klare Torchance (nicht als letzter Mann) verhindert, aber rot? Der Schiri meinte noch, man hätte die Rettung rufen müssen, wenn der Gegner keine Schienbeindeckel gehabt hätte... so ein Schwachsinn (man muss noch dazu sagen dass der Gegner sofort aufgestanden ist, nachdem ich ausgeschlossen wurde... ohne, dass er irgendwas hatte.) DSG Schiris halt... bearbeitet 18. Oktober 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2010 War bei uns eine ähnlich fragwürdige Entscheidung. Schiri gibt in der 90 Minute Gelb für Foulspiel, womit der Ball automatisch gesperrt ist. Unser Spieler merkt das nicht, will den Ball rasch nach vorne bringen und führt den Freistoß schnell aus. Gelb wegen Unsportlichkeit, blöd nur, dass er schon Gelb hatte. Natürlich regelkonform, aber auch sehr übertrieben, gerade auf den Niveau kann man als Schiri schon mal ein Auge zudrücken, So genau kennt die Regeln dann auch nicht jeder. Wie auch immer, das 2:2 gegen Real bedeutet zwei verlorene Punkte. Das hätten wir machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Oktober 2010 War bei uns eine ähnlich fragwürdige Entscheidung. Schiri gibt in der 90 Minute Gelb für Foulspiel, womit der Ball automatisch gesperrt ist. Unser Spieler merkt das nicht, will den Ball rasch nach vorne bringen und führt den Freistoß schnell aus. Gelb wegen Unsportlichkeit, blöd nur, dass er schon Gelb hatte. Natürlich regelkonform, aber auch sehr übertrieben, gerade auf den Niveau kann man als Schiri schon mal ein Auge zudrücken, So genau kennt die Regeln dann auch nicht jeder. Also grad wenn die ausführende Mannschaft "irrtümlich" zu rasch abspielt find ich das nie und nimmer Gelbwürdig. Spiel wird ja sowieso gleich unterbrochen, da kann man doch nie und nimmer einen Vorteil draus ziehen, entsprechend sinnlos isses für den schnell abspielenden Spieler das zu tun - ergo wird er nicht mitbekommen haben, dass der Ball (warum auch immer) gesperrt ist. Hat rein zufällig der Brugger gepfiffen? Der Schiri bei uns war auch etwas sonderlich, der eine Verteidiger von uns hat in der 1. HZ 3 Gegner DUNKELGELBWÜRDIG umgeschnitten, drei mal ... und keine einzige Gelbe dafür bekommen. Hat in dem Fall nix geändert, aber prinzipiell sind die Schiris in der DSG schon eher zum schmeißen. Trotzdem wärs in unsrer Situation vermessen, wenn wir beginnen mim Schiri zu hadern. Wenn wir nicht lernen dass man einen Spielaufbau auch FLACH hinbekommen kann, und nicht nur aus der Verteidigung den Ball hoch nach vorn rotzen muss, dann brauchen wir uns keine Punkte erwarten. Bin grad garned unfroh, dass mir die Adduktoren grad so weh tun, dass ich momentan nicht an einen Einsatz denken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Oktober 2010 2.Klasse A Union 13 Twentyone Ober St. Veit Benkobande Vindob. Torpedo Wien Salzachkicker Vindobona Rangers Nepomuk Deportivo National Wisla Wien Team Chiefs bei den Salzachkickern spielen viele Freunde von mir, sind alles Salzburger die in Wien studieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Olympic Vienna gewinnt auswärts gegen den 2t-platzierten Fortscritt Floridsdorf mit 2:3 nach 1:0 und 2:1 Rückstand. Damit aktuell 4ter mit Potenzial nach oben. Vor allem war auch spielerisch ein Fortschritt da, auch wenn wir hinten noch immer etwas hakelig auf den Beinen sind... bearbeitet 23. Oktober 2010 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2010 Wirklich unnötige Niederlage gegen Bastille, den Tabellenführer. Während wir in der ersten Hälfte drei Großchancen nicht reinmachen, schenken wir ihnen zwei Tore nach Standards. Ärgerlicherweise spielen wir bis zur 50.Minute richtig gut, um ab dann in Überzahl nichts mehr zustande zu bringen. Das zweite Match in Folge, wo wir als besseres (oder zumindest gleichstarkes) Team nicht voll punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Oktober 2010 Gestern Dynamo mit einer beherzten, kämpferisch guten Leistung gegen den Tabellenführer ohne Punkteverlust. Zwar wieder verloren, 0:2, wobei das zweite Tor erst sehr spät gefallen ist, und sonst das Spiel ziemlich ausgeglichen war, aber wiegesagt eine Leistung auf der man aufbauen kann. Schiriteam wieder absolut jenseitig, haben sich geschätzte 10 Minuten nicht überreden lassen dass der kleine Sohn von einem Gegenspieler auf dem (überdachten) Bankerl Platz nimmt, und haben darauf bestanden dass sich der Bua mit seinem Opa auf die unüberdachten Zuschauerplätze (bei grauslichem Regen) setzt. Sonst viele gelbe Karten garnicht gegeben, dann wieder ein paar lächerliche Pfiffe, 2 Abseitstore der Gegner (die wohl beide keine waren, eines davon unglaublich offensichtlich nicht), 1 Abseitstor von uns (wohl auch eher nicht Abseits), mit jedem Spieler endlos viel diskutiert ohne Karte. Aber gut, die DSG-Schiris sind eh ein leidiges Thema. Die Tatsache dass wir uns die 2 Tore wieder quasi selbst geschossen haben (1. Tor - hoher Ball in die Verteidigung, Libero verschätzt sich, erwischt nicht den Ball, sondern mich, Stürmer kann seelenruhig einköpfeln, 2. Tor - unser Torhüter lenkt eine Flanke ins eigene Tor, sehr unglücklich) schmerzt, aber es war insgesamt zumindest ein Lebenszeichen. Dummerweise ich wieder als LV, was mir einfach keinen Spaß macht, auch wenn ichs wohl brav runterspiele. Ich will nach vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Oktober 2010 4-1 niederlage gg den letzten sagt wohl alles....1.hz gar nicht vorhanden, 2.hz verbessert mit 3 stangen/lattenschüssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Oktober 2010 Bei uns geht weiterhin gar nichts, 0-3 Niederlage gegen die Lainzer, gegen die wir zuvor noch nie verloren hatten. Man muss aber sagen, dass das Ergebnis vollkommen in Ordnung ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2010 Schiriteam wieder absolut jenseitig, haben sich geschätzte 10 Minuten nicht überreden lassen dass der kleine Sohn von einem Gegenspieler auf dem (überdachten) Bankerl Platz nimmt, und haben darauf bestanden dass sich der Bua mit seinem Opa auf die unüberdachten Zuschauerplätze (bei grauslichem Regen) setzt. Sowas finde ich auch unnötig, ist uns auch schon einmal passiert. Allerdings habe ich da teilweise Verständnis. Der Schiri hat uns das damals so erklärt, dass wenn etwas passiert, er dran ist. Wenn also zb jemand, der auf der Bank eigentlich nichts verloren hat, einen Ball ins Gesicht bekommt, holt sich die Versicherung das Geld für den Zahnarztbesuch beim Schiri zurück, weil der eigentlich dafür hätte sorgen müssen, dass derjenige dort nicht sitzt. Insofern kann ich das schon nachvollziehen, wenn es den einen oder anderen Schiri gibt, der sich da schadlos halten will. Was anderes ist es natürlich, wenns ein Schiri aus reiner Bosheit macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts