Recommended Posts

Im ASB-Olymp

spieler verkaufen ;-) oder reales geld investieren und pack kaufen ;-)

Spieler verkaufen bringt nichts, weil ich ja zu wenige habe. Ich versteh auch nciht warum ich die Vertragskarte nicht anwenden kann. Ich hab zwei 50er Vertragskarten und eine 60er. Der Spieler hat glaub ich stärke 59 oder 60 und ich kann beide nicht anwenden.

Und Geld nein danke EA :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

So hab jetzt mal ungefähr mein Team zusammen wie ichs mir vorstell

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/app#fTMB4V9u96A1

Einzig Ruiz hätte ich noch gern als RA und Affelay fürs ZM, Dougals als IF kannst ja eh vergessen ^^

hab 6 Ajax spieler in der Stammelf :eek:

hehe FC Nankatsu :D

--

Ein team zusammenstellen ist zwar nice aber reizen tuts mi überhaupt ned.. Wenn ich aber spielen würde wäre Keisuke Honda mein fix-transfer mit Hofmann natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hab mir extra, vorausschauend Vertragskarten gekauft, jetzt kann ich sie bei Spielern nicht anwenden? Hab zu wenige Spieler um ein Spiel zu bestreiten und auch zu wenig Coins um einen Spieler zu kaufen. War es das jetzt? :greenoops:

ich habs auch voll verschissen. hab statt spieler-vertragskarten welche für manager gekauft :D

werd mal versuchen die wieder zu verkaufen und dann evtl. ein bronze-pack kaufen und neu anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab jetzt bei jedem Spieler einen dunkelgrünen Strich, Chemie ist jetzt über 90. Wenn ich jetzt bei einzelnen Spielern auf Chemie klicke, haben ein paar 9, die einen 6, der andere wieder 7. Wie erhöhe ich diese Werte, hat da jemand Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Hab jetzt bei jedem Spieler einen dunkelgrünen Strich, Chemie ist jetzt über 90. Wenn ich jetzt bei einzelnen Spielern auf Chemie klicke, haben ein paar 9, die einen 6, der andere wieder 7. Wie erhöhe ich diese Werte, hat da jemand Infos?

Ist es wirklich so schwer zu verstehen? Richtige Position, richtige Formation und die Spieler, die mit ihm "verbunden" sind sollten halt gleiche Nationalität, gleichen Verein und/oder gleich Liga haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ist es wirklich so schwer zu verstehen? Richtige Position, richtige Formation und die Spieler, die mit ihm "verbunden" sind sollten halt gleiche Nationalität, gleichen Verein und/oder gleich Liga haben.

Bissl unsympathisch heute oder? ;)

Aber danke, das andere hab ich schon gewusst bzw kapiert, hab nur gedacht das die einzelne Chemiewert der Spieler noch einen anderen Grund hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

bitte wie krieg ich spieler von "verein" wieder in die "aktive mannschaft" ?

hab immer nur die optionen "ablegen" und "auf den tausch stapel" oder so...

edith: habs geschafft.

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte wie krieg ich spieler von "verein" wieder in die "aktive mannschaft" ?

hab immer nur die optionen "ablegen" und "auf den tausch stapel" oder so...

edith: habs geschafft.

wie? bitte sagts mir wer, mich hängts gleich aus, ich schaffs einfach nicht :feier:

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab wundersamerweise heute wieder 400 coins am konto gehabt. gleich mal ein bronze-packerl kauft.

was mich wirklich massiv stört, ist, dass die verträge so schnell auslaufen und ich nach ca. jedem spiel eine vertragskarte kaufen muss. da eine richtige mannschaft aufzubauen ist irrsinnig anstrengend und langwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

seitenladefehler hab ich zwar nicht. besonders ist das tor aber nicht. hab schon schönere gemacht :=

Jetzt seh ichs auch, kA was mein PC heute in der Früh gehabt hat. Das Tor ist zwar ganz schön, aber mein 40m Weitschuss mit Zyryanov gefällt mir immer noch besser (vllt. weil das der entscheidende Treffer in einer richtig geilen Partie war). Blöderweise krieg ich den nicht in voller Länge ins Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag