John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Juli 2010 Sehen meiner Meinung nach nicht schlecht aus und den hellblauen Trikots wird wohl auch keiner nachweinen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2010 Zwecks Dressen im August. Unser Fanservice halt. Wundert sich da wirklich noch wer drüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juli 2010 Zwecks Dressen im August. Unser Fanservice halt. Wundert sich da wirklich noch wer drüber? NEIN! Vielleicht bekommt man sie ja auch erst im September... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juli 2010 Bin irgendwie froh, dass ihr euer Dress heuer wechselt, unseres schaut nämlich dem euren von der vergangenen Saison sehr sehr ähnlich. Generell find ich das Design vom Heimdress schon ansprechend, ihr seid ja nicht so gezwungene Streifenhörnchen wie unsereiner zB, die Qualität der JAKO-Produkte ist natürlich diskussionswürdig. Die Eliminierung der türkisen war dringend notwendig, die waren ja gar nicht zum Anschauen. Bin auch neugierig, was euch als 3. Anzug einfällt, weil komplett in weiß wird es in Linz wohl nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juli 2010 Bin irgendwie froh, dass ihr euer Dress heuer wechselt, unseres schaut nämlich dem euren von der vergangenen Saison sehr sehr ähnlich. Generell find ich das Design vom Heimdress schon ansprechend, ihr seid ja nicht so gezwungene Streifenhörnchen wie unsereiner zB, die Qualität der JAKO-Produkte ist natürlich diskussionswürdig. Die Eliminierung der türkisen war dringend notwendig, die waren ja gar nicht zum Anschauen. Bin auch neugierig, was euch als 3. Anzug einfällt, weil komplett in weiß wird es in Linz wohl nicht spielen. Der 3. Anzug wird fix irgendwas mit blau. Mir würde Dunkelblau-Schwarz (so wie hier nur Schwarz und Blau vertauscht)am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2010 also ich finde euer dress heuer sehr ansprechend. obwohl euer zebralook ebenfalls schön anzusehen war( nona alslask fan gg) und das die türkise dress weg ist euch ganz fußball österreich dankbar. so hat nicht der häßlichste pyjama ausgesehen den mir meine oma geschenkt hat gg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juli 2010 hat es nicht geheißen heute (oder besser gesagt gestern) werden auch die away dressen präsentiert. fotos hab ich noch keine gesehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2010 wetten, dass ich das neue sturm-trikot schneller in meinem fanshop habe, als im offiziellen onlineshop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. Juli 2010 wetten, dass eigenlob stinkt und eigenwerbung nervig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2010 3. Trikot wird azurblau wie man hier im Absatz "Vieles neu bei Sturm" lesen kann. http://www.sturm12.at/2010/07/15/auftakt-beim-neuen-lieblings-auswaertsgegner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2010 weiß jemand wo man das Auswärtstrikot sehen kann ? oder kann man das überhaupt schon sehen ? swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts