Recommended Posts

HALA MADRID

Hm glaub das bildest dir ein, nimmst halt nur die von Rapid :finger:

Hab das auch gestern probiert, laut is was anderes (trotz sound raufdrehen am pc und die audio einstellungen bei fifa ändern)

Hab das gestern auch alles gemacht.

Hab auch die Chants vorher durch das empfohlene MP3gain laufen lassen um sie lauter zu machen.

Das mit der Wiedergabeliste funktioniert super, aber im Spiel versteh ich immer noch sehr wenig von den Fangesängen.

Aber im Arena Menü funktionieren sie einwandfrei. Die Lautstärke wäre im Match super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@Kehill: Was bist du für ana? wechselst da erstellte Spieler ein? DUDUDU :verbot:

Bedank dich bei den 40 Sekunden. Ich hab nicht die Zeit gehabt ihn aus der Mannschaft zu geben und nachdem Svento verletzt war, musste ein OM rein und er war der einzige auf der Bank. Gebracht hat er im Endeffekt eh nichts. Waren 2 schöne Spiele. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bedank dich bei den 40 Sekunden. Ich hab nicht die Zeit gehabt ihn aus der Mannschaft zu geben und nachdem Svento verletzt war, musste ein OM rein und er war der einzige auf der Bank. Gebracht hat er im Endeffekt eh nichts. Waren 2 schöne Spiele. :winke:

War sicher a 99er Spieler, sonst hätt er net die Standards gschossen :finger:

Jo waren gute Spiele, wollt aber dann schlafen gehen, deswegen "nur" unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War sicher a 99er Spieler, sonst hätt er net die Standards gschossen :finger:

Jo waren gute Spiele, wollt aber dann schlafen gehen, deswegen "nur" unentschieden.

Pff, VPs hochcheaten. Gehts noch jämmerlicher? :finger:

War mir ohnehin ganz recht, ich war schon ein bissl überspielt und müde obendrein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Wiedergabeliste funktioniert super, aber im Spiel versteh ich immer noch sehr wenig von den Fangesängen.

Aber im Arena Menü funktionieren sie einwandfrei. Die Lautstärke wäre im Match super.

Dreh mal im Spiel in den Einstellungen die Werte alle unter 50%, und teste da ein paar einstellungen dann. Den Punkt "Musik" aber auf 100% lassen.

Ich hab´s bei mir momentan eine Einstellung unter 50% stehen, und mir reichts eigentlich von der Lautstärke. Auf der Stereoanlage etwas lauter halt während dem Spielen - dann find ich es toll.

Du kannst auch mal die restlichen Einstellungen mal auf ca. 25% setzen - da muss halt jeder selbst wissen, wie er es haben möchte.

Auf jeden Fall ist es nach dem Behandeln mittels mp3 gain um einiges besser geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

taktikten kannst doch genauso speichern als individuelle und auf eine "kreuztaste" legen. somit kannst während dem spiel dann rasch mit einem klick deine taktik ändern.

leider sind meine individuellen alle dreck...

:verbot: tu ned lügen, du hattest bereits 1 niederlage in deiner alten statistik! :D

wtf? Ich habe keine einzige Partie verloren aber gut tolles Fifa Online ding halt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Jedenfalls und das muss man auch loben, die Fangesänge bei Marseille sind einfach geil. Wennst nachdem ginge, würdest wirklich glauben, du schaust gerade wirklich eine Partie von Marseille. Wie es sich gehört singe ich da mit und habe meinen spass daran hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Dreh mal im Spiel in den Einstellungen die Werte alle unter 50%, und teste da ein paar einstellungen dann. Den Punkt "Musik" aber auf 100% lassen.

Ich hab´s bei mir momentan eine Einstellung unter 50% stehen, und mir reichts eigentlich von der Lautstärke. Auf der Stereoanlage etwas lauter halt während dem Spielen - dann find ich es toll.

Du kannst auch mal die restlichen Einstellungen mal auf ca. 25% setzen - da muss halt jeder selbst wissen, wie er es haben möchte.

Auf jeden Fall ist es nach dem Behandeln mittels mp3 gain um einiges besser geworden.

Also ich hab Musik und Zuschauer auf voll und den Rest nur 50%.

Aber ich werd mich halt ein wenig spielen müssen mit den Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib die Zuschauer runter, weil du da auch sonst weniger von deinen eingefügten Gesängen hören wirst. Da du die Zuschauer auf voll hast, übertönen die "Alibi-Gesänge" deine importierten.

Owls, hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt??!! :aaarrrggghhh: :finger:

ich sagte - ALLES außer Musik runter auf ca. 50%. Ich sagte nicht - Zuschauer auf 100% lassen. Es ist ein Jammer mit dir..... :raunz:

Ich glaub, dir werd ich nix mehr erklären.... :eviltongue:

Nein, Spaß beiseite. Nicht dass du mich da noch ernst nimmst....

Ich habs auf jeden Fall so getestet und bin der Meinung, wenn man die Zuschauer runterdreht, dann hört man die importierten Gesänge besser - weil diese eben alle in der Rubrik "Musik" drin sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Is nur a Schas, dass die nach jedem Ereignis neu beginnen - gut als Rapidler is mans eh gwöhnt das selbe zu hören :hammer: - . Da geht mein 6 Minuten-Fangesangsdatei-Plan nicht auf. :schluchz:

@blauweiß: wie funktioniert dass dann mit playlist, also beginnt die dann auch immer von vorne, bzw. was is der vorteil gegenüber einzelner dateien!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@blauweiß: wie funktioniert dass dann mit playlist, also beginnt die dann auch immer von vorne, bzw. was is der vorteil gegenüber einzelner dateien!?

Wie oft soll er es denn noch erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gib die Zuschauer runter, weil du da auch sonst weniger von deinen eingefügten Gesängen hören wirst. Da du die Zuschauer auf voll hast, übertönen die "Alibi-Gesänge" deine importierten.

Owls, hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt??!! :aaarrrggghhh: :finger:

ich sagte - ALLES außer Musik runter auf ca. 50%. Ich sagte nicht - Zuschauer auf 100% lassen. Es ist ein Jammer mit dir..... :raunz:

Ich glaub, dir werd ich nix mehr erklären.... :eviltongue:

Nein, Spaß beiseite. Nicht dass du mich da noch ernst nimmst....

Ich habs auf jeden Fall so getestet und bin der Meinung, wenn man die Zuschauer runterdreht, dann hört man die importierten Gesänge besser - weil diese eben alle in der Rubrik "Musik" drin sind.

:feier:

na ich wills hoffen für dich :baseballschlaeger:

Is nur a Schas, dass die nach jedem Ereignis neu beginnen - gut als Rapidler is mans eh gwöhnt das selbe zu hören :hammer: - . Da geht mein 6 Minuten-Fangesangsdatei-Plan nicht auf. :schluchz:

Also das mit der Playlist hab ich geschnallt :feier:

Ich hab in die Playlist alle 10 verfügbaren Austriachants eingefügt + ein paar internationale die ma sehr gut gefallen. empfehlenswert ist "You never walk alone" von St. Pauli

Länge 14 min insgesamt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein kann man nicht, du kannst maximal die Formation einstellen und dann speichern. Hängt wohl damit zusammen, dass die Kader jedes Mal aktualisiert werden, wenn Bedarf besteht.

Wenn du Teams bearbeitest wirkt sich dies nur auf Offline Spiele und Online-Freundschaftsspiele bzw. Benutzerdefinierte Spieler, aber NICHT auf Ranglistenspiele.

Wär eh nur wichtig für die liga, da is es eh ein freundschaftsspiel

hab da was für Paris ausgeklügelt :=

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag