Neues Trikot

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

so wird die heimgarnitur aussehen:

Heimtrikot-124x191-custom.jpg

auswärts soll ganz in weiss gehalten sein. drauf kommt natürlich noch der Puntigamer schriftzug und Schildefeld wird wie bereits vermutet mit IMTECH einen einzelsponsor haben.

nach den letzten sehr schönen schwarz-weiss (gestreiften) dressen, gefällt mir dieses design ebenfalls recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

@ neues Trikot

:kotz:, das geht ja gar nicht!

A leere Litfaßsäule schaut ah nix zgleich. Also wartma mal ab bis alle Plaketten drauf sind und dann schauma weiter :)

Bin schon gespannt ob sich mehr "Puntigamer" oder mehr "IMTech" Trikots verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Mehr ist nicht von einem Gebietsliga-Ausstatter zu erwarten. Wenigstens soll es heuer keine Augenkrebsfarben geben. Ist ja schon mal was Positives.

Also ich war ja mit dem letztjährigen Trikot (mit den Heimtrikots und NUR mit den Heimtrikots) weit zufriedener, als mit den letzten Puma-Schöpfungen, die uns zugemutet wurden.

Wie sich die Jako-Trikots im Langzeit-Qualitätstest schlagen kann ich aber nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bereits morgen (10. Juli 2010) beim Spiel gegen Blackburn Rovers, wird die Mannschaft des SK Puntigamer Sturm Graz zum ersten Mal mit der neuen Heimdress einlaufen. Wem die Dress gefällt: Die Dress ist ab Anfang August in unseren Fanshops erhältlich!

Aufmerksamen Beobachtern wird auffallen, dass sich auch bei den Rückennummern etwas getan hat: Mario Haas spielt künftig mit der 7 und Salmutter wird wieder mit seiner „alten“ Nummer 21 spielen. Zitat Mario Haas „Ich habe mit der Rückennummer 7 meine Karriere bei Sturm begonnen und möchte diese auch mit der Rückennummer 7 beenden“.

sksturm.at

die dressen sind erst ab anfang august in den fanshops.

tolles marketing :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

sksturm.at

die dressen sind erst ab anfang august in den fanshops.

tolles marketing :facepalm:

Na geh! :schluchz:

Für mich als OÖler der den Kauf schon beim Rapid-Heim-Match geplant hat doppelt bitter...

edit: sehs grad, Rapid ist schon im August... und da bin ich im Urlaub in der Türkei :facepalm:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hm gefällt mir eher weniger.

Mal ne Frage ist es eigentlich Pflicht jedes Jahr neue Trikos zu haben, oder wurden auch mal mehrere Jahre mit den selben gespielt.Ich bilde mir ein das es bei uns 2 Jahre lang mal die selben gab.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Hm gefällt mir eher weniger.

Mal ne Frage ist es eigentlich Pflicht jedes Jahr neue Trikos zu haben, oder wurden auch mal mehrere Jahre mit den selben gespielt.Ich bilde mir ein das es bei uns 2 Jahre lang mal die selben gab.

lg

Aus kaufmännisch- marketingtechnischer Sicht wärs eigentlich Pflicht.

Im Grunde isses aber wurscht wie lange man an den selben Trikots festhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag