Recommended Posts

Ginger Elvis

na guad, dann werdn wir schaun, dass ich nach dieser saison ein neues gscheites angebot bekomm. nach der ersten wollten mich nur sazlburg, austria und sturm :kotz: - somit blieb mir ned wirklich was andres übrig, als eine weitere saison bei rapid zu bleiben...

Btw, ist dein eigener Spieler in Saison 2 noch im Kader bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw, ist dein eigener Spieler in Saison 2 noch im Kader bei dir?

zur großen freude meinerseits - ja. mir wurde "manager" und "spielermanager" angeboten. somit wars klar, was ich auswähl.

möglich, dass mir eh beim ersten mal auch beide posten angeboten wurden - aufgfallen is ma ned :holy:

hast du schon eine lösung zu deinem problem gfunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

zur großen freude meinerseits - ja. mir wurde "manager" und "spielermanager" angeboten. somit wars klar, was ich auswähl.

möglich, dass mir eh beim ersten mal auch beide posten angeboten wurden - aufgfallen is ma ned :holy:

hast du schon eine lösung zu deinem problem gfunden?

Leider noch nicht... Und ich hab' keine Ahnung warum :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Leider noch nicht... Und ich hab' keine Ahnung warum :facepalm:

Also zu deinem Problem, ich kenne das gar nicht, ich hab meine Saisonen ganz normal zu Ende gespielt und hatte dann Angebote nach der 1. Saison, als Spielertrainer oder Spieler.

Was mich gestört hat und das hat sich dann kaum geändert war das du nach der dritten oder vierten Saison fast nur noch angebote bekommst als Spielertrainer oder so.

Aber das mein Spieler aus dem Kader geflogen wäre.

Hast du direkt als Spieler begonnen oder Spielertrainer?

Falls du als Spielertrainer begonnen hast, musst du ja als Saisonabschluss Spieler verlänger oder nicht verlängern und da dein Spieler immer nur einen 1 Jahresvertrag bekommt, kann es sein das du hier durch gerutscht bist und er daher nicht mehr vorhanden war.

Ich muss aber sagen, das die Karriere als Spieler relativ schnell zu Ende geht, das stört mich doch ein wenig, egal wie alt der Spieler ist, hab es mal ausprobiert als 16 jähriger und nach drei Jahren kammen nur noch Angebote als Spielertrainer, Hallo???? da wäre der Spieler gradmal 19 und das kann auch nicht möglich sein.

Was aber auch witzig, ist es gibt ja den Legendenstatus als Spieler, hab das bei Rapid in der zweiten Saison geschaffen, in der 1. Saison Kapitän und in der 2. dann schon Legende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du direkt als Spieler begonnen oder Spielertrainer?

Falls du als Spielertrainer begonnen hast, musst du ja als Saisonabschluss Spieler verlänger oder nicht verlängern und da dein Spieler immer nur einen 1 Jahresvertrag bekommt, kann es sein das du hier durch gerutscht bist und er daher nicht mehr vorhanden war.

also ich hab auch mit spielertrainer begonnen. was vertag verlängern angeht: wenn ich auf vertrag verlängern klick, seh ich ja dann meinen gsamten kader - aber mein eigens erstellter spieler scheint in der liste ned auf.

Ich muss aber sagen, das die Karriere als Spieler relativ schnell zu Ende geht, das stört mich doch ein wenig, egal wie alt der Spieler ist, hab es mal ausprobiert als 16 jähriger und nach drei Jahren kammen nur noch Angebote als Spielertrainer, Hallo???? da wäre der Spieler gradmal 19 und das kann auch nicht möglich sein.

ja fifa und die logik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

@juergen und Gfrast:

Ich habe als Spielertrainer begonnen, aber nach der 1. Saison eben habe ich kein Angebot mehr als Spieler bekommen... :glubsch:

Heißt das jetzt dass meine Spielerkarriere im A... is'? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@juergen und Gfrast:

Ich habe als Spielertrainer begonnen, aber nach der 1. Saison eben habe ich kein Angebot mehr als Spieler bekommen... :glubsch:

ich würd einfach mal neu beginnen, is ja eh nur eine saison. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@juergen und Gfrast:

naja, wenn du als Spielertrainer beginnst, kannst höchstens als Spielertrainer weitere Angebote bekommen, denn Spieler ist das "niedrigste" was du beginnen kannst, und normalerweiße sollte man dann in der zweiten Saison noch immer ein Angebot als Spieler bekommen.

In deinem Fall müsstest du mindestens 3 Saisonen lang als Spielertrainer agieren könne, was jedoch komisch ist, meist bekommt man Angebote von anderen Clubs und anderen Ligen und hier habe ich oft die Situation das ich hier nur Angebote als Manager bekomme was mich stört da ich natürlich gern nur Spieler wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann man diese orsch cheater iwo melden? hab grad gegen einen gespielt, der real betis als team hatte, dementsprechend niedrige werte zu beginn, nach 5 min wechselt er rooney und villa ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so, ich greif dieses spiel lange zeit nicht mehr an, die spiele heute waren alle eine frechheit. zerst wie oben beschrieben so ein orsch cheater, dem dann durch den schiri ein tor aufglegt wird, im zweiten spiel gegen einen anderen das 1-0 wieder ein brunzertor vom feinsten, das 2-0 wieder durchn schiri aufglegt und außerdem 10min wartezeit bis ich einen gegner find..

davor 2 mal versucht, 2 gegner bekommen, beide gehen auf real und sie tun so deppat rüberwechseln zu sociedad, dann wieder zurück und warten bis ich team wechsel, weils anscheinend zdeppat sind gegen ihr "eigenes" team zu spielen.. was glaubens wir sind? macht überhaupt kein spaß, tschüss fifa, 1 woche pause tut ganz gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

so, ich greif dieses spiel lange zeit nicht mehr an, die spiele heute waren alle eine frechheit. zerst wie oben beschrieben so ein orsch cheater, dem dann durch den schiri ein tor aufglegt wird, im zweiten spiel gegen einen anderen das 1-0 wieder ein brunzertor vom feinsten, das 2-0 wieder durchn schiri aufglegt und außerdem 10min wartezeit bis ich einen gegner find..

davor 2 mal versucht, 2 gegner bekommen, beide gehen auf real und sie tun so deppat rüberwechseln zu sociedad, dann wieder zurück und warten bis ich team wechsel, weils anscheinend zdeppat sind gegen ihr "eigenes" team zu spielen.. was glaubens wir sind? macht überhaupt kein spaß, tschüss fifa, 1 woche pause tut ganz gut..

Das fällt da alles jetzt erst auf, da hast eh Glück, solche Zustände gibts ja online bei FIFA leider schon seit Jahren .... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag