axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) _Holland_ Niederlande 1 Stekelenburg 2 van der Wiel 3 Heitinga 4 Mathijsen 5 v. Bronckhorst © 6 v. Bommel 7 Kuyt 8 de Jong 9 v. Persie 10 Sneijder 11 Robben Brasilien 1 Júlio César 2 Maicon 3 Lúcio © 4 Juan 5 Felipe Melo 6 M. Bastos 8 G. Silva 9 L. Fabiano 10 Kaká 11 Robinho 13 D. Alves bearbeitet 2. Juli 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Niederlande - Brasilien Live Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 4 Mathijsen 13 Ooijer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76580-niederlande-brasilien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) edit ... bearbeitet 2. Juli 2010 von _1_8_9_9_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 so, los gehts bist scho gspannt wie a pfitschipfeil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Heute gibts ne Rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Die Brasilianer foulen wieder wie die Wilden, anders können sie sich eh ned helfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Heute gibts ne Rote Traust dich wetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 oida, wenn ich den Ryan scho reden hör, geht mas gimpfte auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Ich weiss irgendwie net zu wem ich halten soll Die Holländer sind mir sympathischer, aber den Brasilianern trau ich nachher mehr zu. Die könnten die Deutschen eher heimschicken, falls es wirklich soweit kommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 CDR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) zählt net^^ Edit: Das könnte mal ein gutes Spiel werden! bearbeitet 2. Juli 2010 von Doom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Traust dich wetten? Sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Sehr gut gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts