OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 so wird die heimgarnitur aussehen: auswärts soll ganz in weiss gehalten sein. drauf kommt natürlich noch der Puntigamer schriftzug und Schildefeld wird wie bereits vermutet mit IMTECH einen einzelsponsor haben. nach den letzten sehr schönen schwarz-weiss (gestreiften) dressen, gefällt mir dieses design ebenfalls recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 @ neues Trikot , das geht ja gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 schaut echt geil aus !!! Bin schon gespannt wie das dritte Trikot aussehen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 @ neues Trikot , das geht ja gar nicht! A leere Litfaßsäule schaut ah nix zgleich. Also wartma mal ab bis alle Plaketten drauf sind und dann schauma weiter Bin schon gespannt ob sich mehr "Puntigamer" oder mehr "IMTech" Trikots verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Schaut mir aus wien ein Aufwärmleibl. Aber gut, Jako halt. Ich bin sowieso kein Trikotkäufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 Mehr ist nicht von einem Gebietsliga-Ausstatter zu erwarten. Wenigstens soll es heuer keine Augenkrebsfarben geben. Ist ja schon mal was Positives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 geschmäcker sind verschieden.. meinen hats hier nicht getroffen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Mehr ist nicht von einem Gebietsliga-Ausstatter zu erwarten. Wenigstens soll es heuer keine Augenkrebsfarben geben. Ist ja schon mal was Positives. Also ich war ja mit dem letztjährigen Trikot (mit den Heimtrikots und NUR mit den Heimtrikots) weit zufriedener, als mit den letzten Puma-Schöpfungen, die uns zugemutet wurden. Wie sich die Jako-Trikots im Langzeit-Qualitätstest schlagen kann ich aber nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Litfaßsäule triffts recht gut (oder doch eher Bierflasche?) In meinen Augen ein klarer Rückschritt zum Heim(!!!)trikot der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Also mir gefällts ganz gut. Ich wieß nich was ihr alle habt, soll es Lagerfeld designen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Bereits morgen (10. Juli 2010) beim Spiel gegen Blackburn Rovers, wird die Mannschaft des SK Puntigamer Sturm Graz zum ersten Mal mit der neuen Heimdress einlaufen. Wem die Dress gefällt: Die Dress ist ab Anfang August in unseren Fanshops erhältlich! Aufmerksamen Beobachtern wird auffallen, dass sich auch bei den Rückennummern etwas getan hat: Mario Haas spielt künftig mit der 7 und Salmutter wird wieder mit seiner „alten“ Nummer 21 spielen. Zitat Mario Haas „Ich habe mit der Rückennummer 7 meine Karriere bei Sturm begonnen und möchte diese auch mit der Rückennummer 7 beenden“. sksturm.at die dressen sind erst ab anfang august in den fanshops. tolles marketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) sksturm.at die dressen sind erst ab anfang august in den fanshops. tolles marketing Na geh! Für mich als OÖler der den Kauf schon beim Rapid-Heim-Match geplant hat doppelt bitter... edit: sehs grad, Rapid ist schon im August... und da bin ich im Urlaub in der Türkei bearbeitet 9. Juli 2010 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Hm gefällt mir eher weniger. Mal ne Frage ist es eigentlich Pflicht jedes Jahr neue Trikos zu haben, oder wurden auch mal mehrere Jahre mit den selben gespielt.Ich bilde mir ein das es bei uns 2 Jahre lang mal die selben gab. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Hm gefällt mir eher weniger. Mal ne Frage ist es eigentlich Pflicht jedes Jahr neue Trikos zu haben, oder wurden auch mal mehrere Jahre mit den selben gespielt.Ich bilde mir ein das es bei uns 2 Jahre lang mal die selben gab. lg Aus kaufmännisch- marketingtechnischer Sicht wärs eigentlich Pflicht. Im Grunde isses aber wurscht wie lange man an den selben Trikots festhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts