Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

dafür dauern 100 RL spiele so geschissen ewig, weil jedes 2. Spiel nicht gewertet wird für die Trophäe :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß jemand wann man endlich wieder Päcken im Ultimate Team kaufen kann? Ist ja orsch, daweil kann ich nur Karrieremodus spielen, weil ich bei Ultimate-Team nie was kaufen kann.

Im Karrieremodus läufts dafür ganz gut, gerade mit Rapid gegen Villareal 1:0 daheim und 1:1 auswärts gespielt. Jetzt in der Gruppenphase der CL :D Beim 1:0 Heimsieg hat Grünwald mit einem Traumtor geglänzt *hehe* Aber jetzt in der Gruppenphase mit Arsenal und Milan gleich zwei harte Gegner bekommen. :eek:

Spiel halt mit relativ viel jungen Spielern.

Wem es interessiert, Kader schaut daweil so aus, teilweise aufgrund von Potenzial-Meldungen des Assistentstrainers:

Königshofer

Kayhan - Lebedev - Ramsebner - Pürcher

irgendein junger Brasilianer

Koch - Prokopic - Burgstaller/Drazan

Grünwald

Alar/Larsson

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand wann man endlich wieder Päcken im Ultimate Team kaufen kann? Ist ja orsch, daweil kann ich nur Karrieremodus spielen, weil ich bei Ultimate-Team nie was kaufen kann.

Im Karrieremodus läufts dafür ganz gut, gerade mit Rapid gegen Villareal 1:0 daheim und 1:1 auswärts gespielt. Jetzt in der Gruppenphase der CL :D Beim 1:0 Heimsieg hat Grünwald mit einem Traumtor geglänzt *hehe* Aber jetzt in der Gruppenphase mit Arsenal und Milan gleich zwei harte Gegner bekommen. :eek:

Spiel halt mit relativ viel jungen Spielern.

Wem es interessiert, Kader schaut daweil so aus, teilweise aufgrund von Potenzial-Meldungen des Assistentstrainers:

Königshofer

Kayhan - Lebedev - Ramsebner - Pürcher

irgendein junger Brasilianer

Koch - Prokopic - Burgstaller/Drazan

Grünwald

Alar/Larsson

Welche Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

2. Saison jetzt angefangen. 1. Saison Meister geworden jetzt bin ich in der CL-Gruppenphase und in der Meisterschaft daweil wieder 1. :D

Darf ich mal fragen welcher Schwierigkeitsgrad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Will ja das sich die Spieler gscheit entwickeln und Kohle machen, wenn ich auf Profi oder gar Weltklasse spiele, habe ich ja keinen Meter mit der jungen Mannschaft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:lol: Ich wusste das die Frage kommt, es ist ........

Halb-Profi :D

Wir haben doch alle mal auf Profi angefangen ....

ähm .... ich meinte ....

Halb-Profi :lol:

Na, es bleibt eh jedem selbst überlassen welche Schwierigkeitsstufe, aber wenn ich "immer" 1ter werde und alles zu 0 gewinne, wirds doch fad oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Will ja das sich die Spieler gscheit entwickeln und Kohle machen, wenn ich auf Profi oder gar Weltklasse spiele, habe ich ja keinen Meter mit der jungen Mannschaft. :D

Ich bin ja auch kein "Pro", spiele meist nur Online und wenn Karriere dann meist Weltklasse/Legendär, da habe ich aber nur die besten Aufstellungen im Team, also achte ich gar nicht auf junge Spieler oder ähnliches sondern um ein gutes durchkommen. Da ist es natürlich auch logisch warum ich mir leichter tue, aber bei Halb-Profi geht das Ergebnis meist ins 2 stellige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich bin ja auch kein "Pro", spiele meist nur Online und wenn Karriere dann meist Weltklasse/Legendär, da habe ich aber nur die besten Aufstellungen im Team, also achte ich gar nicht auf junge Spieler oder ähnliches sondern um ein gutes durchkommen. Da ist es natürlich auch logisch warum ich mir leichter tue, aber bei Halb-Profi geht das Ergebnis meist ins 2 stellige.

Könnte von mir sein :D geht mir auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja bei mir passiert manchmal auch das eine oder andere mal ein Unentschieden, einmal sogar ganz peinlich knapp mit 2:1 verloren :D Aber mit einer jungen schwachen Hintermannschaft, naja. Lebedev hat als IV gerade mal 54 oder so und Königshofer im Tor auch *hehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja bei mir passiert manchmal auch das eine oder andere mal ein Unentschieden, einmal sogar ganz peinlich knapp mit 2:1 verloren :D Aber mit einer jungen schwachen Hintermannschaft, naja. Lebedev hat als IV gerade mal 54 oder so und Königshofer im Tor auch *hehe*

Da trennen sich die Spielstile, mir reicht ein schwacher Soma/Sonnleitner um aus zu zucken bei deren Spielfehler oder Schneckentempo, da würde ich einen 54er Lebendev nicht aushalten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag