Das ASB-Fanfoto der Saison 2009/10  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich gebe mich geschlagen, gegen Stebis Sportclubconnection bin ich diesmal chancenlos...

naja, die ried-connection hat bei der mitzi-party auch ordentlich gevotet :winke:

denke auch, dass der ein oder andere steyrfan für die kutten getippt hat.

..ist ja noch nicht aus; möglicherweise gibt es ein fotofinish :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja, die ried-connection hat bei der mitzi-party auch ordentlich gevotet :winke:

denke auch, dass der ein oder andere steyrfan für die kutten getippt hat.

..ist ja noch nicht aus; möglicherweise gibt es ein fotofinish :smoke:

Soll ja auch kein Vorwurf sein! Würde mir ein Fotofinish wünschen, aber ich denke, dass Bild Nr. 3 (Sarisáp) wohl nicht mehr an die Fankatze rankommt!

Also schicke ich dir vorab mal meine Glückwünsche und gib das Wettguthaben nicht auf einmal aus! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ja auch kein Vorwurf sein! Würde mir ein Fotofinish wünschen, aber ich denke, dass Bild Nr. 3 (Sarisáp) wohl nicht mehr an die Fankatze rankommt!

Also schicke ich dir vorab mal meine Glückwünsche und gib das Wettguthaben nicht auf einmal aus! :RiedWachler:

keine versteckten hinweise :verbot:

bitte aus protest nun den nachwuchskicker wählen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich gebe mich geschlagen, gegen Stebis Sportclubconnection bin ich diesmal chancenlos...

not! :RiedWachler:

# 3!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine versteckten hinweise :verbot:

bitte aus protest nun den nachwuchskicker wählen :feier:

Hehe! Da hat noch wer Angst?! Kann leider den Nachwuchskicker nicht mehr wählen, habe meine Stimme schon für den Lonley Supporter aufgebraucht!

not! :RiedWachler:

# 3!

Man dankt! :allaaah: Allerdings sind vier Stimmen in 3 Stunden wohl kaum aufzuholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIAUU, Miau(kurdisch)!

Vielen Dank für insgesamt 42% aller Stimmen! :super:

Somit ist die Fankatze das ASB-Fanfoto des Jahres 2010 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

MIAUU, Miau(kurdisch)!

Gratulation! Ist wirklich ein Top-Foto! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIAUU, Miau(kurdisch)!

Nun auch hochoffiziell meine Gratulationen an den Sieger. :yes:

Der zweite Platz ist halt der erste Verlierer... x/ Dennoch gibt es einen großen Danke an alle, die meine Bilder gewählt haben! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein sehr schönes foto, hat mir damals schon wahnsinnig gut gefallen.

wenngleich natürlich nur die katzenliebhaber am sieg schuld sind. Ist doch hier so üblich, dass man ständig solche argumente bringt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein sehr schönes foto, hat mir damals schon wahnsinnig gut gefallen.

wenngleich natürlich nur die katzenliebhaber am sieg schuld sind. Ist doch hier so üblich, dass man ständig solche argumente bringt, oder?

Ein passionierter Katzenliebhaber, der des öfteren auf der FHT zu finden ist, hat nicht für die Fankatze gestimmt, also waren die Katzenliebhaber nicht für dieses Ergebnis zuständig! :verbot:

Da Bild ist wirklich gut, also da gibt es nichts zu meckern. Die besten der Fanfotos haben auch die Spitzenplätze belegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ein passionierter Katzenliebhaber, der des öfteren auf der FHT zu finden ist, hat nicht für die Fankatze gestimmt, also waren die Katzenliebhaber nicht für dieses Ergebnis zuständig! :verbot:

Da Bild ist wirklich gut, also da gibt es nichts zu meckern. Die besten der Fanfotos haben auch die Spitzenplätze belegt.

:yes:

die wahl war eh nicht einfach. die katze war toll, aber die hätt ich wohl nur gewählt wenn sie auch in action geknipst worden, soll heißen z.b. über's spielfeld gelaufen wäre. wenn man selber solche brummer zuhause hat ist man wählerisch, weil einfach mal fad drein schauen können meine 2 stinker auch.

€: das mauzerl sieht ja nicht mal besonders schön aus.

€²: "kantrida" is natürlich auch irrsinnig toll, war eh eine harte konkurrenz da. :super:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Auch wenn es schon spät ist, aber Bild Nummer 7 ist echt eines der besten, die das ASB jemals gesehen hat. HAt mir bei der Monatswahl damals schon unheimlich gut gefallen, da passt einfach alles. Erklärt den Fanatismus unseres Sports schon in den Kinderschuhen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag