Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2010 spieler verkaufen ;-) oder reales geld investieren und pack kaufen ;-) Spieler verkaufen bringt nichts, weil ich ja zu wenige habe. Ich versteh auch nciht warum ich die Vertragskarte nicht anwenden kann. Ich hab zwei 50er Vertragskarten und eine 60er. Der Spieler hat glaub ich stärke 59 oder 60 und ich kann beide nicht anwenden. Und Geld nein danke EA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. November 2010 So hab jetzt mal ungefähr mein Team zusammen wie ichs mir vorstell http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/app#fTMB4V9u96A1 Einzig Ruiz hätte ich noch gern als RA und Affelay fürs ZM, Dougals als IF kannst ja eh vergessen ^^ hab 6 Ajax spieler in der Stammelf hehe FC Nankatsu -- Ein team zusammenstellen ist zwar nice aber reizen tuts mi überhaupt ned.. Wenn ich aber spielen würde wäre Keisuke Honda mein fix-transfer mit Hofmann natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. November 2010 Hab mir extra, vorausschauend Vertragskarten gekauft, jetzt kann ich sie bei Spielern nicht anwenden? Hab zu wenige Spieler um ein Spiel zu bestreiten und auch zu wenig Coins um einen Spieler zu kaufen. War es das jetzt? ich habs auch voll verschissen. hab statt spieler-vertragskarten welche für manager gekauft werd mal versuchen die wieder zu verkaufen und dann evtl. ein bronze-pack kaufen und neu anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. November 2010 Hab jetzt bei jedem Spieler einen dunkelgrünen Strich, Chemie ist jetzt über 90. Wenn ich jetzt bei einzelnen Spielern auf Chemie klicke, haben ein paar 9, die einen 6, der andere wieder 7. Wie erhöhe ich diese Werte, hat da jemand Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. November 2010 Hab jetzt bei jedem Spieler einen dunkelgrünen Strich, Chemie ist jetzt über 90. Wenn ich jetzt bei einzelnen Spielern auf Chemie klicke, haben ein paar 9, die einen 6, der andere wieder 7. Wie erhöhe ich diese Werte, hat da jemand Infos? Ist es wirklich so schwer zu verstehen? Richtige Position, richtige Formation und die Spieler, die mit ihm "verbunden" sind sollten halt gleiche Nationalität, gleichen Verein und/oder gleich Liga haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. November 2010 Ist es wirklich so schwer zu verstehen? Richtige Position, richtige Formation und die Spieler, die mit ihm "verbunden" sind sollten halt gleiche Nationalität, gleichen Verein und/oder gleich Liga haben. Bissl unsympathisch heute oder? Aber danke, das andere hab ich schon gewusst bzw kapiert, hab nur gedacht das die einzelne Chemiewert der Spieler noch einen anderen Grund hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) bitte wie krieg ich spieler von "verein" wieder in die "aktive mannschaft" ? hab immer nur die optionen "ablegen" und "auf den tausch stapel" oder so... edith: habs geschafft. bearbeitet 11. November 2010 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) bitte wie krieg ich spieler von "verein" wieder in die "aktive mannschaft" ? hab immer nur die optionen "ablegen" und "auf den tausch stapel" oder so... edith: habs geschafft. wie? bitte sagts mir wer, mich hängts gleich aus, ich schaffs einfach nicht bearbeitet 11. November 2010 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. November 2010 hab wundersamerweise heute wieder 400 coins am konto gehabt. gleich mal ein bronze-packerl kauft. was mich wirklich massiv stört, ist, dass die verträge so schnell auslaufen und ich nach ca. jedem spiel eine vertragskarte kaufen muss. da eine richtige mannschaft aufzubauen ist irrsinnig anstrengend und langwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 Seht und staunt http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/48121405 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2010 Seht und staunt http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/48121405 Was ist an einem Seiten-Ladefehler so eindrucksvoll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. November 2010 Was ist an einem Seiten-Ladefehler so eindrucksvoll? seitenladefehler hab ich zwar nicht. besonders ist das tor aber nicht. hab schon schönere gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2010 seitenladefehler hab ich zwar nicht. besonders ist das tor aber nicht. hab schon schönere gemacht Jetzt seh ichs auch, kA was mein PC heute in der Früh gehabt hat. Das Tor ist zwar ganz schön, aber mein 40m Weitschuss mit Zyryanov gefällt mir immer noch besser (vllt. weil das der entscheidende Treffer in einer richtig geilen Partie war). Blöderweise krieg ich den nicht in voller Länge ins Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 bei mir steht seit längeren auf den vidiwalls, dass die daten nicht geladen wurden konnten. kann ich da irgendwas machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. November 2010 Das betrifft bei mir hin und wieder nur die "schnellstes Tor Arena" Statistik, alle anderen funktionieren, dagegen machen kann man mmn nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts