Neu hier


Recommended Posts

So – nach einigen Monaten anonym mitlesen hab auch ich es geschafft mich zu

registrieren. :clap: Freu mich schon auf einige interessante Diskussionen mit anderen

Veilchen.

Na dann willkommen, auch wenn du der "dunklen Seite der Macht" verfallen bist.

Aber wenn wir es beim Saurer geschaft haben ihn von glühenden Veilchen zum Rapidler zu machen, na dann werden wir es bei dir wohl auch schaffen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na dann wünsch ich dir und den anderen eurer "Religionsgemeinschaft" viel Glück dabei :finger2:;)

Du scheinst aber ein eher angenehmer Vorstädter zu sein - was ich bisher so von dir gelesen hab.

Versteh das ganze getue um Saurer sowieso nicht. Der "Bua" hat vor einigen Jahren genau 20 mal für

uns gekickt und sich irgendwann als "Austria-Fan" bezeichnet (hab auch von dem Gerücht das er bei

einem Fanclub dabei war gehört).

Aber so eine richtige viollete Ikone habts mit Ihm nicht grad erwischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Grüß Euch Veilchen!

Nachdem ich nun doch schon eine längere Zeit hier mitlese, habe ich mich endlich entschlossen, mich auch aktiv hier im Forum zu beteiligen.

Komme aus dem Bez. Eisenstadt und bin seit ich denken kann ein glühender Fan unserer geliebten Austria.

Freue mich bereits auf die kommenden Diskussionen mit Euch.

LG

P.S.: Heute tippe ich auf einen violetten 3:1 Sieg in Bosnien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wieso muss ich grad an renne denken... biggrin.gif

Jedes Bundesland hat so seine schwarzen Schafe. Ich mag Wien auch obwohl Rapid dort spielt ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Violetter, na super, und ein Burgenländer noch dazu, no sehr super! Irgendwas machhen wir hier falsch, ich muss dem Rudi einmal Fragen ob er beim ORF die "Burgenland Heute" Sektion nicht im Griff hat. :nein:

Nix für ungut, Willkommen im ASB, auch wenn du der dunklen Seite der Macht angehörst. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.