Recommended Posts

Diese Frage haben hier sicher schon viele gestellt:

Habe Fifa 11 auf PS3 und hab diese Standbilder ca. 1 mal pro Spiel kann man das mit einer neueren Software für die PS3 ändern oder muss man da auf ein Patch warten??

Also es gibt wohl 2 Möglichkeiten.

1. Auf Patch warten

2. Eine neue Festplatte einbauen (zB Western Digital)

Letztere würd ich aber nicht machen, es sei denn EA finanziert dir die neue Festplatte

Gehts euch eigentlich auch so, wenn ihr jetzt ein Live Spiel im TV seht, und ständig an FIFA denken müsst und ihr die Pass-Taste drücken wollt? :=

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Dachte schon, ich bin der einzige, L1 kommt bei mir auch oft....

Blöd is dieser Effekt bei Gran Turismo, wenn man kurz nachher mit dem Auto fährt :lol:

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gehts euch eigentlich auch so, wenn ihr jetzt ein Live Spiel im TV seht, und ständig an FIFA denken müsst und ihr die Pass-Taste drücken wollt? :=

Willst du nicht viel öfter die Quadrattaste drücken? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nein wirklich, bei mir ist das Quadrat die Schusstaste, aber ich weiß schon wast meinst, aber ich habe mich schon gebessert :feier:

Hehehehe sehr gut, könnten ja heut was anreissen fallsd online bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich bin wirklich der beste!! hab jz online einen wirklich lauf: 15 spiele - 1 sieg - 1 unentschieden - 13 niederlagen :love:

und bei jeden gegentor könnt ich den joystick gegen den TV hauen! :kotz: bei jeder vergebenen 100%igen sowieso!

@ oro spielen wir eine partie?

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

momentan rennts bei mir etwas besser .. nach schwachen start mit dem spiel bin ich online immerhin mal marginal positiv in der bilanz, und die letzten 10 spiele 8-0-2 - kann aber durchaus auch an den gegnern gelegen haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann es sein, dass das neue FIFA ein richtig behindertes Flankendoddl-Spiel geworden ist?

Nein ,krieg sogut wie nie Tore aus Flanken.

Du musst halt deine Innenverteidiger gscheit positionieren ,wenn du nur ein bissl Druck auf den Spieler ausübst ,der zum Kopfball hochsteigt, geht er meistens eh drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag