Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Würd mich auch interessieren wie ihr beim Ultimate Team vorgeht? Wenn ich einen bestimmen Spieler will, zb. Krasic wie geh ich das an? So ein Set kaufen und hoffen dass er dabei ist, oder funktioniert das anders auch? Hab das noch nicht ganz kapiert Jetzt sind auch noch die Verträge von ein paar Spielern ausgelaufen? bearbeitet 9. November 2010 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. November 2010 Würd mich auch interessieren wie ihr beim Ultimate Team vorgeht? Wenn ich einen bestimmen Spieler will, zb. Krasic wie geh ich das an? So ein Set kaufen und hoffen dass er dabei ist, oder funktioniert das anders auch? Hab das noch nicht ganz kapiert Jetzt sind auch noch die Verträge von ein paar Spielern ausgelaufen? ein tutorial wäre wirklich fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) also so wie ich es abgecheckt hab lauft es wie folgt: man bekommt am anfang eine gewissen anzahl an spielern/trikots/trainings/vetrags karten usw... durch zocken von tunieren bekommt man münzen, die man wieder in solche packs investieren kann. dort hofft man zum einen, einen guten spieler zu bekommen und standardmässig sind dann so vertragskarten/trainingskarten usw... dabei. ODER man begibt sich in das "auktionshaus" und kann dort geziehlt spieler "kaufen" die jemand anderer anbietet, mit vetrag oder ohne keine ahnung. ich mach es so: zocken, sparen, gezielt spieler suchen über auktionshaus, bzw. vertragskarten auch, und ab und an mal ein pack! und vielleicht is mit glück mal ein ronaldo und konsorten dabei.. weil die sind unleistbar im auktionshaus! btw. fifa ultimate team rockt! bin gerade draufgekommen, man kann im internet auf der ea seite seine manschaften usw.. organiseren und zusammenstellen, neue beschäftigung während der arbeit bearbeitet 9. November 2010 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 @casinho: Danke mal für deinen Betrag. Hab mir gerade Scharner und Manninger "gekauft" bei Manninger schein ich aber das falsche gedrückt zu haben, er ist nicht mehr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Wie holts ihr euch die Münzen bzw. wie macht man schnell viele Münzen? Im Auktionshaus Spieler kaufen und teurer wieder weiter verkaufen. Für den Anfang ein paar Spieler kaufen, die du um 300 oder 350 Münzen bekommst und dann um 500 wieder auf den Markt stellen. Wennst dann genug Geld hast, kannst das ganze auch mit besseren Spielern machen, da geht's dann auch schneller (hab z.B. gleich am ersten Tag Totti um 3000 Münzen gekauft und drei Stunden später hab ich wieder 5000 Münzen für ihn eingenommen). @casinho: Danke mal für deinen Betrag. Hab mir gerade Scharner und Manninger "gekauft" bei Manninger schein ich aber das falsche gedrückt zu haben, er ist nicht mehr da Entweder du hast ihn abgelegt (und dafür ein paar wenige Münzen kassiert) oder ihn zu deinem Club, aber noch nicht zur Mannschaft hinzugefügt. Einfach mal in der Teamansicht bei dem Spieler, der raus soll das Aktionenmenü aufrufen und dann auf "Swap with My Club" (oder so ähnlich) drücken, da müsste dann Manninger drin sein, wenn du ihn nicht abgelegt hast. ein tutorial wäre wirklich fein Im UT-Modus letzter Menüpunkt (glaub ich halt). Zumindest in den letzten beiden Jahren waren im Hilfe-Unterpunkt gute Tutorialvideos, damals hatte das ganze aber auch noch 1GB, könnte also sein, dass sie die rausgenommen haben. Das ist mein Team zurzeit http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/app Dein Link bringt einen nur zur Web-App, musst schon in der App einen Link für dein Team erstellen. bearbeitet 9. November 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. November 2010 Tutorial für alle FUT-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Ich brauch noch Jimmy Hoffer, aber einer verlangt eiskalt 12.000 für ihn. der hat ja an Vogel Wenn wer Tauschen will, ich die ganze rechte Reservebank ist zu haben alles Gold. Mein Team: bearbeitet 9. November 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 Wie funktioniert das mit den Verträgen? Dachte mir eig. dass ich Arnautovic gekauft habe, jetzt steht der Vertrag ist ausgelaufen? Hab ihn bei " Tauschen", Spieler sofort kaufen, gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. November 2010 Ich brauch noch Jimmy Hoffer, aber einer verlangt eiskalt 12.000 für ihn. der hat ja an Vogel Weil Hoffer normalerweise nur Leute kaufen, die sich ein reines Silber-Team aufbauen (gibt ja auch manchmal Turniere, wo man nur mit einem Silber-Team spielen kann) und je schneller ein Spieler ist, desto mehr zahlen die Leute für ihn. Letztes Jahr gab's auch ein paar Bronze-Spieler, die für über 30.000 Münzen verkauft wurden. Wie funktioniert das mit den Verträgen? Dachte mir eig. dass ich Arnautovic gekauft habe, jetzt steht der Vertrag ist ausgelaufen?Hab ihn bei " Tauschen", Spieler sofort kaufen, gekauft. Weil er eben keinen Vertrag mehr hatte als du ihn gekauft hast (vermutlich weil der Verkäufer auch schon ein paar Spiele mit ihm gemacht hat). Musst halt immer schauen, wie viele Spiele die Spieler, die du kaufst noch spielen können bevor du eine Vertragskarte kaufen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. November 2010 Heute van der Vaart und de Rossi bekommen. http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/app?timestamp=1289335838884#D5gXBxRR96hv Chemie passt noch nicht ganz, online tu ich mich manchmal schon schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. November 2010 Hab jetzt ein anständiges Team...nur wie erhöhe ich die Teamchemie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Todes Tor von Korkmaz ... klick: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/47799638 Hab jetzt Rakitic und Kranjcar im Team, suche noch einen 2. Stürmer neben Maierhofer, Hoffer bekomme ich nicht wirklich. bzw, hab ich keine 12000 Münzen Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#hjJoZVWq96eD Wie gesagt, bei Interesse einfach melden. bearbeitet 9. November 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. November 2010 Hab jetzt ein anständiges Team...nur wie erhöhe ich die Teamchemie? spieler auf ihre lieblingsposition, manager der den system als lieblingssystem hat, spieler holen die dein spielsystem als lieblingssysteme haben... Hab Borriello aus der Mannschaft raus und dafür den 3 Punkte schwächeren Gyan rein und promt um 8 bessere Teamchemie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. November 2010 spieler auf ihre lieblingsposition, manager der den system als lieblingssystem hat, spieler holen die dein spielsystem als lieblingssysteme haben... Hab Borriello aus der Mannschaft raus und dafür den 3 Punkte schwächeren Gyan rein und promt um 8 bessere Teamchemie Ich weiß auch nicht mehr was ich tun kann, ein Ösiteam is gar nicht so einfach zu erstellen. Torhüter gibts leider keinen vernünftigen der Österreicher ist. Macho find ich leider nicht, bzw. gibts nicht. Prödl wär noch super, hab ich aber noch net gefunden. Teamchemie jetzt bei 80, sollte eh oke sein. Man kann sich noch Formationskarten kaufen, aber hab gesehen, dass 4-1-2-1-2 ein sehr seltenes ist und da kostet die Karte ca. 5000-12000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. November 2010 Ich weiß auch nicht mehr was ich tun kann, ein Ösiteam is gar nicht so einfach zu erstellen. Torhüter gibts leider keinen vernünftigen der Österreicher ist. Macho find ich leider nicht, bzw. gibts nicht. Prödl wär noch super, hab ich aber noch net gefunden. Teamchemie jetzt bei 80, sollte eh oke sein. Man kann sich noch Formationskarten kaufen, aber hab gesehen, dass 4-1-2-1-2 ein sehr seltenes ist und da kostet die Karte ca. 5000-12000. Manninger? Wäre zumindest ein Gold spieler Hab gerade gegen einen gespielt mit Teamchemie 100, no chance, der hat mich zerstört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts