Recommended Posts

Postinho

Malaga rüstet weiter auf. Diego Buonanotte (22J) kommt für eine Ablösesumme von 4-5 Mio. von River Plate. Technisch starker, wieseflinker Offensivspieler

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Scheinbar wirds nun ernst mit dem Wechsel von Diego Alves von Almeria zu Valencia. 3 Mio. sollens schlussendlich sein. Wenn er so weitermacht ein Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der 26j Stürmer Jonas wechselt von Gremio Poto Alegre zum FC Valencia. War vorige Saison Torschützenkönig im Campeonato Brasileiro und kostet 1,25 Mille.

Um den Preis kann man wohl nicht viel falsch machen aber Valencia würde gut daran tun die Defensive zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Scheinbar wirds nun ernst mit dem Wechsel von Diego Alves von Almeria zu Valencia. 3 Mio. sollens schlussendlich sein. Wenn er so weitermacht ein Schnäppchen.

Da kann man nur gratulieren! :super:

Und weil ich gerade Malagas Verpflichtungen gesehen habe. Jemand so nett und postet mir ihre derzeitige Aufstellung!?. Haben ja enorm aufgerüstet! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und weil ich gerade Malagas Verpflichtungen gesehen habe. Jemand so nett und postet mir ihre derzeitige Aufstellung!?. Haben ja enorm aufgerüstet! :eek:

gegen Valencia: Sergio Asenjo; Gámez, Demichelis, Hélder Rosario, Eliseu; Apoño, Camacho, Maresca (M. Gaspar 20'), Duda (Seba 70'); Baptista and Rondón (Recio 68')

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

gegen Valencia: Sergio Asenjo; Gámez, Demichelis, Hélder Rosario, Eliseu; Apoño, Camacho, Maresca (M. Gaspar 20'), Duda (Seba 70'); Baptista and Rondón (Recio 68')

Danke. :super:

Und witzig, wo sich Maresca wiederfinden lässt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Rakitic um 1,5 Mio. zum FC Sevilla.

http://www.sevillafc...359722e36e2b7bf

edit: Also 4,5 Mio. (mit Medel) 2 junge talentierte Spieler ist schon wirklich gut gemacht von Sevilla. Sollten Beide einschlagen schauen Mittelfeld und Angriff schon ziemlich gut aus mmn.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 months later...