Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Mai 2011 Meine Chancenverwertung ist manchmal so schlimm das tut weh, unglaublich Und wenn ich irgendwas hasse ist es, wenn sich der Gegner hinten reinstellt, da tu ich mir als Konterspieler sehr schwer, aber gewonen hab ich trotzdem auch wenns erbrunzt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Nimm' Real, die haben einige seeeehr starke FS-Schützen! Na ich will mit einer mannschaft spielen die ich mag bearbeitet 26. Mai 2011 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 Hy, also was mir noch auffällt und mich sehr langweilt: ich spiele jetzt das 3. oder 4. Jahr mit Dortmund. Und eines ist eigentlich fix ausgemacht: Lucas Barrios wird Torschützenkönig. So langweilig!!!! :aaarrrggghhh: Bei FIFA ist es eigentlich fix, dass nur die Stürmer treffen. Das mal ein Nuri Sahin, oder sonst wer aus dem Mittelfeld trifft ist so etwas von selten. Schweeeer langweilig!!! Bei PES kommt es auf die Spielsituation an, wer trifft. Das muß nicht immer der Stürmer sein. Vor allem ist es bei PES viel schwerer einen Torschützentitel zu erobern. Das ist eine Herausforderung!!! Ich freue mich schon sooooooooo auf das neue PES und hoffe, es gibt mehr Lizenzen. Denn das ist leider ein Schwachpunkt, der mich zur Zeit am fifa hängen läßt. Mit freundlichen, gelangweilten Grüßen coolRunnings Vielleicht solltest mal die "Schwierigkeit" hinaufsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Mai 2011 Hy, also was mir noch auffällt und mich sehr langweilt: ich spiele jetzt das 3. oder 4. Jahr mit Dortmund. Und eines ist eigentlich fix ausgemacht: Lucas Barrios wird Torschützenkönig. So langweilig!!!! :aaarrrggghhh: Bei FIFA ist es eigentlich fix, dass nur die Stürmer treffen. Das mal ein Nuri Sahin, oder sonst wer aus dem Mittelfeld trifft ist so etwas von selten. Schweeeer langweilig!!! Bei PES kommt es auf die Spielsituation an, wer trifft. Das muß nicht immer der Stürmer sein. Vor allem ist es bei PES viel schwerer einen Torschützentitel zu erobern. Das ist eine Herausforderung!!! Ich freue mich schon sooooooooo auf das neue PES und hoffe, es gibt mehr Lizenzen. Denn das ist leider ein Schwachpunkt, der mich zur Zeit am fifa hängen läßt. Mit freundlichen, gelangweilten Grüßen coolRunnings Spiel auf Profi, und das ändert sich... Ich mach pro Saison durchschnittlich 10 Tore mit meinen Verteidigern, 5 mit den DMs, mindestens 15 mit Hofmann, Nuhiu, Trimmel, 10 mit Salihi, und manche andere treffen nur so zwischendurch... Apropos: Ich tät dir raten Standards zu üben, weil die braucht man z.B: wenn man mit z.B: Rapid gegen Liverpool in der CL-Quali spielt und in der 90ten. nach einem Hofmann-Eckball mit Soma trifft. Über das Tor hab ich mich fast so wie über ein echtes gfreut, vorallem dieser Kopfball war so wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2011 Spiel auf Profi, und das ändert sich... Profi? ... da gewinnst ja jedes Spiel 40:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2011 Profi? ... da gewinnst ja jedes Spiel 40:0 du vielleicht es gibt leute, die das spiel ned zu 100% beherrschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2011 du vielleicht es gibt leute, die das spiel ned zu 100% beherrschen Also wenn er davor auf "Halb-Profi" gespielt hat und das ganze 4 Saisonen lang und DANN das Spiel noch nicht "beherrscht" - dann wird "Profi" das ganze nicht wirklich verbessern - abgesehen davon muss man hier gar nichts zu 100% beherrschen um spielen zu können - auch auf Weltklasse nicht oder Legende - nur langweillig schreiben und auf "Halb-Profi" oder "Profi" spielen ist doch bitte kein Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Mai 2011 Solche Spiele sind gegen KI sowieso schlechter als online gegen echte Menschen wo Motivation und Schwierigkeit eine ganz andere ist:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Mai 2011 Also wenn er davor auf "Halb-Profi" gespielt hat und das ganze 4 Saisonen lang und DANN das Spiel noch nicht "beherrscht" - dann wird "Profi" das ganze nicht wirklich verbessern - abgesehen davon muss man hier gar nichts zu 100% beherrschen um spielen zu können - auch auf Weltklasse nicht oder Legende - nur langweillig schreiben und auf "Halb-Profi" oder "Profi" spielen ist doch bitte kein Argument Auf den Schwierigkeitsgrad kannst sowieso scheißen (bei PES ist er zwar auch nicht besonders anspruchsvoll, aber immer noch besser als bei FIFA), wer das Spiel ein bisschen beherrscht, der haut auch auf Legende jeden Gegner weg und die ohnehin schon beschissenen (weil ohne Langzeitmotivation) Offline-Modi werden noch beschissener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Mai 2011 Ich hab mit Rapid einen Freund von mir, der normalerweise gegen die KI auf Weltklasse spielt, 5:1 gschlagen, und er hat mit Atletico gspielt... Und Heute hab ich gegen Ried z'Haus in der Meisterschaft gespielt. 1:0 gwonnen durch Freistoßtor von SHFG, aber 4 Lattenkopfbälle, allesamt nach Saurerflanken. ...eins hab ich noch: Das Cupviertelfinale war ein Derby, hab ich auch nur 1:0 gewonnen (Tor: Salihi). Aber sa oarge war: Saurer spielt auf Hofmann, zurück zu Saurer, der sich freigelaufen hat, dann rennt er alleine aufs Tor, zieht ab, Safar wehrt ab, aber der Ball geht in die Höhe. Das gelbe Kreuzerl (wissts eh schon, das was den Aufprallpunkt des Balls zeigt)is danach 10 cm hinter der Linie im Tor. Dann kommt noch so a Wimmerl in violett daher und drischt den Ball mim Kopf raus---> Ich---> :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Mai 2011 Hy, also was mir noch auffällt und mich sehr langweilt: ich spiele jetzt das 3. oder 4. Jahr mit Dortmund. Und eines ist eigentlich fix ausgemacht: Lucas Barrios wird Torschützenkönig. So langweilig!!!! :aaarrrggghhh: Bei FIFA ist es eigentlich fix, dass nur die Stürmer treffen. Das mal ein Nuri Sahin, oder sonst wer aus dem Mittelfeld trifft ist so etwas von selten. Schweeeer langweilig!!! Bei PES kommt es auf die Spielsituation an, wer trifft. Das muß nicht immer der Stürmer sein. Vor allem ist es bei PES viel schwerer einen Torschützentitel zu erobern. Das ist eine Herausforderung!!! Ich freue mich schon sooooooooo auf das neue PES und hoffe, es gibt mehr Lizenzen. Denn das ist leider ein Schwachpunkt, der mich zur Zeit am fifa hängen läßt. Mit freundlichen, gelangweilten Grüßen coolRunnings Also ich mach sehr viele Tore mit den Mittelfeldspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2011 vor kurzem nen bericht über fifa 12 gelesen: die deutsche buli soll noch viel realistischer sein, da wir nach england der markt mit den höchsten verkaufszahlen sind..deutsche nationalmannschaft wurd irgendwo mit so nem gesichtserkennungsprogramm nachgebildet.. außerdem: - bullige stürmer können den ball länger halten - beispielsweise messi beherrscht das dribbeln noch besser - neues menü(wie wichtig das is, naja?! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Mai 2011 oida das leveln mit dem VP dauert auch Jahre oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Mai 2011 oida das leveln mit dem VP dauert auch Jahre oder? nen Create a team erstellen das komplett die stärke 1 hat auf allen posis und dann auf weltklasse gegen das zocken. Geht verdammt fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Mai 2011 nen Create a team erstellen das komplett die stärke 1 hat auf allen posis und dann auf weltklasse gegen das zocken. Geht verdammt fix haha danke :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts