Recommended Posts

Naturbua

Bin irgendwie froh, dass ihr euer Dress heuer wechselt, unseres schaut nämlich dem euren von der vergangenen Saison sehr sehr ähnlich. Generell find ich das Design vom Heimdress schon ansprechend, ihr seid ja nicht so gezwungene Streifenhörnchen wie unsereiner zB, die Qualität der JAKO-Produkte ist natürlich diskussionswürdig. Die Eliminierung der türkisen war dringend notwendig, die waren ja gar nicht zum Anschauen. Bin auch neugierig, was euch als 3. Anzug einfällt, weil komplett in weiß wird es in Linz wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Bin irgendwie froh, dass ihr euer Dress heuer wechselt, unseres schaut nämlich dem euren von der vergangenen Saison sehr sehr ähnlich. Generell find ich das Design vom Heimdress schon ansprechend, ihr seid ja nicht so gezwungene Streifenhörnchen wie unsereiner zB, die Qualität der JAKO-Produkte ist natürlich diskussionswürdig. Die Eliminierung der türkisen war dringend notwendig, die waren ja gar nicht zum Anschauen. Bin auch neugierig, was euch als 3. Anzug einfällt, weil komplett in weiß wird es in Linz wohl nicht spielen.

Der 3. Anzug wird fix irgendwas mit blau. Mir würde Dunkelblau-Schwarz post-23044-1278755062,0095_thumb.jpg (so wie hier nur Schwarz und Blau vertauscht)am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also ich finde euer dress heuer sehr ansprechend. obwohl euer zebralook ebenfalls schön anzusehen war( nona alslask fan gg) und das die türkise dress weg ist euch ganz fußball österreich dankbar. so hat nicht der häßlichste pyjama ausgesehen den mir meine oma geschenkt hat gg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wetten, dass ich das neue sturm-trikot schneller in meinem fanshop habe, als im offiziellen onlineshop! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag