Recommended Posts

Cremig, der Oro

Kann es sein, dass das neue FIFA ein richtig behindertes Flankendoddl-Spiel geworden ist?

jop, aber ich finds toll :D

beim 10er war flanken ja relativ orsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

online mit tottenham 4:1 gegen real gewonnen und hattrick mit van der vaart gemacht :augenbrauen: .

bearbeitet von n0ak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sooo, kehill fliegt mal aus meiner freundschaftsliste :D

hab übrigens zerst so schnell wegmüssen weils essen scho längst fertig war. sry.

Hat dir das Elferschießen oder erst das 5:1 den Nerv gezogen? :finger:

na, bin grad schlecht. kehill hat mi zerst 5-1 vernichtet, also lass mi in ruh :madmax:

Dabei wollt ich gar nicht mit Everton spielen, sondern mit Fulham, aber der Finger am Analogstick war zu schnell für den auf der X-Taste. Du kannst dich damit trösten, dass ich Da-vid am Abend auch ein bisserl geärgert habe. Der war trotz 2 Siegen und nur einer Niederlage stocksauer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

...Du kannst dich damit trösten, dass ich Da-vid am Abend auch ein bisserl geärgert habe. Der war trotz 2 Siegen und nur einer Niederlage stocksauer :feier:

stocksauer...??? niiie!!! das spiel war aber wirklich eine gemeinheit. soviele chancen herauszuspielen, sowenig daraus zu machen und im endeffekt dann auch noch verlieren ist zwar mit österreich durchaus realistisch aber das sind genau die spiele nach denen ich mir schwör dieses drecksspiel nicht mehr anzurühren. leider hält der vorsatz meist nur wenige stunden... :redangry:

der absolute höhepunkt war ja die dreifachchance in der 90. minute, da hab ich unweigerlich an die belgier denken müssen. :laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

stocksauer...??? niiie!!! das spiel war aber wirklich eine gemeinheit. soviele chancen herauszuspielen, sowenig daraus zu machen und im endeffekt dann auch noch verlieren ist zwar mit österreich durchaus realistisch aber das sind genau die spiele nach denen ich mir schwör dieses drecksspiel nicht mehr anzurühren. leider hält der vorsatz meist nur wenige stunden... :redangry:

der absolute höhepunkt war ja die dreifachchance in der 90. minute, da hab ich unweigerlich an die belgier denken müssen. :laugh::facepalm:

:laugh:

Solche Momente kenn ich ziemlich gut. :busserl:

@ Kehill

Willst dann einmal auf deine Revanche pochen?

Jederzeit gerne. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei mir rennts zur Zeit wirklich nicht, gestern einmal einige Partien gegen einen Kollegen gespielt, den ich normalerweise aus dem Stadion schieß, war aber relativ ausgeglichen. Defensivverhalten, teilweise Ideenlosigkeit und v.a. grauenhafter Abschluss zur Zeit. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Tja meine erste Fifa 11 niederlage war mit der zeit unausweichlich.. Gewinnt mein Hawara beim erstmaligen aufeinandertreffen mit 2:1 um dann die restlichen 3 Partien eine drüber zu bekommen hehe.

Eine Woche später fügte er mir Niederlage 2 und 3 zu und verlor dann 4 Partien in folge.. Bezeichnend war der umschwung als ich mit Rapid spielte..Alle Partien gewonnen was mich wiedermal bestätigte, dass ich mit Rapid am besten auskomm..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hat dir das Elferschießen oder erst das 5:1 den Nerv gezogen? :finger:

mah, des elfern war ja wirklich orsch. vor allem check ich des abwehren noch immer ned gscheit. ich hab die richtige ecke zwar, aber der geht trotzdem rein :ratlos:

aber die tatsache, dass bei mir wirklich garnix gangen is, hat mich noch mehr aufgregt :(

Dabei wollt ich gar nicht mit Everton spielen, sondern mit Fulham, aber der Finger am Analogstick war zu schnell für den auf der X-Taste.

hätst mal fulham gnommen... :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

mah, des elfern war ja wirklich orsch. vor allem check ich des abwehren noch immer ned gscheit. ich hab die richtige ecke zwar, aber der geht trotzdem rein :ratlos:

Is ja nur realistisch ;)

@Berni: Gut hast gestern gspielt, besser als sonst.. aber mein Tor, sollte bald bei diesen Vergleichslisten landen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber die tatsache, dass bei mir wirklich garnix gangen is, hat mich noch mehr aufgregt :(

hätst mal fulham gnommen... :ausgezeichnet:

Drück den rechten Stick nur leicht in eine Richtung, dann sollte der Keeper nicht am Ball vorbeifliegen. Hat zumindest bei mir gestern einwandfrei funktioniert, dazu kam noch eine ordentliche Portion Glück, denn das ich bei 4 Elfern die richtige Ecke erwisch und der Goalie auch noch hält, passiert mir relativ selten.

Hehe, im Nachhinein war Everton ein Glückstreffer. Die Mannschaft passt mir noch besser als Tottenham, gerade Saha taugt mir persönlich noch mehr als Crouch, weil man auch Steilpässe spielen kann ohne dass der Verteidiger locker an den Ball kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Spiele gegen Lemmy rauben mir echt den letzten Nerv.

Gestern 3:3 , 2:2 und 0:0 gespielt. Im Elferschießen dann 2mal verloren und 1mal gewonnen.

Im 1. Spiel ist bei beiden Seiten wirklich jeder Schuss reingegangen ^^

Beim 2.Match bekomme ich in der 28. Minute beim Stand von 0:0 die rote Karte wegn Notbremse , dabei wollt ich nur gleizeitig den Spieler angehn und den Tormann rausholn. Als ich dann versucht hab X und Dreieck gleichzitig zu drücken komm ich unabsichtlich am quadrat an und schon spiel ich nur noch zu 10. :facepalm:. Dafür hat der Schiri bei der 2.(absichtlichen) Notbremse nur gelb gegebn :finger:

Bin dann aber trotzdem in Führung gegangen und hab noch ein respektables 2:2 geschafft.

Beim letzten Match ist nicht wirklich was gangen. Auf beiden Steiten wurden die chancen leichtfertig vergeben schlussendlich konnt ich dann im elferschießen gewinnen.

Nach der 2. Niederlage wollt ich schon quitten hab dann aber zum Glück beim 3.mal eh gewonnen ^^ Die Spiele gegen dich sind echt wahnsinn :allaaah:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag