Recommended Posts

forza roma
War gleich Spieler des Tages, 2 Tore, 1 Assist

Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber durch die Spieler des Tages Auszeichnung wird man zumindest dafür belohnt (glaub aber, es gibt sogar Punkte für den Virtual Pro, wenn man oft genug Man of the Match wird), dass man nicht wie die 10 anderen Deppen nur nach vorne rennt und nicht abspielt sondern seine Position hält. Schaff's als Innenverteidiger auch fast jedes Mal, dass ich eine Bewertung >9 habe, während der Rest in meinem Team nicht über 7,5 hinaus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kennt sich irgendwer aus wie man die Ports für FIFA freischalten kann ?

Ich sitz hinter ner restriktiven Firewall und von 10 Spielen die ich versuch online zu spieln geht 1 die anderen 9 werden abgebrochen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Kennt sich irgendwer aus wie man die Ports für FIFA freischalten kann ?

Ich sitz hinter ner restriktiven Firewall und von 10 Spielen die ich versuch online zu spieln geht 1 die anderen 9 werden abgebrochen :angry:

das selbe problem hab ich beim 10er ghabt. habs aber nie zambracht, die nötigen ports freizuschalten.

müsst auf jeden fall im userpanel vom router sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das selbe problem hab ich beim 10er ghabt. habs aber nie zambracht, die nötigen ports freizuschalten.

müsst auf jeden fall im userpanel vom router sein.

ja das hab ich eh gschafft, nur ich versteh da nur fachchineisch, hab sogar ein tutorial von nem anderen router ghabt, aber hab mich trotzdem ned auskannt.

MIt dem Speedtouch ist das voll kompliziert ^^ Gibts nicht irgendwelche EDV Genies im ASB ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich glaub nicht, dass du für FIFA spezielle Ports freischalten musst, lediglich die generellen Ports für PSN/XBL sollten freigeschalten sein. Ich hab hier zum Beispiel alle Ports für Xbox LIVE freigeschalten, das Spiel zeigt mir an, dass meien Firewall/mein NAT offen ist, aber ich hab komischerweise trotzdem dasselbe Probleme wie du und such mir meine Gegner im Prinzip nur mehr über die Lobby aus, weil es da anscheinend seltener vorkommt, dass mein Gegner nicht "passt".

Edit: Hab die Ports momentan doch nicht freigeschalten, sondern die Xbox einfach in die DMZ gesetzt, kannst du bei der PS3 im Routermenü auch machen, das Problem löst es aber anscheinend trotzdem nicht, auch wenn die Firewall als offen angezeigt wird.

Edit2: Bei meinem Speedtouch muss ich links im Routermenü auf "Heimnetzwerk" klicken, dann auf "Geräte", danach eben auf die Xbox und dort dann auf "Öffentliche IP-Adresse einer Verbindung einem Gerät zuweisen" gehen. Im Menü wählst du dann bei "INTERNET" deine PS3 aus und bestätigst die Zuweisung.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin einfach zu blöd dafür bei Heimnetzwerken find ich nicht mal die Ps3 also keine ahnung was ich machen soll

Wieso kann EA nicht mal eine gscheit funktionierend Internetverbindung zamkriegen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich bin einfach zu blöd dafür bei Heimnetzwerken find ich nicht mal die Ps3 also keine ahnung was ich machen soll

Du klickst auf Heimnetzwerk, dann siehst du rechts die Geräte die aktuell eingeschalten sind und eine Verbindung zum Router haben. Weil deine PS3 wahrscheinlich gerade ausgeschaltet ist, klickst du links unter Heimnetzwerk auf Geräte (den Menüpunkt siehst du eben erst, wenn du vorher auf Heimnetzwerk geklickt hast, weils ein Unterpunkt ist) und dort findest du dann auch die Geräte, die schon mal mit dem Router verbunden waren, aber eben gerade ausgeschaltet, nicht in Reichweiter oder Ähnliches sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du klickst auf Heimnetzwerk, dann siehst du rechts die Geräte die aktuell eingeschalten sind und eine Verbindung zum Router haben. Weil deine PS3 wahrscheinlich gerade ausgeschaltet ist, klickst du links unter Heimnetzwerk auf Geräte (den Menüpunkt siehst du eben erst, wenn du vorher auf Heimnetzwerk geklickt hast, weils ein Unterpunkt ist) und dort findest du dann auch die Geräte, die schon mal mit dem Router verbunden waren, aber eben gerade ausgeschaltet, nicht in Reichweiter oder Ähnliches sind.

na eben nicht ka warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ich komm nicht mehr ins Game rein, jedesmal hängt sich die PS3 beim STart des Games auf, genau wo er die Trophäen lädt, der Balken geht bis 3 % und dann tut sich nix mehr :aaarrrggghhh:

Edit: Jetzt gehts endlich wieder

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Kommt's mir nur so vor, oder is das aufwertungssystem verbuggt?

Jedes mal, wenn ein Mail vom assistenztrainer kommt:" Spieler xy is gut in Form blabla...." und der Spieler auch dauernd spielt, hat er dann zB -2, positive Aufwertung hab ich noch gar keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Kommt's mir nur so vor, oder is das aufwertungssystem verbuggt?

Jedes mal, wenn ein Mail vom assistenztrainer kommt:" Spieler xy is gut in Form blabla...." und der Spieler auch dauernd spielt, hat er dann zB -2, positive Aufwertung hab ich noch gar keine.

aufwertung kommt bei "guter spieler" und abwertung bei "schlechter spieler". das ganze ist halt leider vollkommen undurchsichtig - bei einem frisch gekauften spieler direkt -5, inzwischen hat er sich schon fast wieder an seine anfangsstärke rangekämpft. inzwischen hab ich gottseidank nicht mehr so viele abwertungen, aber ganz koscher is mir das system auch ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag