Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Juni 2011 wir wissen es so langsam, dass du fifa nicht magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Juni 2011 fifa hat wirklich einige schwächen.. vor allem die schlenzer aus 30m die immer im tor sind und einfach unhaltbar. genauso versteh ich die logik bei eckbällen nicht. ich ziel immer an dieselbe stelle und hab immer dieselbe schussstärke drauf, manchmal kommt der ball perfekt und es wird ein tor, manchmal geht er iwo hin. da hast als spieler keinen einfluss mehr, sondern is viel mehr dem zufall überlassen. genauso wie das scheiss ballglück.. oder bei einer einfachen, stinknomalen flanke. kommt genau auf meinen kopf, ich drück leicht die schusstaste, ball geht 2384723m übers tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Juni 2011 das find ich zB grad geil, weil das mal was nicht klappt ist verdammt realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Juni 2011 naja, am anfang fand ich fifa ziemlich realistisch, mittlerweile is eh viel mehr eine lotterie. und gegen manche sachen bist einfach machtlos, da kann ich schon sekunden davor sagen ob das ein tor wird oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juni 2011 oder bei einer einfachen, stinknomalen flanke. kommt genau auf meinen kopf, ich drück leicht die schusstaste, ball geht 2384723m übers tor. Ich finds eher stressig, dass ich beim Konter am Flügel, ohne Gegenspieler, mit aller Zeit der Welt, eine Flanke hinters Tor schlage und aus vollen Lauf, mit dem Spieler im Rücken, perfekt über den Abwehrspieler auf den Kopf meines Stürmers. @Realismus Dennoch muss ich unterscheiden, ob ich perfekt zum Ball stehe, oder eben nicht und da fehlt es mir an Realismus. Wenn ich aufs Tor zugehe und alle Zeit habe, einen Schlenzer aufs Tor mache und er dann daneben geht, ich aber mit dem selben Spieler aus 30 Metern den Ball von 10x 9x aufs Tor bringe, fehlt mir da der Realismus. Wenn ich ohne Gegenspieler im 16 den Ball auf die Rübe bekomme, ich alle Zeit habe mich vorzubereiten und ich nicht mal nach den Ball springen muss, krieg ich als Laie den Ball aufs Tor, ein Profispieler dürfte NIEMALS den Ball auf den Hinterkopf kriegen (anders kann ich mir einen Kopfball, der 10 Meter übers Tor geht, nicht vorstellen) Sowas passiert in echt schon nie, ansonsten wären die Videos im Internet zu dem Thema nicht immer mit den selben Szenen. Ich hoffe immer noch, dass das 12 eine Bereicherung wird. Wenn schon nicht bei FIFA, dann hoffentlich bei PES. Ein weiteres Jahr ohne vernünftiges Fussballgame würd mich irre machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. Juni 2011 also ich find das eig relativ leiwand das nicht alles immer perfekt und gleich abläuft. Auch wenns manchmal dann negativ verläuft, ist aber trotzdem realistischer als wenn ich genau weiß was passiert. Zb bei eckbällen (wie oben geschrieben) ists find ich gut das man da nicht schon im vorhinein weiß, wenn ich da hinziele wirds fix ein tor.. Was mir aber nicht taugt ist, die elendigen haken, also wenn ich auf der zb an der outlinie renn und dann einen haken zurück machen will dauert das mit dem l stick ewig und is nicht überraschend und mit dem r stick haut er sich den ball 5 meter weg u ein dritter spieler hat ihn.. Und jedes mal mit schuss antäuschen ist auch zach.. Kurze schnelle haken gehören her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juni 2011 also ich find das eig relativ leiwand das nicht alles immer perfekt und gleich abläuft. Auch wenns manchmal dann negativ verläuft, ist aber trotzdem realistischer als wenn ich genau weiß was passiert. Zb bei eckbällen (wie oben geschrieben) ists find ich gut das man da nicht schon im vorhinein weiß, wenn ich da hinziele wirds fix ein tor.. Wie gesagt, wenn es realistisch ist, habe ich kein Problem. Wenn ein Spieler ohne Bedrängnis, den Ball perfekt auf den Kopf kriegt, sehe ich nicht ein, warum er nicht aufs Tor geht. Passiert in der Praxis in 1000 Fällen einmal, in dem Spiel in 10 Fällen 3 mal. Auch beim Freistoß habe ich kein Problem, wenn mal nicht alles passt, aber das Passsystem müsste man nochmal überdenken. Ich weiss, dass es sicher schwer ist, wenn man ein flexibles Spiel kreieren will, aber es kann doch nicht sein, dass man immer noch keine Möglichkeit gefunden hat, einen Lochpass in den freien Raum zu spielen. Fifa WM 2010 war um Welten besser, als das, was Monate später auf den Markt kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. Juni 2011 Wie gesagt, wenn es realistisch ist, habe ich kein Problem. Wenn ein Spieler ohne Bedrängnis, den Ball perfekt auf den Kopf kriegt, sehe ich nicht ein, warum er nicht aufs Tor geht. Passiert in der Praxis in 1000 Fällen einmal, in dem Spiel in 10 Fällen 3 mal. Auch beim Freistoß habe ich kein Problem, wenn mal nicht alles passt, aber das Passsystem müsste man nochmal überdenken. Ich weiss, dass es sicher schwer ist, wenn man ein flexibles Spiel kreieren will, aber es kann doch nicht sein, dass man immer noch keine Möglichkeit gefunden hat, einen Lochpass in den freien Raum zu spielen. Fifa WM 2010 war um Welten besser, als das, was Monate später auf den Markt kam. Ja das mit dem Kopfball ist ein Bug, bei dem ich auch schon öfters auszuckt bin Das passiert tatsächlich viel zu oft, da bekommt er ihn wirklich perfekt am Kopf serviert und scheitert kläglich.. Naja, bei den Lochpässen kann ich mich eig gar nicht beschweren, klar funktionierts tw. nicht das er ihn ideal in den freien Lauf spielt, sondern eher in richtung Spieler, aber wennst ihn richtig spielst funktionierts doch meist gut. Mich stört prinzipiell wie gesagt am meisten das man keine überraschenden wendungen machen kann. Das is extrem mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juni 2011 Folgendes Szene: Ich habe in der Mittellinie den Ball erobert, links von mir der Stürmer und aussen, völlig frei, der LM. Ich hätte gerne den Ball Richtung Eckfahne , sodass der LM, bei dem Weit und breit keiner steht, den Ball im freien Raum bekommt. Ich dreh mich also nach links und völlig egal was ich mache, das passiert einfach nicht. Zu 90 % kriegt der Stürmer den Ball in den Lauf, meist aber eben viel zu weit. Der Ball landet im 16er und die Chance ist vorbei. Eine Möglichkeit, den Ball mehr oder weniger kontrolliert in den freien Raum zu spielen fehlt einfach. Würde das Spiel viel Varianten reicher machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juni 2011 Eine Möglichkeit, den Ball mehr oder weniger kontrolliert in den freien Raum zu spielen fehlt einfach. Würde das Spiel viel Varianten reicher machen. Mit der normalen Flanken-Taste geht das recht gut, das timing bzw die stärke muss halt passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. Juni 2011 Folgendes Szene: Ich habe in der Mittellinie den Ball erobert, links von mir der Stürmer und aussen, völlig frei, der LM. Ich hätte gerne den Ball Richtung Eckfahne , sodass der LM, bei dem Weit und breit keiner steht, den Ball im freien Raum bekommt. Ich dreh mich also nach links und völlig egal was ich mache, das passiert einfach nicht. Zu 90 % kriegt der Stürmer den Ball in den Lauf, meist aber eben viel zu weit. Der Ball landet im 16er und die Chance ist vorbei. Eine Möglichkeit, den Ball mehr oder weniger kontrolliert in den freien Raum zu spielen fehlt einfach. Würde das Spiel viel Varianten reicher machen. Achso, so meinst as.. Gut, auf das hab ich jetzt gar nicht dacht und weiß eig gar nicht ob das bei mir auch nicht hinhaut.. aber an ein paar so szenen kann ich mich auch erinnern. Wie Chili schon geschrieben hat, mit normalen Flanken könnts funktionieren, das is aber mMn dann eher ein Glücksfall find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juni 2011 Achso, so meinst as.. Gut, auf das hab ich jetzt gar nicht dacht und weiß eig gar nicht ob das bei mir auch nicht hinhaut.. aber an ein paar so szenen kann ich mich auch erinnern. Wie Chili schon geschrieben hat, mit normalen Flanken könnts funktionierenfunktionierts! das is aber mMn dann eher ein Glücksfall find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. Juni 2011 glaub dirs schon, ich brings aber nicht zam, bei mir enden die pässe mit der flanken taste immer iwo, hab das noch nicht durchschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Juni 2011 Am meisten stören mich Spieler die mit dem Verteidiger am eigenen Sechzehner blind nach vor schießen auf Ronaldo. Wenn man dann ein schwächeres Team hat ist ein Verteidigungsversuch meistens sinnlos. Der Ball geht einfach über die gesamte Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2011 An alle Leute die sich über die Pässe aufregen Stellt doch einfach auf manuell um Da Manu kann außerdem ein Lied davon singen was ich immer für schöne Lupfer Tor mit Steilpässen schieße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts