fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab meine neue Lieblingsmannschaft gefunden: FC Twente Gestern gegen Milan ein 2:0 noch durch einen Hattrick von Marc Janko in ein 2:3 verwandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Diese Frage haben hier sicher schon viele gestellt: Habe Fifa 11 auf PS3 und hab diese Standbilder ca. 1 mal pro Spiel kann man das mit einer neueren Software für die PS3 ändern oder muss man da auf ein Patch warten?? Also es gibt wohl 2 Möglichkeiten. 1. Auf Patch warten 2. Eine neue Festplatte einbauen (zB Western Digital) Letztere würd ich aber nicht machen, es sei denn EA finanziert dir die neue Festplatte Gehts euch eigentlich auch so, wenn ihr jetzt ein Live Spiel im TV seht, und ständig an FIFA denken müsst und ihr die Pass-Taste drücken wollt? bearbeitet 17. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Dachte schon, ich bin der einzige, L1 kommt bei mir auch oft.... Blöd is dieser Effekt bei Gran Turismo, wenn man kurz nachher mit dem Auto fährt bearbeitet 17. Oktober 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2010 Gehts euch eigentlich auch so, wenn ihr jetzt ein Live Spiel im TV seht, und ständig an FIFA denken müsst und ihr die Pass-Taste drücken wollt? Willst du nicht viel öfter die Quadrattaste drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Oktober 2010 Willst du nicht viel öfter die Quadrattaste drücken? Wieso die Schusstaste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 Gehts euch eigentlich auch so, wenn ihr jetzt ein Live Spiel im TV seht, und ständig an FIFA denken müsst und ihr die Pass-Taste drücken wollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2010 Wieso die Schusstaste? Du weißt scho was ich mein oder hast an Controller für Linkshänder? *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Oktober 2010 Nein wirklich, bei mir ist das Quadrat die Schusstaste, aber ich weiß schon wast meinst, aber ich habe mich schon gebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2010 Nein wirklich, bei mir ist das Quadrat die Schusstaste, aber ich weiß schon wast meinst, aber ich habe mich schon gebessert Hehehehe sehr gut, könnten ja heut was anreissen fallsd online bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Oktober 2010 sooo, kehill fliegt mal aus meiner freundschaftsliste hab übrigens zerst so schnell wegmüssen weils essen scho längst fertig war. sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) ich bin wirklich der beste!! hab jz online einen wirklich lauf: 15 spiele - 1 sieg - 1 unentschieden - 13 niederlagen und bei jeden gegentor könnt ich den joystick gegen den TV hauen! bei jeder vergebenen 100%igen sowieso! @ oro spielen wir eine partie? bearbeitet 17. Oktober 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Oktober 2010 momentan rennts bei mir etwas besser .. nach schwachen start mit dem spiel bin ich online immerhin mal marginal positiv in der bilanz, und die letzten 10 spiele 8-0-2 - kann aber durchaus auch an den gegnern gelegen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Oktober 2010 @ oro spielen wir eine partie? na, bin grad schlecht. kehill hat mi zerst 5-1 vernichtet, also lass mi in ruh später vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2010 Kann es sein, dass das neue FIFA ein richtig behindertes Flankendoddl-Spiel geworden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2010 Kann es sein, dass das neue FIFA ein richtig behindertes Flankendoddl-Spiel geworden ist? Nein ,krieg sogut wie nie Tore aus Flanken. Du musst halt deine Innenverteidiger gscheit positionieren ,wenn du nur ein bissl Druck auf den Spieler ausübst ,der zum Kopfball hochsteigt, geht er meistens eh drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts