Derni V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 Wenn's das Vertragssystem nicht gäbe, wär der Modus viel zu einfach. Da hättest dann innerhalb von wenigen Tagen ein Topteam zusammen und nichts mehr zu tun. Und zu den Trainingskarten: bei, UT-Modus von FIFA09 war's noch anders (sprich: die Trainingskarten haben immer gegolten), da hat dann aber nach ein paar Wochen jeder mit einem 99-99-99-Team gespielt. Das war dann richtig scheiße und hat absolut keinen Spaß mehr gemacht. Meine Xbox Slim hat integriertes WLAN und genug USB-Anschlüsse. Das Vertragssystem ist doch eh gut ,man muss es eben bei Tauschkarten auchch beachten. Am Anfang hab ich auch fast nur Spieler mit 1-2 Spielen Vertrag gekauft ^^ aber es gibt eh immer noch genug Spieler die über 10 Spiele Vertrag haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. November 2010 EA hats geschafft, ich bin süchtig nach dem UT scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Kann mir mal jemand kurz erklären wie dass mit dem Ultimate Team genau funktioniert, hör das zum 1. Mal. bearbeitet 8. November 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. November 2010 Kann mir mal jemand kurz erklären wie dass mit dem Ultimate Team genau funktioniert, hör das zum 1. Mal. Am Anfang erstellst dir eine Mannschaft und du bekommst ein paar (schlechte) Spieler. Duch Spiele bekommst Punkte und dann kannst dir Trading Cards kaufen, in denen Verträge, Spieler, Dressen, Wappen, Stadien, etc. drinnen sind. So kannst dir dann eine gute Mannschaft aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2010 EA hats geschafft, ich bin süchtig nach dem UT scheiss Muss man aber zahlen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. November 2010 Muss man aber zahlen oder? nein kannst dir gratis im Ps shop downloaden, wer spieln will soll mir einfach schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2010 nein kannst dir gratis im Ps shop downloaden, wer spieln will soll mir einfach schreiben Geil, dann werd ich das mal testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. November 2010 Wer spielt aller FUT? Team derzeit Ochoa/Payer Garics - Scharner - Sonnleitner - Manuel Pablo Pehlivan Hofmann - Ivanschitz Arnautovic - Gartler - Drazan Bin gerade an Maierhofer drann, bzw. würd ich statt Manuel Pablo, Ibertsberger benötigen. Hoffer und Korkmaz bisher leider noch nicht gesichtet. Münzen hab ich momentan ca. 5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. November 2010 Wer spielt aller FUT? habs kurz getestet, finds aber anstrengend sich das alles zu erarbeiten. vielleicht find ich mal genügend zeit dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. November 2010 Ich hab eigentlich schon eine relativ geile Mannschaft Boruc Friedrich - Henrique - Subotic - Insua Maxi Rodiguez - Guti - Anderson - Diego Capel Llorente - Kuyt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Meine kann sich auch schon sehen lassen (hab aber erst zwei oder drei Stunden gespielt; immerhin schon einen Online-Pokal gewonnen): 4-2-2-2 Frey (83) Cassani (78) - Nesta (84) - Gastaldello (77) - Criscito (78) Poli (75) - Palombo (81) Mascara (76) --------------- Lazzari (76) Borriello (81) - Pazzini (82) bearbeitet 8. November 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. November 2010 Im Tauschmarkt hab ich heute Cristiano Ronaldo gesehen, eh nur 400 000 Münzen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Man ist das geil wenn man Team Chemie 100 hat und der Gegner nur 40 oder so ^^ hab grad lauter traumtore geschossen beim stand von 4-1 hat er dann abgebrochen und das obwohl sein Team stärker war hatte fast nur durchgehend 80er http://www.ea.com/intl/football/videos/ugc/47633419 http://www.ea.com/intl/football/videos/ugc/47633158 Das ist mein Team zurzeit http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/app#huvICWa995TJ bearbeitet 9. November 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2010 Wenn ich beim Karrieremodus Spieler bin, kann ich dann auch ins Nationalteam einberufen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 9. November 2010 Ich spiele das zum ersten Mal mit dem Ultimate Team und kenn mich daher noch ned so gut aus! Wie holts ihr euch die Münzen bzw. wie macht man schnell viele Münzen? Gegen den Computer (Amateur) spielen und mindestens 20 Tore schießen oder online spielen??? Danke mal im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts