Recommended Posts

Postinho

ich glaub ich hab grad gegen einen cheater gespielt.. er mit fc santos, ich real.

er hatte zu beginn "erstellt spieler 1" im tor und spieler wie cisse, beckham, robinho, ronaldinho, ujfalusi, roberto carlos usw am feld. auch auf der bank waren nur stars. und manche spieler waren extrem schnell, viel schneller als c ronaldo und messi, wie soll das gehen ohne cheats? elendiges orschloch.. war auch sehr überrascht deswegen, darum war ich nach 20 min 2-0 hinten, hab das spiel dann auf 5-2 gedreht und in der 90 min hat er noch das 5-3 erzielt. revanche hab ich ihm keine gegeben, scheiss cheater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

ich glaub ich hab grad gegen einen cheater gespielt.. er mit fc santos, ich real.

er hatte zu beginn "erstellt spieler 1" im tor und spieler wie cisse, beckham, robinho, ronaldinho, ujfalusi, roberto carlos usw am feld. auch auf der bank waren nur stars. und manche spieler waren extrem schnell, viel schneller als c ronaldo und messi, wie soll das gehen ohne cheats? elendiges orschloch.. war auch sehr überrascht deswegen, darum war ich nach 20 min 2-0 hinten, hab das spiel dann auf 5-2 gedreht und in der 90 min hat er noch das 5-3 erzielt. revanche hab ich ihm keine gegeben, scheiss cheater.

erstellter spieler 1 is im normalfall nen virtual pro :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

erstellter spieler 1 is im normalfall nen virtual pro :ratlos:

er hat aber dann später den erstellten spieler 2 eingwechselt, der hat mir das 5-3 gschossen..

HARASIO heißt er, vl spielt ja mal wer gegen ihn. aber die spieler waren so verdammt schnell, das is mir scho bissl suspekt vorkommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie macht ihr bei Ultimate Team am schnellsten Geld? Ich muss immer ur viele Offline-Turniere spielen, bis ich das Geld für ein goldenes Paket zusammenkriege. Habe mich letztens auch deppat vertan. Wollte eigentlich ein Goldenes-Paket, dachte dann aber das ein Silbernes auch reicht, habe dann aber nur Spieler mit Stärke 65-70 bekommen, was zu schwach für mich war. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Oida ich schaff einfach keine Freistoß-Tore!!! :aaarrrggghhh:

Die YouTube-Tutorials gehn bei mir nicht, ich glaub ich bin einfach z'deppat... Help anybody?

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemand schafft 8/10 zu versenken. Viel mehr als das, was die in den YouTube Videos machen, mach ich auch nicht. Zwischen zweiten und dritten Mann in der Mauer anvisieren, Linker Stick nach vorne, ca. 2-3 Balken an Kraft. Damit schaff ich ca. 2/10 schaff ich mit Hofmann bzw. meinem eigenen Spieler.

Gestern wieder drei Partien gespielt. Mit schwachen (3 Stern abwärts) Vereinen tu ich mir leichter, als mit den großen Teams (bzw., gegen große Teams).

Irgendwie spiel ich auch nur noch gegen Spieler, die sich hinten reinstellen und kontern. Wenn ich noch einmal ein erbrunztes Tor von C. Ronaldo aus über 30 Metern krieg, dreh ich die Kiste ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich tu mir auch extrem schwer gegen Gegner die nur kontern. Kanns sein das das mittlerweile Mode geworden ist?

so hab ich grad mit Rapid Arsenal niedergemacht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hab ich grad mit Rapid Arsenal niedergemacht :feier:

Und wie löse ich das Problem? Wenn ich auf Offensive und Team Pressing geh kommts immer zu unschönen 1:1 Situationen.

Inzwischen löse ich das sehr radikal:

Mit dem Verteidiger blockier ich den Passweg und mit dem Torhüter verkleiner ich den Winkel. Wenn er den Heber schafft kann ich nur gratulieren. So bring ich ihn aber zumindest dazu, sehr schnell zu handeln und in den meisten Fällen funktioniert das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemand schafft 8/10 zu versenken. Viel mehr als das, was die in den YouTube Videos machen, mach ich auch nicht. Zwischen zweiten und dritten Mann in der Mauer anvisieren, Linker Stick nach vorne, ca. 2-3 Balken an Kraft. Damit schaff ich ca. 2/10 schaff ich mit Hofmann bzw. meinem eigenen Spieler.

Gestern wieder drei Partien gespielt. Mit schwachen (3 Stern abwärts) Vereinen tu ich mir leichter, als mit den großen Teams (bzw., gegen große Teams).

Irgendwie spiel ich auch nur noch gegen Spieler, die sich hinten reinstellen und kontern. Wenn ich noch einmal ein erbrunztes Tor von C. Ronaldo aus über 30 Metern krieg, dreh ich die Kiste ab.

Mit dem Dipping Free Kick tu ich mich leichter, hab gestern glaub ich 2 Stunden mit Lavezzi Freistöße probiert

Ich bin jetzt soweit das ich gar nicht mehr gegen Chelsea und Real spiele, es ist einfach so ärgerlich, ich spiel mit einer 4 Sterne Mannschaft und kann zu 80 Prozent gegen diese Teams spielen. Am anfang gehts ja, aber dann kommt entweder ein CR Weitschuss, Drogba Kopfball oder Fernando Torres bricht irgendwie durch. Dann mach ich auf und bekomm unnormale Kontertore, mich interessierts echt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Dipping Free Kick tu ich mich leichter, hab gestern glaub ich 2 Stunden mit Lavezzi Freistöße probiert

Aha, sollt ich auch mal probieren. Habe noch nie wirklich Freistöße geübt. Habe nur gemerkt, so irgendwie müssts gehen und das wars.

@nie mehr gegen Chelsea

Was machst dann? Wenn er es auswählt brichst du ab? Dann komm ich gar nimma zum Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag