parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Oktober 2010 Heute so ziemlich alles zerlegt und in die Top 50 in Österreich vorgearbeitet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2010 wie zum teufel hast du die fangesänge da reingebracht?? hab rapid fangesänge eigentlich reingemacht, aber bei dem spiel selber hört man nur die alten gesänge von fifa...bei der tormusik hauts allerdings hin du musst die normalen fangeräusche(kA wie das jetzt heißt) völlig abstellen, die die du drin haben willst solltest vorher noch lauter drehen und dann a bissl spielen. wie gsagt bei mir funktionierts aber nie so richtig und ich werd vermutlich drauf scheissen. Hat irgendwer schon etwas neuere Fangesänge von Rapid? Möchte mir gerne die Arbeit mit dem zamschneiden der einzelnen Gesängen ersparen. Greets. Ich hab paar Sachen, siehe Screenshot.. Sieg: "Barambarambam barambarambam SIEG" macht sich ziemlich geil wemma gwinnt Einlaufmusik "HURRA HURRA DIE WIENER DIE SIND DA" Torjubel: Fettes Roar und dann singt das Hanappi Seven Nation Army Das ganze mittels mp3gain hochgedreht. Quali is natürlich nicht so gut, aber wenn du oder wer auch immer Interesse hab. kann ich die Sachen gerne per Mail verschicken, auch einzelne Sachen. Siehe Screenshot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2010 Quali is natürlich nicht so gut, aber wenn du oder wer auch immer Interesse hab. kann ich die Sachen gerne per Mail verschicken, auch einzelne Sachen. ich wär sehr dafür, dass du mir ein mail schickst mit dem zeug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2010 ich wär sehr dafür, dass du mir ein mail schickst mit dem zeug! Gerne, du schuldst mir eh noch ein Bier Schreib mir einfach deine Mailaddy per PN und was du haben willst, dann werd ichs zampacken und verschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) du musst die normalen fangeräusche(kA wie das jetzt heißt) völlig abstellen, die die du drin haben willst solltest vorher noch lauter drehen und dann a bissl spielen. wie gsagt bei mir funktionierts aber nie so richtig und ich werd vermutlich drauf scheissen. Ich hab paar Sachen, siehe Screenshot.. Sieg: "Barambarambam barambarambam SIEG" macht sich ziemlich geil wemma gwinnt Einlaufmusik "HURRA HURRA DIE WIENER DIE SIND DA" Torjubel: Fettes Roar und dann singt das Hanappi Seven Nation Army Das ganze mittels mp3gain hochgedreht. Quali is natürlich nicht so gut, aber wenn du oder wer auch immer Interesse hab. kann ich die Sachen gerne per Mail verschicken, auch einzelne Sachen. Siehe Screenshot kannst da hochladen irgendwo? hab übringes super soundeinstellungen gefunden damit man das ganze super hört. Kommentator - so laut ihr ihn haben wollt Soundeffekte - Mittel Spielerrufe - Mittel Durchsagen - 3/4 Musik - ganz aufgedreht Zuschauer - Mittel edit: mail wäre ... [email protected] bitte schicken, danke! bearbeitet 9. Oktober 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 10. Oktober 2010 @ SPlinta mir bitte auch schinken wenn möglich !! [email protected] DANKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) lobbies -> geografisch -> mein land = ! habs erst gestern abend entdeckt, und gleich mal döaby gspielt...... 1. match: er mit gefühlten 5 chancen im spiel, macht mir 3 türln, ich treff reihenweise nur den goalie oder stange....: 0:3 2. match: ich kenn seine taktik, spiel eam mit schnellen pässen aus, auf den flügeln hat er keine chance.... 4:2 (wobei seine tore auch wieder erbrunzt waren!) 3. match: bis zur hz führ ich 1:0, recht ausgeglichenes spiel, in der 2. bekomm ich den ausgleich -> verlängerung -> tiffner 8-) ....4:1 was mich aber auch stört: immer wenn wer online nicht annimmt/verbindung unterbrochen wird, kommt man wieder ins hauptmenü zurück....nervt manchmal gewaltig wenn man immer ins online-menü zurück muss... ach ja: http://www.ea.com/de/fussball/ -> mein player hub -> anmelden und man kann die statistiken anschaun! bearbeitet 10. Oktober 2010 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) @ Splinta: könnt ichs vielleicht auch haben? [email protected] bearbeitet 10. Oktober 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab jetzt mal Teamwork gespielt, beide Torhüter waren immer überall nur nicht im Tor War gleich Spieler des Tages, 2 Tore, 1 Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Oktober 2010 War gleich Spieler des Tages, 2 Tore, 1 Assist Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber durch die Spieler des Tages Auszeichnung wird man zumindest dafür belohnt (glaub aber, es gibt sogar Punkte für den Virtual Pro, wenn man oft genug Man of the Match wird), dass man nicht wie die 10 anderen Deppen nur nach vorne rennt und nicht abspielt sondern seine Position hält. Schaff's als Innenverteidiger auch fast jedes Mal, dass ich eine Bewertung >9 habe, während der Rest in meinem Team nicht über 7,5 hinaus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2010 Kennt sich irgendwer aus wie man die Ports für FIFA freischalten kann ? Ich sitz hinter ner restriktiven Firewall und von 10 Spielen die ich versuch online zu spieln geht 1 die anderen 9 werden abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Oktober 2010 Kennt sich irgendwer aus wie man die Ports für FIFA freischalten kann ? Ich sitz hinter ner restriktiven Firewall und von 10 Spielen die ich versuch online zu spieln geht 1 die anderen 9 werden abgebrochen das selbe problem hab ich beim 10er ghabt. habs aber nie zambracht, die nötigen ports freizuschalten. müsst auf jeden fall im userpanel vom router sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2010 das selbe problem hab ich beim 10er ghabt. habs aber nie zambracht, die nötigen ports freizuschalten. müsst auf jeden fall im userpanel vom router sein. ja das hab ich eh gschafft, nur ich versteh da nur fachchineisch, hab sogar ein tutorial von nem anderen router ghabt, aber hab mich trotzdem ned auskannt. MIt dem Speedtouch ist das voll kompliziert ^^ Gibts nicht irgendwelche EDV Genies im ASB ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich glaub nicht, dass du für FIFA spezielle Ports freischalten musst, lediglich die generellen Ports für PSN/XBL sollten freigeschalten sein. Ich hab hier zum Beispiel alle Ports für Xbox LIVE freigeschalten, das Spiel zeigt mir an, dass meien Firewall/mein NAT offen ist, aber ich hab komischerweise trotzdem dasselbe Probleme wie du und such mir meine Gegner im Prinzip nur mehr über die Lobby aus, weil es da anscheinend seltener vorkommt, dass mein Gegner nicht "passt". Edit: Hab die Ports momentan doch nicht freigeschalten, sondern die Xbox einfach in die DMZ gesetzt, kannst du bei der PS3 im Routermenü auch machen, das Problem löst es aber anscheinend trotzdem nicht, auch wenn die Firewall als offen angezeigt wird. Edit2: Bei meinem Speedtouch muss ich links im Routermenü auf "Heimnetzwerk" klicken, dann auf "Geräte", danach eben auf die Xbox und dort dann auf "Öffentliche IP-Adresse einer Verbindung einem Gerät zuweisen" gehen. Im Menü wählst du dann bei "INTERNET" deine PS3 aus und bestätigst die Zuweisung. bearbeitet 10. Oktober 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich bin einfach zu blöd dafür bei Heimnetzwerken find ich nicht mal die Ps3 also keine ahnung was ich machen soll Wieso kann EA nicht mal eine gscheit funktionierend Internetverbindung zamkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts