Recommended Posts

Postaholic

kommts mir sonst nur so vor oder ist das Spiel brutal langsam?

ich persönlich kann das spiel nur auf spielgeschwindigkeit schnell spielen. auf normal ist es wirklich sehr zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann man irgendwie bei einem team eine aufstellung einstellen, die ich dann online einfach abrufen kann? weil die 40 sekunden am anfang san ziemlich zach ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

kann man irgendwie bei einem team eine aufstellung einstellen, die ich dann online einfach abrufen kann? weil die 40 sekunden am anfang san ziemlich zach ...

also sollte gehen ja nur Taktik musst immer selber machen.

Gestern nachn reset gezockt und meine ungeschlagene Serie geht weiter :v: .

Marseille 2:1 Liverpool

Gleich in min. 4 rennt ma der Torres davon und vergibt die chance und der nachschuss kommt genau zu einen weiteren Liverpool spieler und 1:0 in der 5. Min...

Ich ärgere mich natürlich aber spielte mein Spiel dennoch ruhig weiter. Liverpool stand wirklich sau stark was defensivverhalten angeht.. Ich liess den Ball halten und wartete auf einen Stellungsfehler und dieser kam dann auch. Der aufgerückte M'Bia rennt in Viera manier in die Lücke und Tor.

In der 2.hz weiterhin dasselbe Bild und Liverpool lauerte auf Konterchancen welche oft verhindert wurden. Irgendwann im spiel empfehlte sich Valbuena nach langer online zeit wieder -> links durch, verzögert und geht vorbei Flanke und Gignac Kopf und Tor.. Einfach stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

derzeit nur die Chants ausm Link von Kehill.

Nur werd ich die jetzt alle wie soeben erklärt bekommen in eine Wiedergabeliste packen uind dann als Fangesang definieren.

Bild ma aber ein, das noch letzte Woche auf der Seite die Torhymnen alle Ö-Mannschaften auch zu finden waren. Die find ich jetzt nimma?

Hm glaub das bildest dir ein, nimmst halt nur die von Rapid :finger:

Hab das auch gestern probiert, laut is was anderes (trotz sound raufdrehen am pc und die audio einstellungen bei fifa ändern)

Nein kann man nicht, du kannst maximal die Formation einstellen und dann speichern. Hängt wohl damit zusammen, dass die Kader jedes Mal aktualisiert werden, wenn Bedarf besteht.

Wenn du Teams bearbeitest wirkt sich dies nur auf Offline Spiele und Online-Freundschaftsspiele bzw. Benutzerdefinierte Spieler, aber NICHT auf Ranglistenspiele.

@Kehill: Was bist du für ana? wechselst da erstellte Spieler ein? DUDUDU :verbot:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also sollte gehen ja nur Taktik musst immer selber machen.

Gestern nachn reset gezockt und meine ungeschlagene Serie geht weiter :v: .

taktikten kannst doch genauso speichern als individuelle und auf eine "kreuztaste" legen. somit kannst während dem spiel dann rasch mit einem klick deine taktik ändern.

leider sind meine individuellen alle dreck...

:verbot: tu ned lügen, du hattest bereits 1 niederlage in deiner alten statistik! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hm glaub das bildest dir ein, nimmst halt nur die von Rapid :finger:

Hab das auch gestern probiert, laut is was anderes (trotz sound raufdrehen am pc und die audio einstellungen bei fifa ändern)

Hab das gestern auch alles gemacht.

Hab auch die Chants vorher durch das empfohlene MP3gain laufen lassen um sie lauter zu machen.

Das mit der Wiedergabeliste funktioniert super, aber im Spiel versteh ich immer noch sehr wenig von den Fangesängen.

Aber im Arena Menü funktionieren sie einwandfrei. Die Lautstärke wäre im Match super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@Kehill: Was bist du für ana? wechselst da erstellte Spieler ein? DUDUDU :verbot:

Bedank dich bei den 40 Sekunden. Ich hab nicht die Zeit gehabt ihn aus der Mannschaft zu geben und nachdem Svento verletzt war, musste ein OM rein und er war der einzige auf der Bank. Gebracht hat er im Endeffekt eh nichts. Waren 2 schöne Spiele. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bedank dich bei den 40 Sekunden. Ich hab nicht die Zeit gehabt ihn aus der Mannschaft zu geben und nachdem Svento verletzt war, musste ein OM rein und er war der einzige auf der Bank. Gebracht hat er im Endeffekt eh nichts. Waren 2 schöne Spiele. :winke:

War sicher a 99er Spieler, sonst hätt er net die Standards gschossen :finger:

Jo waren gute Spiele, wollt aber dann schlafen gehen, deswegen "nur" unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War sicher a 99er Spieler, sonst hätt er net die Standards gschossen :finger:

Jo waren gute Spiele, wollt aber dann schlafen gehen, deswegen "nur" unentschieden.

Pff, VPs hochcheaten. Gehts noch jämmerlicher? :finger:

War mir ohnehin ganz recht, ich war schon ein bissl überspielt und müde obendrein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Wiedergabeliste funktioniert super, aber im Spiel versteh ich immer noch sehr wenig von den Fangesängen.

Aber im Arena Menü funktionieren sie einwandfrei. Die Lautstärke wäre im Match super.

Dreh mal im Spiel in den Einstellungen die Werte alle unter 50%, und teste da ein paar einstellungen dann. Den Punkt "Musik" aber auf 100% lassen.

Ich hab´s bei mir momentan eine Einstellung unter 50% stehen, und mir reichts eigentlich von der Lautstärke. Auf der Stereoanlage etwas lauter halt während dem Spielen - dann find ich es toll.

Du kannst auch mal die restlichen Einstellungen mal auf ca. 25% setzen - da muss halt jeder selbst wissen, wie er es haben möchte.

Auf jeden Fall ist es nach dem Behandeln mittels mp3 gain um einiges besser geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

taktikten kannst doch genauso speichern als individuelle und auf eine "kreuztaste" legen. somit kannst während dem spiel dann rasch mit einem klick deine taktik ändern.

leider sind meine individuellen alle dreck...

:verbot: tu ned lügen, du hattest bereits 1 niederlage in deiner alten statistik! :D

wtf? Ich habe keine einzige Partie verloren aber gut tolles Fifa Online ding halt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Jedenfalls und das muss man auch loben, die Fangesänge bei Marseille sind einfach geil. Wennst nachdem ginge, würdest wirklich glauben, du schaust gerade wirklich eine Partie von Marseille. Wie es sich gehört singe ich da mit und habe meinen spass daran hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Dreh mal im Spiel in den Einstellungen die Werte alle unter 50%, und teste da ein paar einstellungen dann. Den Punkt "Musik" aber auf 100% lassen.

Ich hab´s bei mir momentan eine Einstellung unter 50% stehen, und mir reichts eigentlich von der Lautstärke. Auf der Stereoanlage etwas lauter halt während dem Spielen - dann find ich es toll.

Du kannst auch mal die restlichen Einstellungen mal auf ca. 25% setzen - da muss halt jeder selbst wissen, wie er es haben möchte.

Auf jeden Fall ist es nach dem Behandeln mittels mp3 gain um einiges besser geworden.

Also ich hab Musik und Zuschauer auf voll und den Rest nur 50%.

Aber ich werd mich halt ein wenig spielen müssen mit den Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag