Recommended Posts

hold your colour

wie zum teufel hast du die fangesänge da reingebracht??

hab rapid fangesänge eigentlich reingemacht, aber bei dem spiel selber hört man nur die alten gesänge von fifa...bei der tormusik hauts allerdings hin :ratlos:

du musst die normalen fangeräusche(kA wie das jetzt heißt) völlig abstellen, die die du drin haben willst solltest vorher noch lauter drehen und dann a bissl spielen.

wie gsagt bei mir funktionierts aber nie so richtig und ich werd vermutlich drauf scheissen.

Hat irgendwer schon etwas neuere Fangesänge von Rapid?

Möchte mir gerne die Arbeit mit dem zamschneiden der einzelnen Gesängen ersparen.

Greets.

Ich hab paar Sachen, siehe Screenshot..

Sieg: "Barambarambam barambarambam SIEG" macht sich ziemlich geil wemma gwinnt

Einlaufmusik "HURRA HURRA DIE WIENER DIE SIND DA"

Torjubel: Fettes Roar und dann singt das Hanappi Seven Nation Army

:allaaah:

Das ganze mittels mp3gain hochgedreht.

Quali is natürlich nicht so gut, aber wenn du oder wer auch immer Interesse hab. kann ich die Sachen gerne per Mail verschicken, auch einzelne Sachen.

Siehe Screenshot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Quali is natürlich nicht so gut, aber wenn du oder wer auch immer Interesse hab. kann ich die Sachen gerne per Mail verschicken, auch einzelne Sachen.

ich wär sehr dafür, dass du mir ein mail schickst mit dem zeug! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich wär sehr dafür, dass du mir ein mail schickst mit dem zeug! ;)

Gerne, du schuldst mir eh noch ein Bier :finger:

Schreib mir einfach deine Mailaddy per PN und was du haben willst, dann werd ichs zampacken und verschicken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

du musst die normalen fangeräusche(kA wie das jetzt heißt) völlig abstellen, die die du drin haben willst solltest vorher noch lauter drehen und dann a bissl spielen.

wie gsagt bei mir funktionierts aber nie so richtig und ich werd vermutlich drauf scheissen.

Ich hab paar Sachen, siehe Screenshot..

Sieg: "Barambarambam barambarambam SIEG" macht sich ziemlich geil wemma gwinnt

Einlaufmusik "HURRA HURRA DIE WIENER DIE SIND DA"

Torjubel: Fettes Roar und dann singt das Hanappi Seven Nation Army

:allaaah:

Das ganze mittels mp3gain hochgedreht.

Siehe Screenshot

kannst da hochladen irgendwo? hab übringes super soundeinstellungen gefunden damit man das ganze super hört.

Kommentator - so laut ihr ihn haben wollt

Soundeffekte - Mittel

Spielerrufe - Mittel

Durchsagen - 3/4

Musik - ganz aufgedreht

Zuschauer - Mittel

edit: mail wäre ... [email protected]

bitte schicken, danke! :)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

lobbies -> geografisch -> mein land = :super: ! habs erst gestern abend entdeckt, und gleich mal döaby gspielt......

1. match: er mit gefühlten 5 chancen im spiel, macht mir 3 türln, ich treff reihenweise nur den goalie oder stange....: 0:3 :facepalm:

2. match: ich kenn seine taktik, spiel eam mit schnellen pässen aus, auf den flügeln hat er keine chance.... 4:2 :v: (wobei seine tore auch wieder erbrunzt waren!)

3. match: bis zur hz führ ich 1:0, recht ausgeglichenes spiel, in der 2. bekomm ich den ausgleich -> verlängerung -> tiffner 8-) ....4:1 :clap:

was mich aber auch stört: immer wenn wer online nicht annimmt/verbindung unterbrochen wird, kommt man wieder ins hauptmenü zurück....nervt manchmal gewaltig wenn man immer ins online-menü zurück muss...

ach ja: http://www.ea.com/de/fussball/ -> mein player hub -> anmelden und man kann die statistiken anschaun!

bearbeitet von amin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
War gleich Spieler des Tages, 2 Tore, 1 Assist

Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber durch die Spieler des Tages Auszeichnung wird man zumindest dafür belohnt (glaub aber, es gibt sogar Punkte für den Virtual Pro, wenn man oft genug Man of the Match wird), dass man nicht wie die 10 anderen Deppen nur nach vorne rennt und nicht abspielt sondern seine Position hält. Schaff's als Innenverteidiger auch fast jedes Mal, dass ich eine Bewertung >9 habe, während der Rest in meinem Team nicht über 7,5 hinaus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kennt sich irgendwer aus wie man die Ports für FIFA freischalten kann ?

Ich sitz hinter ner restriktiven Firewall und von 10 Spielen die ich versuch online zu spieln geht 1 die anderen 9 werden abgebrochen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Kennt sich irgendwer aus wie man die Ports für FIFA freischalten kann ?

Ich sitz hinter ner restriktiven Firewall und von 10 Spielen die ich versuch online zu spieln geht 1 die anderen 9 werden abgebrochen :angry:

das selbe problem hab ich beim 10er ghabt. habs aber nie zambracht, die nötigen ports freizuschalten.

müsst auf jeden fall im userpanel vom router sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das selbe problem hab ich beim 10er ghabt. habs aber nie zambracht, die nötigen ports freizuschalten.

müsst auf jeden fall im userpanel vom router sein.

ja das hab ich eh gschafft, nur ich versteh da nur fachchineisch, hab sogar ein tutorial von nem anderen router ghabt, aber hab mich trotzdem ned auskannt.

MIt dem Speedtouch ist das voll kompliziert ^^ Gibts nicht irgendwelche EDV Genies im ASB ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich glaub nicht, dass du für FIFA spezielle Ports freischalten musst, lediglich die generellen Ports für PSN/XBL sollten freigeschalten sein. Ich hab hier zum Beispiel alle Ports für Xbox LIVE freigeschalten, das Spiel zeigt mir an, dass meien Firewall/mein NAT offen ist, aber ich hab komischerweise trotzdem dasselbe Probleme wie du und such mir meine Gegner im Prinzip nur mehr über die Lobby aus, weil es da anscheinend seltener vorkommt, dass mein Gegner nicht "passt".

Edit: Hab die Ports momentan doch nicht freigeschalten, sondern die Xbox einfach in die DMZ gesetzt, kannst du bei der PS3 im Routermenü auch machen, das Problem löst es aber anscheinend trotzdem nicht, auch wenn die Firewall als offen angezeigt wird.

Edit2: Bei meinem Speedtouch muss ich links im Routermenü auf "Heimnetzwerk" klicken, dann auf "Geräte", danach eben auf die Xbox und dort dann auf "Öffentliche IP-Adresse einer Verbindung einem Gerät zuweisen" gehen. Im Menü wählst du dann bei "INTERNET" deine PS3 aus und bestätigst die Zuweisung.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin einfach zu blöd dafür bei Heimnetzwerken find ich nicht mal die Ps3 also keine ahnung was ich machen soll

Wieso kann EA nicht mal eine gscheit funktionierend Internetverbindung zamkriegen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag