DSG WIEN


Recommended Posts

Supersoldat.

ja war ein katastrophen match für uns! Erstes match mit 4 neuen + 4 Stammspieler auf Urlaub. Gefühlte 40 Grad nur zu elft mit einem Tormann der einen über den Durst getrunken hat.

Taktisch völlig falsch eingestellt im Mittelfeld keine Laufbereitschaft und Verteidigung des eine und andere Mal tief geschlafen und den Gegner unterschätzt.

Aber muss auch sagen das sich die Giehübler seit unserem letzten zusammentreffen um 2 Klassen gesteigert haben. Viele gute Kicker dabei und eine kompakte abwehr. Glaube wir hätten die Partie auch in Bestbesetzung verloren.

Zum Glück haben wir ja noch ein paar Trainingseinheiten und Testspiele bis zum Saisonstart!

na servas...ich kann mich noch ans frühjahr(?) erinnern, da simma ziemlich drübergfahrn über die jungs(warn einfach körperlich derart unterlegen)...aber gut, freut mich, dass sie sich steigern konnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

1:2 gegen vienna international toto cup

4:1 gegen lok landstraße dsg cup

freundschaftsspiele

8:2 gegen neusimmering

3:1 gegen celtic salmansdorf

wie sind denn die vienna internationals so drauf? 8-2 sieg gg neusimmering is a ned ohne!! wo spielst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie sind denn die vienna internationals so drauf? 8-2 sieg gg neusimmering is a ned ohne!! wo spielst du?

Dem Avatar nach zu urteilen, dürfts ein Monfalconier sein.

Unsere letzten beiden Tests poste ich lieber nicht. :facepalm: Einfach unterirdisch, was wir schon wieder auf den Platz bringen. Und gegen Teams aus Meidling wird nie wieder gespielt, das steht auch fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Dem Avatar nach zu urteilen, dürfts ein Monfalconier sein.

Unsere letzten beiden Tests poste ich lieber nicht. :facepalm: Einfach unterirdisch, was wir schon wieder auf den Platz bringen. Und gegen Teams aus Meidling wird nie wieder gespielt, das steht auch fest.

ja meidling ist immer wieder a highlight (im negativen sinne...). unfasslich jedes mal aufs neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dem Avatar nach zu urteilen, dürfts ein Monfalconier sein.

Unsere letzten beiden Tests poste ich lieber nicht. :facepalm: Einfach unterirdisch, was wir schon wieder auf den Platz bringen. Und gegen Teams aus Meidling wird nie wieder gespielt, das steht auch fest.

Welches Meidling war´s denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Im DSG-Cup nach dieser komischen Gschicht mit der Spielwiederholung (Formalfehler des Schiris: eine Sperre des Spielers wurde im Onlinesystem nicht aufgehoben, daher durfte er beim Rückspiel AUCH nicht ran, obwohl er hätte dürfen -> Protest -> Spielwiederholung):

Dynamo vs Irreal St.Leopold mit glücklichem 1:0 weiter. Zwar haben wir die 1. HZ dominiert, hatten einige Hochkaräter und 2 Stangen/Lattenschüsse, 1 herrlicher Weitschuss im Außennetz usw ... in HZ hat sichs dann aber umgedreht, da hat St.Leopold mehr getan, hat auch 1x an die Latte geschupft, und auch sonst oft ganz knapp vergeben ... im Endeffekt fiel unser Tor aus einem ~45 Meter Freistoß, der über Verteidiger hinweg vor dem Tormann (der sonst ausgezeichnet gehalten hat) aufgesprungen ist, und kurios ins Tor gehupft is ... najo.

Unser Glück haben wir aber offensichtlich in diesem einen Spiel aufgebraucht, die nächste Runde gings am Sonntag gegen Rebel Athletics: in der ersten Aktion tankt sich ihr Flügelspieler links durch, ALLE 4 Verteidiger wie die wilden Hunde auf ihn drauf, während der Stürmer am Elferpunkt Picknick macht und ganz lässig den trotzdem angebrachten Stanglpass verwertet. Also gleich mal mit 0:1 in die Partie gestartet. Nach dem Schock ist Dynamo aber überraschenderweise gut ins Spiel gekommen, ab der 10. Minute hat das Spiel uns gehört, zwingende Torchancen (oder genutzte...) gab's aber trotzdem nicht, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite. HZ 2 hatte es dafür in sich: Dynamo mit Vollgas aus der Kabine, einige gute Aktionen, die schlussendlich einen Elfer gebracht haben - unser Captain tritt an, und verschießt. :facepalm: Das erste mal, dass ich ihn verschießen hab sehn, Goalie schön geflogen und an die Latte gelenkt. Die Rebels dadurch natürlich mit der zweiten Luft, haben sich mehr zugetraut, haben (langsam, seeehr langsam) auch unsere Abseitsfalle kapiert, und kamen zu Chancen, schlussendlich gab's Elfer für die Rebels - Schütze tritt an, scheitert am unbestritten fürchterlichen Elfmeterpunkt, allerdings prallt der Ball direkt nochmal vor seine Füße und er kann locker einschieben. Wir haben darauf hin noch alles dran gesetzt zumindest ein Tor zu erzielen, um IRGENDWELCHE Chancen auf den Aufstieg zu haben, im Endeffekt hat unser LV für das zweite komplett unnötige Foul (der Ball war schon weg, er ist einfach gstreckt weitergerutscht und hat den Angreifer niedergemäht, anstatt dass er einfach zurückzieht...) Gelb-Rot gesehen, der Freistoß ging genau ins Eck, 0-3. Die Rebels haben sich dann nicht mehr versteckt, haben aufgespielt, das 0-4 geht dann groß auf meine Kappe, da ich einen Stangler mit meinem schwächeren Linken Fuß nicht ausputzen konnte, sondern direkt dem Gegner vor die Füße gepasst ... war aber in dem Moment eh scho relativ egal.

Tja, hat sich ausgezahlt der Stress mit dem Protest usw. (Not :=)

Diese Saison wird ganz, ganz schwer für uns. Vorallem wenn unser Trainer sich weiter einbildet dass ich AV spielen soll... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern mit einem 3:3 auswärts gegen Sublux gestartet. War das erwartet schwere Spiel auf ungewohntem Naturrasen und das erste Mal seit Ewigkeiten, dass wir auf Wiese gepunktet haben. Unglücklich war vor allem, dass wir als bessere Elf durch den ersten Konter der Heimmannschaft, der so vielleicht einmal in zehn Spielen aufgeht, gleich in Rückstand gegangen sind, dann noch den Ball bei einer Ecke nicht ordentlich weggebracht, schon wars 2:0 für Sublux. Für uns spricht, dass wir zweimal einen Rückstand aufgeholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Zum Auftakt 2-7 Klatsche gegen Monfalcone, und mit dem Ergebnis waren wir noch gut bedient.

Die ersten 10 Minuten haben wir dagegenhalten können, aber dann hat bei uns alles begonnen zu schwimmen. Monfalcone sehr stark, perfekt im Abschluss, schnell, wir nur fehleranfällig. War klar dass Spiel 1 nach dem Abgang unsres Spielmachers und Hirns hart wird, und Monfalcone ist wiegesagt am Anfang alles aufgegangen. So oder so, waren in allen Belangen besser, unser Trainer hat irgendwie noch immer kein wirkliches System für uns, es geht nix über die Seiten, durch die Mitte schon garned, dass wir da früher oder später hinten die Böcke schießen liegt auf der Hand.

Wird ne unschöne Saison. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.