Recommended Posts

Postaholic

Heute bei mir auch 2 mal vom Server geflogen, ärgerlich das das in die abbruchrate einfließt.

€: kann's überhaupt am WLAN der PS3 liegen, wenn ich zwar von den ea-Servern getrennt werde, aber weiterhin im PSN online bin?

ja. ist mir öfters leider passiert. die verbindung bricht im spiel eine kurze zeit zusammen und schon ist man weg ausm spiel. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

--------------------------------------------------------------------------------

EA Canada arbeitet zur Zeit an einem ersten offiziellen Patch für FIFA 11 auf Playstation 3 und Xbox 360. Das Entwicklungsteam von EA Canada hat im offiziellen englischen Forum eine Liste veröffentlicht, woran sie zur Zeit arbeiten. Diese enthalten einige Bugs, die im kommenden Patch behoben sein sollen:

Vereinzelte Spielabstürze

Kleine Spielunterbrechungen (Lags) in Offline- und Online-Spielen

OTP Club issues related to searching, lag during peak and stat reporting;

Verbesserungen im Gameplay bezüglich Positionierung und Vorteilsregel

Verbesserung im Karrieremodus bezüglich der Anzeige von Statistiken und Entwicklung

Verbesserungen im Online Modus, Pro Passing in Ranglistenspielen und Bestrafung für Cheater

Verbesserungen für benutzerdefinierte Fangesänge

Wann das Update erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.fifa4fans.de/

:allaaah:

was is "OTP Club"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Vielleicht wär eine Überarbeitung der Abseitssituationen auch nicht schlecht, schon mehrmals hätte ich vom passiven Abseits profitieren können, aber der pfeift sogar ab wenn der Ball zum Gegener geht.

Hab grad mit Zenit einen Real Fan 4:2 geschlagen, dabei wollt ich eigentlich nur schaun, wie schnell ich online meine Wunschaufstellung zusammenkrieg. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

kennt ihr das......ihr WISST einfach, dass ihr besser seid als der gegner, ihr spielt viel schönere kombinationen, er hat im grunde keine chance.....und man verliert trotzdem 0:2, 0:3 oder auch gern 0:4 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kennt ihr das......ihr WISST einfach, dass ihr besser seid als der gegner, ihr spielt viel schönere kombinationen, er hat im grunde keine chance.....und man verliert trotzdem 0:2, 0:3 oder auch gern 0:4 :facepalm:

:winke: Es wird zwar selten so deutlich, aber wenn man sich in der 90. Minute den Gegentreffer fängt oder im Elfern verliert, nervts doch auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird auch Zeit dass sich jetzt mal was tut, diese Freezes nerven gewaltig, einige haben sich extra deswegen eine neue Platte (Western Digital) eingebaut, würd ich nie machen, außer EA oder Sony zahlt mir die neue Platte

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Wird wirklich Zeit, ich glaub seit dem Stats-Reset hab ich erst 2 wirkliche Siege, weil entweder der Gegner disct, ich disce, oder eben der Gegner deutlich stärker ist. Ziemlich ärgerlich momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nur zu gut, 0:4 war aber noch nicht dabei.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das sind dann die, die mit Barca, Real oder Chelsea spielen, und man selber mit einem 4 Sterne Team. Man hat einfach keine Chance in manchen Situationen weil die zb. trotz Zweikampf einfach vorbeilaufen und aus 25 Metern ins Kreuzeck schießen. Meistens mit Spielern wie Ronaldo, Drogba, Anelka und Rooney.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gut, 0:4 is mir erst 2 mal passiert, aber sowas ist einfach nur ärgerlich! Grade eben mit der Austria gg Cottbus verloren, ich mit 10 Torschüssen, davon 2 mal Stange und er mit 2 durchgewurschtelten angriffen + empty Net gol...1:3 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah endlich ist die Negativserie gestoppt, jetzt gleich 2x mit Argentinien gegen England gewonnen, einmal im Elferschießen, Gegner war zwischenzeitlich sogar schon 3:1 vorne, hab mich aber noch in die Verlängerung gerettet, beim 2. Spiel mach ich in der 115 Min. das 1:0, in der 119 Min. läuft ein Engländer allein auf mein Tor, und ich grätsch rein -> Rot, Torraub :lol:

Der Freistoß brachte dann nix mehr ein, ein 3. Mal wollte er dann nicht mehr spielen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Frage haben hier sicher schon viele gestellt:

Habe Fifa 11 auf PS3 und hab diese Standbilder ca. 1 mal pro Spiel kann man das mit einer neueren Software für die PS3 ändern oder muss man da auf ein Patch warten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag