tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 16. Oktober 2010 Gut, 0:4 is mir erst 2 mal passiert, aber sowas ist einfach nur ärgerlich! Grade eben mit der Austria gg Cottbus verloren, ich mit 10 Torschüssen, davon 2 mal Stange und er mit 2 durchgewurschtelten angriffen + empty Net gol...1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2010 gerade diesen freistoß verwandelt mit dani alves: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/42712253 hell yeah!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Oktober 2010 Boah endlich ist die Negativserie gestoppt, jetzt gleich 2x mit Argentinien gegen England gewonnen, einmal im Elferschießen, Gegner war zwischenzeitlich sogar schon 3:1 vorne, hab mich aber noch in die Verlängerung gerettet, beim 2. Spiel mach ich in der 115 Min. das 1:0, in der 119 Min. läuft ein Engländer allein auf mein Tor, und ich grätsch rein -> Rot, Torraub Der Freistoß brachte dann nix mehr ein, ein 3. Mal wollte er dann nicht mehr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2010 Diese Frage haben hier sicher schon viele gestellt: Habe Fifa 11 auf PS3 und hab diese Standbilder ca. 1 mal pro Spiel kann man das mit einer neueren Software für die PS3 ändern oder muss man da auf ein Patch warten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 17. Oktober 2010 gestern ebenfalls meine negativserie gestoppt und mit der austria 2 mal gg. napoli und 2 mal gg. bremen gewonnen...forza abgefälschter junuzovic-freistoß in der 93. gegen bremen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab meine neue Lieblingsmannschaft gefunden: FC Twente Gestern gegen Milan ein 2:0 noch durch einen Hattrick von Marc Janko in ein 2:3 verwandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Diese Frage haben hier sicher schon viele gestellt: Habe Fifa 11 auf PS3 und hab diese Standbilder ca. 1 mal pro Spiel kann man das mit einer neueren Software für die PS3 ändern oder muss man da auf ein Patch warten?? Also es gibt wohl 2 Möglichkeiten. 1. Auf Patch warten 2. Eine neue Festplatte einbauen (zB Western Digital) Letztere würd ich aber nicht machen, es sei denn EA finanziert dir die neue Festplatte Gehts euch eigentlich auch so, wenn ihr jetzt ein Live Spiel im TV seht, und ständig an FIFA denken müsst und ihr die Pass-Taste drücken wollt? bearbeitet 17. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Dachte schon, ich bin der einzige, L1 kommt bei mir auch oft.... Blöd is dieser Effekt bei Gran Turismo, wenn man kurz nachher mit dem Auto fährt bearbeitet 17. Oktober 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2010 Gehts euch eigentlich auch so, wenn ihr jetzt ein Live Spiel im TV seht, und ständig an FIFA denken müsst und ihr die Pass-Taste drücken wollt? Willst du nicht viel öfter die Quadrattaste drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Oktober 2010 Willst du nicht viel öfter die Quadrattaste drücken? Wieso die Schusstaste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 Gehts euch eigentlich auch so, wenn ihr jetzt ein Live Spiel im TV seht, und ständig an FIFA denken müsst und ihr die Pass-Taste drücken wollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2010 Wieso die Schusstaste? Du weißt scho was ich mein oder hast an Controller für Linkshänder? *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Oktober 2010 Nein wirklich, bei mir ist das Quadrat die Schusstaste, aber ich weiß schon wast meinst, aber ich habe mich schon gebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2010 Nein wirklich, bei mir ist das Quadrat die Schusstaste, aber ich weiß schon wast meinst, aber ich habe mich schon gebessert Hehehehe sehr gut, könnten ja heut was anreissen fallsd online bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Oktober 2010 sooo, kehill fliegt mal aus meiner freundschaftsliste hab übrigens zerst so schnell wegmüssen weils essen scho längst fertig war. sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts